» »

Sein Penis wird immer nur halbsteif

LTealxi hat die Diskussion gestartet


Hallo =)

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Lover, wir sehen uns etwa 1-2 mal in der Woche und im Bett läuft es super.

Da ist nur eine Sache: Sein Penis wird immer nur halb steif, auch dann wenn er sehr erregt ist. Ich möchte ihn nur sehr ungerne darauf ansprechen, denn ihn scheint das nicht zu stören bzw. scheint er das normal zu finden und im Grunde bereitet es auch keine größeren Probleme und ich möchte ihn nicht verunsichern.

Ein komplett harter Penis fühlt sich beim Sex vielleicht etwas besser an und es dauert manchmal ein bisschen, bis es ihm gelingt in mich einzudringen, aber unterm Strich ist der Sex toll und wir kommen beide zum Orgasmus.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Wenn es nicht mangelnde Erregung ist, was könnte die Ursache dafür sein, dass er immer nur halbsteif wird (übrigens auch beim Oralsex)? Er ist 27 Jahre alt und normalgewichtig.

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

Antworten
B odh>raxn


Er ist selbst für seine Erregung verantwortlich, ich fürchte, du kannst da nur wenig tun.

v:ezzbo


Es ist richtig, dass jeder selbst für seine Erregung zuständig ist. Du könntest ihn aber doch einmal fragen, ob's bei ihm schon immer so war ohne ihm einen Vorwurf daraus zu machen. Vllt ist seine Gliedschwäche gesundheits- oder auch altersbedingt.

@:)

*:)

Lyea`li


Ich bin mir sicher, dass es kein Problem mangelnder Erregung ist. Ich denke eher an eine anatomische Ursache und glaube nicht, dass es Kopfsache ist...

cShuriszs4y87K5


Vezzo ... von "altersbedingt" kann man hier wohl (mit 27) nicht sprechen, oder ?

D,illebs


Überrasch ihn doch mit einem Cockring gibts schon für 2-3 Euro

v(e~z`zo


@ chrissy875

Scusi,

man sollte auch den letzten Satz lesen.

Ich tat's nicht. %-| |-o

@:)

*:)

v"ezwzo


@ Leali

kein Problem mangelnder Erregung, eine anatomische Ursache, glaube nicht, dass es Kopfsache ist...

wo mit verbindest du diese Feststellungen, dass du dir so sicher bist?

Der Vorschlag mit dem Cockring wäre eine Überlegung wert. Er sollte vllt aus elastischem Material und nicht zu eng sein. Mit einem aus Edelstahl machte ich eine nicht gerade erfreuliche Erfahrung. :-X

Im Übrigen würde ich ohne einen ärztlichen Befund nicht zu einem "Medikament" raten.

@:)

*:)

LGeaLli


Naja wir haben eine 'Affäre' zu der es ja überhaupt erst gekommen ist weil die Chemie stimmt, wir uns sehr anziehend finden und im Bett harmonieren...Er sagt und zeigt mir ziemlich deutlich dass ich ihn scharf mache. Außerdem sagt er mir was ihm gefällt und ich denke wir gehen gut aufeinander ein. Er hat Erfahrungen mit einigen Frauen und ich hab den Eindruck er findet seinen erigierten Penis so wie er ist eben einfach normal...

Darum möchte ich ihn ja auch nur ungern darauf ansprechen und möglicherweise etwas zum Problem machen, was keines ist.

Den Vorschlag mit dem Cockring behalte ich im Kopf, danke :-)

v{ezxzo


Wenn ihr zwei mit euch zufrieden seid und er persönlich mit der Festigkeit seiner Erektion, machst du es richtig. Wenn du ihn darauf ansprächest, könnte es an seinem Selbstbewusstsein kratzen. Ich glaube, es würde ihn sehr treffen. Wenn bis auf die Festigkeit alles passt, verunsichere ihn nicht, indem du ihn darauf ansprichst.

Habt einfach Spaß miteinander. :)*

@:)

*:)

DHillezs


Den Vorschlag mit dem Cockring behalte ich im Kopf, danke

Die Dinger gibts auch mit Klitstimulierer, dann könntest du das Ding einbauen weil du dir davon etwas davon versprichst. Ist Vielleicht unverfänglicher %-|

Lpeali


Danke Vezzo :)z Ich denke auch, dass es besser ist ich spreche es nicht an, solange es nicht wirklich ein Problem gibt. Die Idee mit dem Cockring 'für mich' ist aber super Dilles! Die kriegt man ja ab und an sogar als Werbegeschenk, das wäre dann wirklich nicht zu offensiv :)^ mal sehen...

vgezVzxo


@ Leali

@:) :)^

*:)

mvur}mexl62


@ Leali

Was kriegst du für Werbegeschenke :-o ?

Würdest du gegen USB-Stick tauschen? ]:D

Lbealxi


Auf dem Campus an der Uni kriegt man so allerhand Geschenke und Pröbchen, manchmal ist da eben auch ein bisschen mehr drin als Duschgel und Tütensuppe 😂

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH