» »

Bestes Rezept für Sex an Karneval?

MaaFry?-Anxn4

also..

.. ich mag Karneval! :-) bin ja schließlich Rheinländerin, aber ich schließe mich eindeutig der Meinung von Avanti an! So weit würde ich niemals gehen, auch wenn noch so viel spaß und Alkohol im spiel wären und die neue "Bekanntschaft" noch zu zum anbeißen...

ICh finde es echt furchtbar das es so viele Leute gibt, die Karneval für sowas "ausnutzen" einschließlich denen die wie selbstverständlich fremdgehen und dann alles auf den bösen Alkohol schieben :-o Wenn die Singles nach Lust und laune flirten, muß ich sagen ist Karneval dafür wirklich eine feine Sache ;-) Aber immer diese "schwarzen Schafe" dazwischen die sich eben als solche ausgeben und in wirklichkeit Frau und Kind zuhause haben o.ä. *ärger*

M[aqik;00x7

Karneval

Naja, ich drücke es mal so aus, Karneval ist für uns Kölner eine Jahreszeit mehr ;-D Und was unseren Siegburger angeht, hmmm, mit so ner Einstellung Karneval rauszugehen ist meiner Meinung nach völlig falsch :-o Man geht raus um seinen Spaß zu haben, zu feiern, nette Leute kennzulernen, um zu lachen halt einfach ein riesiges Straßenfest feiern das sich in ganz Köln abspielt ;-)

Zu den anderen kann ich nur sagen das vor allem in der Altstadt sehr sehr viele aus anderen Städten sind die dort Karneval feiern :-o Die meisten "Einheimischen" befinden sich meist eh in den Veedels-Kneipen rund um Köln :-o

@Mary-Ann4

Es gibt genug Frauen die AUCH Kind und Kegel zuhause haben und sich gerade Donnerstags austoben wollen, dies sind NICHT nur die Männer ;-)

Gruß

DFas CRarm7elion

lol...karnevall...wieso meinen eigentlich alle ,dass das ein sauf und fickfest ist? normal hat diese sache ja n hintergrund und der geht nicht um sex...lol

NEHMT NE TASCHE VOLL PARIESER MIT!!!! sonnst bekommt ihr (wenn ihr pech habt) n problem

@Siegburg21m... das hört sich an als wärst genau du so ein arsch der meint ne frau ist nur zum vögeln da und dann kann man die wegschmeissen, nur für deine bedürfnisse........los blas mir ein und dann geh ich weiter...los lass mich meinen dreck in dir abladen und dann geh ich weiter....hast du mit nem freund gewettet,wer mehr frauen abzieht? mir tun die mädels jetzt schon leid...am besten noch mit schönen woten ködern und sie geht dabei leer aus....ach ja sie bekommt ja deinen "müll" geschenkt...na tolle einstellung !!!!

D4er Flagneuxr

@Captain Future

Da müssen wir uns nicht verkleiden, um uns die Kante zu geben. Wir stehen zu unserem Rausch.

Ganz Deiner Meinung, Alter!! :-D :-D

w ilVlaltlesw>issen

oh man

lasst doch mal die leute machen, was sie wollen. ich glaube einige sind hier eher neidisch, dass sie nicht so sein können - also einfach mal die NORM brechen.

und zum blasen kann man auch nicht gezwungen werden, sonst wäre es ne vergewaltigung. und zu karnevalszeiten ist die statistik in punkto sex/strafanzeigen glaube ich nicht angestiegen!!

schade, dass frauen sich immer selbst so blöde darstellen und ebenso ihre "mitstreiterinnen". erlaubt ist, was gefällt!

Dfas Cardmelioxn

@willalleswissen....klar das da keine vergewaltigung vorliegt.wenn frau besoffen ist und nicht mal mehr weiss was ging....loooool

gut das ich nicht trinke! ich glaube nicht das man bei karneval die norm bricht,wenn man "rumhurt" ,nein...ich denke eher das man die norm bricht ,wenn man es nicht tut !!! neidisch ist bestimmt niemand darauf ! ich kenne genug frauen/männer,die nach dem karnevall dastehen und sagen...es war scheisse was ich getan habe,zumal ich nichts davon hatte "doppellol" oftmals kommt ja noch dazu das die verhütung gerade an karneval nicht klappt...na toll ein kind und vom wem weiss ich nicht, ganz zu schweigen von den anderen sachen. ich bin bestimmt nicht prüde,aber ein mensch sollte wissen wer er ist und was er tut.ich kann an jedem tag im jahr sex haben,da muss es nicht an karneval sein,oder? ich finde diese sache ist nur n gruppenzwang,mehr nicht. nacher rühmen sich die leute damit wie schlecht sie doch im bett waren...hihihi

G,abrielX Knigh\t

Auch ich

kann mich über so eine Frage nur wundern :-) Siegburg, vielleicht gibts ja ein Buch für dein "Problem" ;-D

DSr>.Lukxas

Wo ist denn eigentlich in Köln an Weiberfastnacht richtig partymäßig was los? Hat jemand da eine gute Empfehlung?

TUemyCnaht

@Lukas

willst dir doch nicht etwa deine heiligen Hörnchen abstoßen, du weißt ja, der Papst hat was gegen Kondome ;-D

Mhoin+scedn

Hier mein Rezept:

Damit dir an Karneval die Frau deiner Träume ein bläst, tue folgendes:

Stell dich vor sie, hüpf auf einem Bein, klatsch dabei rhytmisch (ganz wichtig!!) in die Hände und sing dabei das Lied vom dicken Bär!!!

Die Frau wird dir zu Füssen liegen, garantiert!

K8uxrt

@Moinsen

vor lachen?

B1o8rb7araxd

@Moinsen

*ROFL*

R>eKdSoVnyxa

@ Moinsen

Boah, ich kann mich kaum noch halten vor Lachen, und ich bin doch auf der Arbeit, das fällt voll auf, schreib gefälligst nicht so lustige Sachen :-)

LG, Redsonya.

D2as yCarme!lixon

ja mei,wenn der "kleine"es unbedingt an karnevall haben muss am besten mit ner besoffenen,dann brauch er nur ein wenig geld zu werfen und schon kann er doch alles haben,also wo iss das prob?...er kann sich noch zusätzlich n schild um den hals hängen:

1mal blasen .....................2 euro

1mal sahne lecken.............5 euro

1mal reinstecken..............10 euro

mal schaun wie teuer der spass kommt :-)

C^aptRain Fuvture

@willalleswissen und Flaneur

@ willalleswissen:

Das perverse an Karneval ist ja, daß es sich wieder um eine NORM handelt. Wenn alle sich verkleiden und jeck sind, das ganze auch noch auf Abruf und mit Tusch (damit man ja keine Pointe verpaßt), dann ist das doch eine Norm. Außer der Norm ist der, der nicht hingeht. Das ist wie bei Rockern und Punkern usw: Die alle kleiden sich nach einer Norm, sie sind krampfhaft individuell. Am Ende kann man den einen nicht vom andern unterscheiden. Wie individuell ist das denn? Gar nicht. Das ist schon wieder eine Uniform. Wenn einer gerne Anzüge trägt und gleichzeitig Punk hört z.B., dann bricht er mit der Norm. Na, Wertvorstellungen in Schieflage geraten?

@ Flaneur:

Danke vielmals! Ich geb Dir hiermit a virtuelle Maß aus, und zwar ein Augustiner! Prost!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH