» »

Bestes Rezept für Sex an Karneval?

S6iegbu(rg2l1m

erstes Fazit:

Also - gestern war ja Wieverfasteloovend und des woar echt die megaparty! Bin auch auf meine Kosten gekommen - und ich weiß nicht warum, aber es gibt solche Mädels wie ihr es nicht für möglich haltet. Diese scheinen von solch einem Thread hier fern zu bleiben, aber Hauptsache man trifft sie auf der Straße! Also auf die nächsten Parties... ALAAF!!! ;-D

*euer Siegburger*

DPerD;oubleD

zweites Fazit:

Ney, ney, ney....

Sowas kann auch nur Köln-orientierten Leuten einfallen! Das heißt HELAU! verdammte sch... :-o

Nein mal ehrlich... Ich hasse Karneval! Warum sind die meisten Leute in meinem Alter eigentlich so erbärmlich? Aber das ist ein anderes Thema...

Ich denke wenn man so angestrengt sucht wie der Siegburger.. dann kann man auch an der Supermarktkasse genügend mädels finden die bei sowas dabei sind... Aber ey.. wer will das schon?

Klar, ich würd lügen wenn ich behaupten würde die aussicht auf ein schnelles Nümmerchen wäre nicht reizend... Ich denke so sind die Männer nunmal.. Aber.. man muss ja nicht immer entsprechend seiner Gedanken handeln oder?

Also jungs, sucht euch was richtiges! Da haben beide mehr von!

wdiltlalxleswixssen

@Das Carmelion

:-) ich war da und es war richtig gut. mega-party und total viel spaß gehabt.

ABER: das "artig bleiben" ist mir nicht schwer gefallen.

bin ich froh ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH