» »

Keine Lust auf Sex und kein empfinden/Gefühl

UKnbepkannNt581 hat die Diskussion gestartet


Wir hätten bis zu meiner ersten Schwangerschaft fast Tgl Sex hatte Spaß dabei und wollte selbst auch immer gerne. Habe ihn auch oft oral verwöhnt. Seit der Geburt meines ersten Kindes ist es dann weniger geworden, nach der 2. Geburt noch weniger, gründe waren da aber das ich mich für meinem Körper geschämt habe. Wenn wir dann dich mal haben, habe ich auch noch was gespürt. Lust wurde allerdings zunehmend weniger. Nach meiner bauchdeckenstraffung hatte ich zwar wieder einen "schönen" Körper in dem ich mich wohl fühlte aber die Lust wurde trotzdem immer weniger. Jetzt kommt noch dazu das ich nichts mehr spüre. Auch wenn ich es mir mal selbst mache komme ich nicht auf Touren auch mit Hilfsmittel. Es dauert ewig bis ich komme und dann fühlt es sich so abgestockt an. Auch wenn es mir mein Mann mit einem vibratorei an der Klitoris besorgt ist es so. Mit Finger an der klitoris oder auch innen spür ich keine Lust. Ich werde zwar feucht was aber sehr schnell nachlässt. Ich habe auch keine Lust ihn oral zu befriedigen. auch wenn er es oral macht tut dich nix. mich nervt das Thema Sex allgemein. Er muss nur eine Andeutung machen könnte ich schon wieder ausrasten weil es mich übelst nervt. Wir streiten deswegen fast Tgl. Er is ständig beleidigt weil ich ihn in dem Bezug zurückweise. Bringt ja weder mir noch ihm was wenn ich mich einfach breitbeinig hinlegen und nur "passiv" drunter liege. Sexspielzeug, Filme, Dessous, alles versucht. Nichts rührt sich. Werd auch ziemlich schnell müde wenn ich im Bett oder Sofa liege, das ich auch deswegen keine Lust hab und Tags nervt er mich einfach mit dem Thema.

Was ist nur los mit mir?

Antworten
U9nRbekgannt.581


Achja,Sorry vergessen, ich bin weiblich 32. seit 10 Jahren mit meinem mann zusammen, seit 5 Jahren verheiratet. Haben 2 Kinder ( 6 1/2 und 4) bin seit 2 Jahren sterelisiert und hatte vor einem Jahr eine bauchdeckenstraffung für die ich 2 Jahre mit Anwalt bei der Kasse kämpfen musste.

sXeGnsibxelman


Werd auch ziemlich schnell müde wenn ich im Bett oder Sofa liege

Bist du ansonsten gesund? Wie sieht es mit deinen Blutwerten, wie mit deinen Hormonen aus? Nimmst du die Pille?

U)nb^ekaunn^t5Z8x1


@ Sensibelman

Blutwerte sind ok. Schildrüse is seit Jahren in Behandlung aber ok, mit Tabletten im normwert.

Brauch keine Verhütungsmittel. Bin doch sterelisiert

n\euhiexr007


Du tust mir leid, und Dein Mann natürlich auch!

Als Erstes würde ich mit ihm reden, damit er merkt, das Dir das nicht vollkommen egal ist.

Nach der ersten Geburt unseres Sohnes war bei uns auch nichts mehr los im Bett, meine Frau ist zum Arzt gegangen und der hat festgestellt, das es ein hormonelles Problem war.

Ich kenne viele Frauen,die nach der Geburt keine Lust mehr auf Sex haben.

Wenn Du deinem Mann zeigst, das Dir das eben nicht egal ist und er merkt, was in Dir vorgeht ist das schon die halbe Miete.

Sonst denkt er vielleicht, er ist nicht mehr attraktiv für Dich.

Wenn ich lese, das Du sdich für deinen Körper geschämt hast, könnte ich mir vorstellen, das hier vielleicht auch ein Grund zu suchen ist. Wenn ich mit meinr Frau Sex habe, geht es nicht nur um die Befriedigung,(die kann ich leichter haben, indem ich mir einen runter hole) sondern darum, das man ganz " eng" beieinander ist, quasi der absolute Oberhecht.... Ich kann das jetzt nicht so gut beschreiben, aber es geht um Nähe und Bestätigung und nicht um perfekte Körper.

Such Dir mal einen Psychologen, mit dem Du darüber reden kannst. Hier geht es auch um Deine Kinder, denn die bekommen solche Spannungen zwischen den Eltern sehr wohl mit.

Viel Glück Euch beiden! :-/

Umnbekaxnnt581


Lass jetzt mal nen hormontest durchführen.

Machmal habe ich aber auch das Gefühl das seit meiner bauchstraffung die Durchblutung nach unten allgemein gestört ist. Kann das sein das die da evtl was Defekt gemacht haben.

Wenn ich dm Sofa sitze und den Laptop auf dem wohnzimmertisch stehen habe und nach vorne gebeugt sitze, nach net zeit aufstehe habe ich ein stechen beidseitig im Unterleib was sie krampfartig anfühlt und mir wird auch kurz schwarz vor Augen.

Das war nach der sterelisation schon aber noch nicht so extrem, wurde extrem nach der OP.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH