» »

Deseo und sexuelle Unlust beim Mann

F?rankE41H hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich lese überall nur dass Deseo bei "sexueller Unlust bei Frauen" (Betonung: bei Frauen) helfen soll.

Aber was ist mit Männern? Bei mir ist es häufig so dass ich manchmal einfach keinen Bock auf Sex habe, bzw. nicht mehr so leicht erregbar bin.

Kann mir Deseo auch bei meiner (männlichen) Unlust helfen? Oder wirkt es tatsächlich nur bei Frauen?

Dazu kommt noch eine Erektionsstörung, d.h. er wird zwar noch gut hart aber wenns zur Sache geht macht er mittendrin schlapp und ich verliere dann auch schnell die Lust.

Kann wohl kaum am Alter liegen, oder? Ich bin erst 41. Das ganze geht auch schon ne Weile, so 1-2 Jahre.

Weiß da jemand Rat?

Gruß, Frank

Antworten
gLehm'alXrxaus


Also, ich kann dir nur sagen, dass das Medikament bei einem Mann sehr gut zu wirken scheint. Ich hatte letztens Sex mit einem etwas älteren Mann, der etwa eine Stunde vorher eine Tablette eingenommen hatte und mich wahrlich nicht enttäuscht hat.

Sein Penis wurde nicht einmal schlapp und er hatte einen richtig starken Orgasmus.

s0enshibel>maVn


Dazu kommt noch eine Erektionsstörung

Da Errektionsstörungen mitunter auch Vorboten von schlimmeren Krankheiten sein können, empfehle ich dir, deinen Gesundheitszustand mal gut durchchecken zu lassen (Herz- Kreislaufsystem, Funktion der inneren Organe, Diabetes,...)

v{exzzo


gehmalraus

Wie alt war denn dieser "etwas ältere Mann"?

Denn, mit 40/45 sollte man(n) im Allgemeinen keine "Stabilisatoren" benötigen, wenn man(n) gesund ist.

War dir denn auch ein Vergleich möglich, wenn er dieses Medikament nicht eingenommen hatte; oder war es ein einmaliges Erlebnis mit ihm?

@:)

*:)

aTveng;er66x7


Hi,

das was ich da lese kommt mir ziemlich bekannt vor. Nur, dass ich keine 41 sondern 34/35 war als ich kaum noch Lust hatte und mein Bester seinen Dienst versagte. Stell dir selbst folgende Frage: Ist die Partnerin denn die Richtige?

Seit ich sie zum Mond geschossen habe und eine andere Partnerin habe, mit der es auch harmoniert, ist bei mir wieder alles okay. Habe anfangs noch Pillen gebraucht, aber es verlor sich recht schnell.

v>ezxzo


Hey Frank

in dieser [[http://www.deseo.net/was-ist-deseo?gclid=CLyI3PK0s7cCFe3LtAodM2cAmQ Beschreibung]] wirst du eines Besseren belehrt. ;-)

gehmalraus

Die Tablette wird wohl etwas Anderes gewesen sein als das nur flüssig verabreichte Deseo. @:) ]:D

Dieser "ältere Mann" hat dich ganz schön "auf die Rolle genommen"!

je m'amuse tres bien ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH