» »

Ich will jeden Tag Sex und meine Freundin nicht

KUorrOexkt hat die Diskussion gestartet


ich habe schon seit längeren ein Problem.ich bin seit 19 Jahren mit der gleiche Freundin zusammen.Am Anfang war alles sehr schön,auch was den Sex angeht.wir hatten schönen und häufigen Sex.Nur mittlerweile hat Sie gar keine Lust mehr.Ihr würde es eimal pro Woche oder vielleicht auch Monat genügen.aber Ich will täglich.manchmal nerve ich Sie solang bis Sie nachgebt.Bin sonst ein ganz lieber,aber wenn Sie mich nicht befriedigt,bin ich beleidigt angefressen und am tag drauf nicht zu genießen.Sie macht den Sex eigentlich nur noch zuliebe und das ich meine Ruhe hab.Ich brauche eben Täglich.

und könne nichts dafür wenn Ich so ein Druck hab. Aber mich nervt das gewaltig...Abend für Abend.Sie so gesagt zu zwingen

Und mir selbst zu machen möchte ich nicht.

Und will Lang nicht nur rein und Raus.

Hat jemand irgend ein Rat was ich tun könnte.?

Danke

Antworten
EBhema.ligeMr Nutze3r (#503C956x)


Ja, mal eine weile Keusch leben!

Das hilft deiner Freundin, denn wenn der Mann so nervt stelle ich mir das extrem blöd vor. Also man muss doch nicht jeden Tag Sex haben und wenn, dann mach doch mal SB.

Enthaltsam leben ist auch eine schöne Möglichkeit, da du dann vielleicht mehr mit ihr kuschelst. Wenn du z.b. durch einen KG keusch bist, könnt ihr beide einen kuschel Abend gaaanz entspannt genießen ohne das deine Freundin "Angst" haben muss, dass du sie gleich wieder mit Sex belästigen willst. Mit KG ist nur kuscheln drin, vielleicht wäre das ja was für euch?

Aber am einfachsten ist natürlich SB zum Druckabbau. Du solltest mehr Rücksicht auf deine Freundin nehmen finde ich.

KfaLrtoffel9-Mafxia


Je nachdem ob es dir möglich ist könntest du ja einfach mit einer andere Frau Sex haben.

HWimme5lss+terncxhen


Und mir selbst zu machen möchte ich nicht.

Warum eigentlich nicht?

K orrDekxt


Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die netten Antworten.

1)Selbstbefriedigung will ich nicht, da ich etwas spüren will.

2)Langes vorspiel muss sein.

3)Betrügen will ich Sie eigentlich ungern außerdem findet man überhaupt eine Dame die auch täglich will?

4) Oder kann mir jemand Rat geben wo so eine Dame ich finde?

5) Sorry will halt täglich Sorry

HOimSmel,ssterxnchen


1)Selbstbefriedigung will ich nicht, da ich etwas spüren will.

WArum spürst du bei der Selbstbefriedigung nichts? ???

Betrügen fände ich auch nicht gut.

K_orre7kxt


Ich muss in meinen Händen etwas spüren , anfassen bzw im Mund sorry wenn ich so schreibe

n9euhier20x07


Nicht böse ein, aber Du bist echt auf dem falschen Trip, mein Bester!

Du hast keine Lust auf Selbstbefriedigung und nörgelst Deine Freundin so lange voll, bis Sie Sex mit Dir hat und dabei ist es Dir vollkommen egal, ob sie Bock drauf hat oder nicht; Hauptsache, Du bist befriedigt.

Das ist egoistisch von Dir! :)z

Und Du wunderst Dich, das sie kein Bock auf Sex hat mit Dir?

Wenn Dir an ihr liegt, nimmst Du mal ein wenig Rücksicht.

Wenn Du deine Bedürfnisse weitrhin über ihre stellst, hat sich das mit Euch auf kurz oder lang eh erledigt.

Mein Tip: regelmäßig "das Rohr freipusten" sprich onanieren und die Frau mal in Ruhe lassen. Lass sie von selber kommen, der Sex wird dann auch bestimmt viel erfüllender(zumindest für sie..)

scenshiZbelmqan


außerdem findet man überhaupt eine Dame die auch täglich will?

Ja.

HVim.melsszter$ncxhen


Hm, jetzt stell dir mal vor, du hättest jetzt ein Jahr lang jeden Tag Sex! Wäre dann dein Problem gelöst? Dann wär ein Nebenjob als Callboy für dich ja die wahre Berufung. :-q

Nee, mal im Ernst. Ich glaube, dein Problem liegt woandes:

1x die Woche finde ich jetzt nicht sooo wenig verglichen mit anderen hier.

wenn Sie mich nicht befriedigt,bin ich beleidigt angefressen und am tag drauf nicht zu genießen.

könne nichts dafür wenn Ich so ein Druck hab

Was machst du beruflich? Gefällt dir dein Job? Stehst du dort stark unter Stress oder langweilst dich vielleicht?

KFor1rekt


Ich bin mir auch in Bewußt sein , dass es von mir egoistisch ist !

Aber durch dem langen vorspiel, und ich ihren Körper und Sie gut kenne weis ich genau an welcher stelle sie Heiß wird und genau die stelle nehme ich mir vor, so das sie dann richtig lust bekommt.

Damit kommt Sie an Ihre kosten.

Und wie und wo soll ich bitte sonst den Druck rauslassen.

Nett gefragt

s=ensLibexlman


1x die Woche finde ich jetzt nicht sooo wenig

Ich finde das wenig.

Ich kann den TE verstehen, mich würde Selbstbefriedigung auch nicht befriedigen (ich habe aber auch nicht das Problem des TE-s).

Das Drängen bringt, denke ich, längerfristig nicht viel- eher wirkt das negativ. Zudem würde mich der Sex mit einer Frau, die keinen Bock auf mich hat, auch nicht befriedigen.

KxorreYkxt


Bin in einem Großunternehmen beschäftigt. Meine Arbeit gefällt mir natürlich ist es mal stressig aber für mich ist es kein Grund abends auf dem Sex zu verzichten, Sorry.

Mir ist es auch bewusst das es auf dauer sie zu drängen nicht gut enden wird deshalb hab ich um Rat gebeten.

Vielen Dank für die nette Rückmeldungen

Hgimmedlsst^ern,chxen


Ich dachte auch eher, dass du den Sex zum Stressabbau nutzt. Aber da gibt s auch andere Methoden, wo man nicht unbedingt eine 2te Person dazu braucht, wenn die mal gerade nicht will, kann, keine Zeit hat, was weiß ich.

Ephemaliger# Numtzer~ (#5039x56)


Ich verstehe echt nicht was gegen SB spricht. Sorry aber es ört sich so an, als benutzt du sie als dein Spermaklo :(v

Sorry, ich finde das mehr als fies! Und da wunderst du dich auch noch das sie keinen Bock mehr hat?

Wie würdest du es finden wenn sie täglich was von dir will das DU nicht magst.

Soll sie doch mal den Spieß umdrehen. Kauft euch einen Strap on und dann darf sie dich täglich zuerst poppen, bin echt gespannt wie lange du das toll findest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH