» »

Ich will jeden Tag Sex und meine Freundin nicht

ILn-Kogf Nnito

ich glaube, du hast dich einfach zu sehr daran gewöhnt, deswegen willst du immer.

ich kenen das auch, dass wenn man es tagelang hintereinander macht, der körper drängt,

aber der kopf sagt eigentlich... öh,nö, nicht schooooon wieder....

oder eben die beziehung....

du brauchst einen enthaltsamkeitsstufenplan,

anfänglich nur alle 2 tage, wenn das dann geht, alle 3...

so, wie ihr BEIDE das schön findet.

Atnyna9x2T

Auch wenn - wir - mein Freund und ich ein recht erfülltes Sexleben haben .

Aber Täglich??

Klar das deine Freundin genervt ist.

soensi;belmsan

Aber Täglich??

Klar das deine Freundin genervt ist.

Nö, nicht jede Frau ist von täglichem Sex genervt. Manche Frau findet das toll.

I(n-Kmog NBito

das weißt du doch gar nicht.

das wirst du als mann nie merken, das schwöre ich dir.

Knorre_kt

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die nette Feed Back.

1) Mir ist es bewusst das ich sie Dränge. ( Aber mit Liebe Worten )

2) Sie bekommt jeden Tag Rose von mir

3) In der Woche kauf ich Ihr Reizwäsche.

4) So egal was Sie an hat (z.b Enge Hose ) oder sich bewegt bekomme ich Lust.

5) Sage ihr wie wunderschön Sie ist viele nette Wörter

6) Wenn auch nur sie sich Bückt habe ich schon Fantasie

7) Oder wenn Sie gerade Duschen geht

8) Oder gerade Nachthemd anziehen will oder schon an hat.

9) Sie sagt das macht sie auch nur weil ich wirklich liebevoller Typ bin.

Und fast alle Ihr wünsche von Ihr Augen ablesen kann und erfülle.

10) Ich denke vielen Männer geht es so:!

So zu meiner Fragt Bitte.

Es ist zwar blöd von mir aber wen ich so lese hab ich mir doch gedanken gemacht.

Wenn ich so eine Dame begegne würde , würde ich fremd gehen aber nur Sex keine Beziehung denn meine Freundin würde ich nicht verlassen wollen.

Damit sie bissen ruhe bezug auf sex hat so das ich nur 2-3 mal in der Woche Sex mit Ihr haben werde.( Es ist Egoistisch von mir aber was soll ich sonst machen.?)

EIhegmalige]r Nutzer] (#2422x30)

Damit sie bissen ruhe bezug auf sex hat so das ich nur 2-3 mal in der Woche Sex mit Ihr haben werde.( Es ist Egoistisch von mir aber was soll ich sonst machen.?)

dir einen runterholen.....Ansonsten frag doch deine Freundin, ob sie ne nette Dame für nebenher kennt, dann musst du sie schon wenigstens nicht anlügen..... %:|

CWatelDyn

( Es ist Egoistisch von mir aber was soll ich sonst machen.?)

Total abwegiger Gedanke... und sehr gewagt...

Mit ihr REDEN!

s3ens{ibe)lman

das weißt du doch gar nicht.

das wirst du als mann nie merken, das schwöre ich dir.

:=o :|N

Das mag in manchen Beziehungen so sein. Glaube mir, meine Frau und ich kennen uns sehr gut – zudem geht der Wunsch sehr oft von ihr aus (es bedarf meistens nur kleiner Anregungen meinerseits...).

In unserer Beziehung ist es sehr üblich klar zu sagen oder deutlich zu machen, wenn etwas gefällt oder nicht gefällt, wenn etwas gewünscht wird oder nicht gewünscht wird.

Meine Frau hat weder besondere Reizwäsche noch bekommt sie Blumen von mir (würde sie auch nicht wollen),

Also müssen das keine wichtigen Punkte sein.

Das kann auch anöden und sehr langweilig wirken. Viele Frauen wollen einen selbständig denkenden Mann, mit eigenen Wünschen, eigenen Vorstellungen und eigener Meinung. Sich anbiedernde, anpassende Personen können auch nervend wirken und ich glaube auch, dass da jede Erotik, jedes Knistern flöten geht. Du musst der Frau nicht jeden Wunsch ablesen und erfüllen ...

H'i}mmel{ssterNnxchen

Korrekt, ich finde die Idee, eine weitere Frau für zusätzlichen Sex zu suchen, nicht gut. Deine Frau wird enttäuscht sein und es dir womöglich allein aus Rache gleich tun. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie dann auch mit einem anderen ins Bett gehen würde? Du wärst doch auch verletzt, oder? Schätze, das wäre dann das sichere Ende der Beziehung. Wenn du sie nicht liebst, kann s dir egal sein. Dann kannst du aber auch gleich Schluss machen.

Mit der täglichen Rosen- und wöchentlichen Negligée-Kauferei: wie geht das alles in eure Wohnung? ;-D Außerdem hab ich den Verdacht, du hast zu viel Freizeit! ;-) Gibt es ein neues Hobby, das dich interessieren würde? Oder eine Weiterbildung? Irgendetwas, was du selbstständig tun kannst, ohne auf deine Frau angewiesen zu sein.

Rosen und Negligées würde ich bisschen einschränken und mit sinnvoller Hilfe im Haushalt oder so abwechseln, oder Wochenendtrip zusammen usw..... da finden sich doch bestimmt noch x Sachen, die euch zusammen Spaß machen. @:)

PHIA

@ korrekt

hast du Sex weil du eine Beziehung hast

oder hast du eine Beziehung weil du Sex hast.

Das ist wie beim Essen.

Essen muss ich und ich mag Schnitzel, aber jeden Tag?

Die Abwechslung macht es. Wenn essen (und Sex) zur puren Gewohnheit bzw. Triebbefriedigung wird wird es langweilig und macht keinen Spaß.

b)eGrkexl

@ Himmelssternchen

Schon wieder? Wie hatten doch erst

. Da muss was anderes her! Abwechslung ist das halbe Leben! ]:D

Da hast Du völlig recht – allerdings ist das nun auch nicht ausschliesslich meine Aufgabe, für Abwechslung zu sorgen ;-)

M|adame< Charxentoxn

Oder kann mir jemand Rat geben wo so eine Dame ich finde?

liebst du deine Freundin eigentlich?

m_a-ce-xwo

Mal eine Vermutung. Es handelt sich hier um einen kleinen Jungen, der trotz gesponsortem BMW vom Papi keine Freundin begommt.

Jede Nacht träumt er vom xxx mit einer seiner Traumfrauen, an die er niemals – mangels IQ – herankommen wird.

Die Alternative "..mit dem Schlappen draufhauen.." wird wohl die Beste sein.

l3uck]yniRghthaxwk

Mami Mami ich will einen Lolli!

"Nein"

"Bitte!"

"Nein!"

"Bitte, bitte!"

"Nein, Nein"

"OH MAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNN............" Kind wirft sich auf den Boden und ist unausstehlich.

"Steh auf!"

"NEIN!"

"Sofort"

"Erst wenn ich einen Lolli bekomme!"

"Nein!"

"Na gut dann frag ich eben Oma oder Tante XY!"

Ein Kleinkind hält sich für den Mittelpunkt der Welt. Manche Männer scheinbar auch! Kleinkinder schmollen nur nicht am nächsten Tag auch noch! Aber im Notfall behelligen sie eben eine andere Frau. Allerdings haben sie es wenig später schon vergessen. Dabei sollte man meinen Kleinkinder sind noch mehr vom Trieb bzw. ihrem Instinkt gesteuert als ein erwachsener Mensch.

Mitleidssex:

"Ach Du Armer Du tust mir echt leid, na gut mach schon!"

Bezahlsex:

"Ach der arme Kerl schenkt mir immer etwas, er ist so ein lieber, na dann muss ich wohl eine Gegenleistung erbringen! Ich bin in der Bringschuld!"

Auf soetwas stehst Du ??? ???

Du lässt Dich von Deinem Trieb so sehr beherrschen, das Du Dich letztlich selbst damit erniedrigst?!

Kein Wunder wenn Du die Wünsche oder ein "NEIN!" Deiner Freundin nicht respektieren kannst, Du hast ja noch nicht einmal Respekt vor Dir selbst oder kannst selbst "NEIN!" sagen.

Daran solltest Du arbeiten! Nein zu sagen statt Dich vom Trieb steuern zu lassen. Respekt vor Dir selbst haben, als Dich derlei selbst zu erniedrigen.

Ich glaube das nennt man dann Selbstbewusstsein oder sich selbst bewusst sein.

Arbeite zuerst daran!

b*er7kxel

@ korrekt

1) Mir ist es bewusst das ich sie Dränge. ( Aber mit Liebe Worten )

Ob mit lieben Worten oder sonst wie – Drängen ist Drängen – die Methode macht da absolut keinen Unterschied

Halte ich für etwas arg übertrieben, denn das ist dann irgendwann was völlig normales, wie Frühstücken. Deswegen wird sie allerdings garantiert auch nicht mehr Lust haben :-)

Äh... jede Woche? :(v Ich bin nicht Deine Freundin, aber mich würde das eher abschrecken, wenn mein Partner/in jede Woche mit irgend einem neuem Zeugs ankäme.

4) So egal was Sie an hat (z.b Enge Hose ) oder sich bewegt bekomme ich Lust.

6) Wenn auch nur sie sich Bückt habe ich schon Fantasie

7) Oder wenn Sie gerade Duschen geht

8) Oder gerade Nachthemd anziehen will oder schon an hat.

Verständlich, das dies DEINE Lust anregen kann. Nur heisst das noch lange nicht, das Deine jetzige Freundin dann auch Lust haben müsste – nur weil sie sich wäscht?! Das kann einfach extrem nervig sein, andauernd angemacht zu werden – denn für gewöhnlich hat man auch noch anders zu tun, mal so gesagt ;-)

5) Sage ihr wie wunderschön Sie ist viele nette Wörter

Prima... ist generell nichts verkehrtes, aber übertreib es nicht.

Das klingt wie ein anders formuliertes: Du bist so nett, deshalb lass ich dich mal rüberrutschen – Lust hab ich aber keine auf Dich.

Es ist zwar blöd von mir aber wen ich so lese hab ich mir doch gedanken gemacht.

Wenn ich so eine Dame begegne würde , würde ich fremd gehen aber nur Sex keine Beziehung denn meine Freundin würde ich nicht verlassen wollen.

Ich weis, das es normal sein kann, auch jeden Tag gern mehrfach Sex mit seinem Partner zu haben (WENN beide denn soviel Lust haben) – sowas gibt es definitiv. Wie gesagt, es KANN normal sein – doch klingt es, so wie Du es schreibst, fast so, als MÜSSTEST Du Sex haben, als ob es da keine Wahl gäbe (da Du auch einfach so, ohne mit der Wimper zu zucken, um Deinen Druck zu stillen, fremdgehen würdest) . WENN dem so ist, würde ich damit tatsächlich einen Arzt aufsuchen, denn ein wie auch immer gearteter Zwang das tun zu müssen, ist nicht gerade gesund. Aber wie gesagt – es klingt ein bisschen danach, muß aber nun auch nicht sein. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH