» »

Ich will jeden Tag Sex und meine Freundin nicht

s@ensiJbelmxan

....weil du schiss hast

??? ??? ":/

Ich habe nicht mal vorm Weltuntergang Schiss ... wenn er kommt, dann kommt er ... Warum soll ich mir den Kopf über Dinge zerbrechen, die ich nicht ändern kann oder die nicht aktuell sind?

bverSkexl

:)^ Ganz genau, sensibelman. Morgen könnte ich auch von einem Auto überfahren werden – hilft mir das jetzt irgendwie weiter, wenn ich darüber nachdenke? Nö... es vergeudet nur meine Lebenszeit bis dahin...

gMro4egnaem

Habe alle Seiten gelesen, bevor ich eine Antwort verfasse...

Nirgends jedoch verspürte ich eine Antwort auf die Frage!

Wie kommt es, dass ich täglich Sex mag und meine Freundin sich versteckt?

Möglichst mehrmals, sie versteckt sich dennoch. Was ist hier los? Ich bin ganz sicher, sie ist noch wilder als ich, aber warum versteckt sie sich? Das verstehe ich nicht. Rätselhaft!?

bwerk}exl

Ganz einfache Antwort: Es ist für sie wohl einfach zuviel / zu oft – das hat mit dem "dabei wild sein" nicht viel zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH