» »

Wie wirkt man im Bett erfahren?

cthuc8hi

wobei sich hierbei die frage stellt, ob ein dezent angetrunkener mann in einer disco, der auf derben spaß via ons lust hat, unbedingt lust auf eine jungfrau hat. schätze, die TE ist da auf einem ganz gehörigen holzweg

Lgixz21

Ob er Lust darauf hat, ist die eine Sache.

Ob er weiß, mit was für einer er es gerade zu tun hat, die andere. ;-)

c7huc}hxi

naja, erfahrungsgemäß kann ich für mich sagen, dass sex unter alkohol echt so eine sache ist... meiner erfahrung nach sind angetrunkene/betrunkene männer da seeeeeeehr egofixiert und ziehen ihr eigenes ding ab. ob du da auf deine kosten kommst und auch nur irgendwie spaß haben kannst, so ganz ohne jegliche erfahrung, wage ich zu bezweifeln. ist oft schon schwer genug, das mit erfahrung zu händeln und den mann dann in gewissen dingen zu bremsen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH