» »

Das Sexleben zwischen Mann und Frau ist echt unfair

Hpabxbi

Wir haben das jetzt alles geklärt, bin auch nicht mehr unter Druck.

Aber es bleibt dabei: Was ich da so im Internet lese, dass die meisten Männer neidisch sind, weil Frauen mehr spüren beim Sex, länger und stärker kommen, dass Frauen sogar heulen vor Freude wenn sie einen Orgasmus haben. Dass die Klitoris 3x so sensibel ist, als die Eichel des Mannes. G-Punkt macht noch mehr Spaß. etc.

Meine Freundin heult zwar nicht, aber ich sehe auch häufig bei ihr Tränen in den Augen.

Also ich sehe da bei den Männern überhaupt keine Vorteile.

Ich finde es nach wie vor total unfair, ungerecht.

b'er[kexl

Also ich sehe da bei den Männern überhaupt keine Vorteile.

Ich finde es nach wie vor total unfair, ungerecht.

":/ Und jetzt?

fqossy2x6

Und jetzt?

Ein Schreiben an den Petitionsausschuss vom lieben Gott bezüglich Konstruktion der kommenden Generationen – da "muss" sich dann doch was ändern… ;-D

AClt/air

Ein Schreiben an den Petitionsausschuss vom lieben Gott bezüglich Konstruktion der kommenden Generationen – da "muss" sich dann doch was ändern… ;-D

Aufgrund eines nicht behebbaren Konstruktionsfehlers wird beim Homo Sapiens die Produktion des Modells "Mann" eingestellt. Fortan wird nur noch das Modell "Frau" produziert. ]:D

J/ipp+iJxe

Wer so eine Thread erstellt, hat wohl nicht so viele Partner gehabt.

Ob Frauen mehr Spaß haben, so eine Frage kann man gar nicht stellen.

Jede Frau ist anders, Frauen die Spaß am Sex haben, Frauen die keinen Spaß haben, die Schmerzen haben, die keine Lust verspüren, die zu trocken sind und und und.

Welche von denen hat jetzt mehr Spaß welche nicht?

Frauen die generell Spaß am Sex haben, die haben dann wirklich sehr viel Spaß und können/wollen mehr als Männer.

Aber das ist nur ein eher kleinerer Teil der Frauenwelt, wie sieht es mit anderen Teilen? Das ist ein Thema ohne Ende.

Fakt ist: im großen und ganzen haben die meisten Männer mehr von Sex als die meisten Frauen. Sonst gäbe es ja nicht die Bordells, wo Männer viel Geld bezahlen um Sex zu haben, Sex-Kontakt Seiten, wo auf eine Frau min. 50 Männer kommen und und und ....

UDwex64

Fakt ist: im großen und ganzen haben die meisten Männer mehr von Sex als die meisten Frauen. Sonst gäbe es ja nicht die Bordells, wo Männer viel Geld bezahlen um Sex zu haben, Sex-Kontakt Seiten, wo auf eine Frau min. 50 Männer kommen und und und ....

Da kann ich nur zustimmen!!!!!

DBie S~ehexrin

ööömpf... ich glaube nicht, dass frauen halt dann unbezahlten sex haben, sondern eher, dass frauen, die gerade "unbemannt" sind, durchaus auch mal eine weile ohne sex – oder sex mit sich selbst – auskommen können :)z

G/urkQenn{ase

Und weil das so ungerecht ist, habe ich als Mann auch nur Sex mit Männern ;-)

Männer haben nämlich eine Protastata und können beim passiven Analverkehr noch ganz andere Dimensionen erleben, als wenn sie immer nur aktiven Vaginalverkehr haben.

Was Männer beim passiven AV erleben, kann dafür auch von Frauen in dieser Form nicht nachempfunden werden, da ihnen eben besagte Prostata fehlt. Beim AV können auch Männer durchaus multiple Orgasmen erleben.

Ich finde es immer witzig, wenn ich erlebe, wie so viele heterosexuellen Männer Analverkehr für sich vehement ablehnen (weil das angeblich "schwul" ist – Frauen muten sie es allerdings zu) und bilden sich dennoch ein, sie wären die erfahrensten Sexgötter.

Auch Männer haben da praktisch ein komplett anderes primäres Geschlechtsorgan – und haben doch mehrheitlich überhaupt keine Erfahrungen damit...

Obwohl es auch durchaus heterosexuelle Männer mit derartigen Erfahrungen gibt, sind schwule Männer diesbezüglich wohl etwas offener. Die müssen sich nicht ständig Gedanken darüber machen, dass ihr Handeln auch ja nicht schwul ist ;-)

iQchhabdanmaln5ef]ragxe

heul doch.. ]:D ;-D

liegts vielleicht eher daran, dass du keine lust mehr hast, ständig den aktiven part im bett zu spielen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH