» »

Mir fehlt der Sex

pihoenjix090x4


Wenigstens bei uns hat sichs zum Positiven verändert, insgesamt.

Aber bei dir scheint alles beim Alten zu sein, oder ? :-(

E*hem|aliger +Nutzqer (#44f7655)


Jap, alles beim Alten.

SLummer^citxy


macht doch heute Abend eine schöne Flasche Wein auf und geht gemeinsam baden oder duschen...mit viel Schaum und einseifen und Zeit!! Wirkt manchmal Wunder und beide entdecken sich gemeinsam neu x:)

Viel Erfolg @:)

pCho:enKiIx090x4


Neben viel Reden hab ich genau das auch versucht; wir haben zwar definitiv keinen Sex unter der Dusche - sie mag das im Wasser einfach nicht - aber es kann als Teil des Vorspiels sehr anregend sein. Und solange ich ihr entweder direkt sage, dass ich mit ihr schlafen will, oder es ihr deutlich zeige, ist es anscheinend in Ordnung. Ich war wohl nicht direkt genug, früher.

Jedenfalls denke ich, der Tip mit einer gemeinsamen Dusche ist keine schlechte Idee. Und ansonsten frage ich mich nach wie vor : wie kann er keine Lust auf Sex mit dir haben ? Ich weiss gar nicht, was man mit mir anstellen müsste, damit ich keine Lust mehr habe.

T'OXF$U


:-( :°_ :)* @:)

E)hema]liger1 Nutze{r} (#44765A5x)


Manchmal, so wie heute auch wieder, regt er sich über die kleinsten unsinnigsten Sachen auf, die nichtmal was mit mir zu tun haben müssen (heute waren es die Frikadellen, die in der Pfanne nicht das gemacht haben, was er wollte... ":/ ) und dann wird alles an mir ausgelassen, klar an wem auch sonst. Dann werde ich nur angepflaumt, bekomme blöde Antworten oder gar keine, und krieg dann nachher noch zu hören, wenn ich mich aus der Situation zurückziehe "Und wenn DU jetzt vergrellt bist, dann werd ich aber richtig sauer!" Kann man das noch zickig nennen? Cholerisch? Was soll das und was kann ich dafür? ???

Klar hat man mal nen schlechten Tag, die hab ich oft genug und lasse es auch an ihm aus, weil er nunmal meistens anwesend ist, aber dieses aggressive Verhalten muss doch nicht sein. Das tut weh, immer wieder und entweder er merkt es nicht mehr oder es ist ihm egal geworden.

g9rosseWrawelxs


Gibt es denn auf dieser Welt nur diesen einen Mann?

E'hemalGiger Nutzger (#Q447655)


Eigentlich gibt es auf dieser Welt für MICH nur diesen einen Mann, ja.

g?rBosserAwel$s


Dann ist Dir wohl nicht zu helfen.

TbOFU


Dann heisst es nur, auch wenn es schwer fällt, Ihn immer darauf anzusprechen, was Dir fehlt, wie sehr Du Dich nach Ihm sehnst, und was Du brauchst :)_ :)* @:)

s,usi1_hezrsexlf


Klar hat man mal nen schlechten Tag, die hab ich oft genug und lasse es auch an ihm aus, weil er nunmal meistens anwesend ist, aber dieses aggressive Verhalten muss doch nicht sein.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Bei allem was Du an ihm zu bemängeln hast, solltest Du bei Dir zuerst anfangen etwas zu ändern wenn Dir daran gelegen ist. Ich hätte als Mann auch keine Lust mit einer Frau zu schlafen die ihren Frust an mir auslässt.

Ezhemalige<r NutzEer (#4476x55)


Und ich hab als Frau keine Lust an mir etwas zu ändern, wenn er es nicht auch tut. Die seltenen Momente, in denen er von sich aus beschließt, etwas zu ändert sind am nächsten Tag schon wieder vergessen.

@ TOFU

Das hab ich schon lange aufgegeben :-D Ich glaube es gibt kein Thema bei dem er mir weniger zuhört, als dieses.

srusi_hQersxelf


Er will sich nicht ändern, Du willst Dich nicht ändern. Dann ist doch alles klar. Alles bleibt so wie es ist. Halleluja!

E%hemaligYer Nut,zer (#447655x)


Gut, dann ist das Problem für dich ja gelöst. Vielen Dank! :-)

sAusi_hexrselxf


Gut, dann ist das Problem für dich ja gelöst. Vielen Dank! :-)

Gnädiges Fräulein Mozart, ich habe das Problem nicht. Es ist DEIN Problem!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH