» »

Kann man meine Vorliebe schon als Fetisch bezeichnen?

S5arahg08J6 hat die Diskussion gestartet

Hi @all!!

Wollte mal was loswerden, was mich manchmal sogar Tag und Nacht beschäftigt. ..

Ich hab so eine Vorliebe...nunja es ist schon mehr als das...

Der Sex macht mich nur dann richtig an, wenn "Er" sehr gut bestückt ist!

Ich habe keine Kinder und bin jung, soll heißen, bei mir istalles super und bin keineswegs da unten...ihr wisst was ich sagen will oder?

Im Gegenteil, die Männer meinten immer "du bist sehr e..".

Also damit hat es nichts zu tun, dass ich nur geilen Sex haben kann, mit Männern die echt gut bestückt sind.....Ich steh einfach drauf! ;-D

Mein Problem?

Ich bin verheiratet und super glücklich. ..bis halt auf diese eine Sache...leider.

Bei meinem mann sind es halt eher die normalen Maße. ..

WaS soll ich machen, dieser Sex macht mich einfach nicht an! Dabei sind wir sonst so glücklich :°(

Ich rede auch mit NIEMANDEM darüber, das ist mein kleines Geheimnis. .

Nur hat es jetzt Ausmaße angenommen, die ...nunja.. mitlerweile denke ich zu oft daran, ich träume fast jede Nacht davon, Sex zu haben mit jmd, der all meine Wünsche erfüllen kann!

Ich "komme"auch dann wirklich :)z

Aber ich will meinem Mann auf gar keinen Fall betrügen!

Also was soll oder kann ich tun?? Es ist ja auch ansonsten eher Glücksache, wenn man einen Mann erwischt hat, der einen großen Sch** hat...

Wem geht es noch so wie mir?? Die leute sagen zwar immer es komme nicht auf die Größe an, aber für mich trifft es nicht zu, mal ehrlich, was soll ich damit anfangen?? Wie soll das so richtig Spaß machen mit so n paar Zentimeter? ???

Also ab 20cm..... :)^ x:)

Perfekt! !!!

Was meint ihr dazu, Frauen und Männer?

Wie ist es bei euch?

Habt ihr ein tipp für mich??

Hat gut getan mir das mal von der Seele zu schreiben. ..werd wahrscheinlich eh wieder davon träumen ;-D

Liebe grüße :-x

Antworten
SNarahV08x6

unglücklich mit meinem sex

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hi Leute!

Wollte mir mal was von der Seele schreiben....keiner weiß das sonst...

Ich bin verheiratet und wirklich glücklich mit meinem Mann.

Es gibt da nur ein gravierendes Problem!

Mich turnt Sex nur dann richtig an, wenn der Mann gut bestückt ist.

Richtig gut so ab 20cm...ich bin jung und hab auch keine Kinder! (Falls ihr wisst, was ich damit sagen will ;-D )

Aber mein Mann hat eher ich sag mal "Normslgröße"...es macht mir einfach keinen Spaß!

Das macht mich traurig,denn ich bin ansonsten glücklich!

Nur es ist schon so weit, dass ich an nichts anderes mehr denken kann!

Ich träume fast jede Nacht davon und "komme" sogar mehrmals !

Was soll ich nur tun, ich will ihn auf gar keinen Fall betrügen!

Aber ich will endlich mal wieder meine Wünsche ausleben! !

Bin schon richtig frustriert. ...

Man findet ja auch nicht an jeder Ecke so einen Mann |-o

Was meint ihr dazu? ??

S~arah0x86

Ist es denn zuviel verlangt, dass ich einen Mann will, der mich gut ausfüllen kann? Und das ist nun echt nicht allzu schwer bei mir, wenn ihr wisst was ich meine....vorallem biete ich ja ihm auch was :)z

Sind diese Männer so selten oder treffe ich immer nur die falschen?

Obwohl ich glücklich mit meinen Mann bin und ihn über alles liebe, muss ich immer an jmd von früher denken.........24cm... ;-D

A#iya&na89

War das schon immer ein Wunsch von dir? Oder ist diese Sehnsucht erst in deiner Beziehung entstanden und durch den unbefriedigenden Sex, glaubst du, dass es an der Größe liegt?

Dein Satz "was soll ich damit anfangen?? Wie soll das so richtig Spaß machen mit so n paar Zentimenter" und gleichzeitig die Aussage er habe eine normale Größe, lässt eher auf zweiteres schließen.

Es kommt wirklich nicht auf die Größe an, sondern auf den richtigen Winkel. Meiner Erfahrung nach haben es Männer die gut bestückt sind da einfacher. Aber es ist und bleibt eine Techniksache. Vielleicht probiert ihr einfach mal verschiedene Stellungen aus? Spürst du zu wenig? Oder kannst du nicht kommen? Versuch doch erstmal die Ursachen herauszufinden, warum es dir keinen Spaß macht. Denn das sollte wirklich nicht so sein, auch wenn man eine Vorliebe für größere hat! Und vielleicht behebt ja das schon dein Problem.

Und wenn alles nichts bringt, dann bleiben dir nur zwei faire Möglichkeiten: Dich zu trennen oder mit deinem Partner zu reden (was aber äußerst behutsam geschehen sollte.. grade bei DEM Thema). Betrügen und sich weiter quälen wäre für mich keine Option.

S#araYh086

@ Aiyana89

Hi!

Nein ich hatte schon immer diese Vorliebe!

Srit ich den Unterschied kenne....das ist so krass!

Ich bekomme ganz andere Gefühle dann wenn er groß ist!

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesen unterschied :)z

Natürlich spüre ich ihn ja, aber ich bekomme einfach keine Gefühle und es macht mich auch überhaupt nicht an!

Deswegen frage ich mich ja, ob das schon als fetisch bezeichnet werden kann. .?

Ich vermisse so dieses Gefühl. .. :-|

S>arah=08x6

Und einen Orgasmus bekomme ich so auch nicht...ich hab schon nich mal mehr lust mit ihm zu schlafen deswegen.....bekomme keine Gefühle. ..deswegen träume ich fast jede Nacht davon, endlich mal wieder geilen sex genießen zu können, ich bin echt schon richtig frustriert :°(

vWezzxo

Nein ich hatte schon immer diese Vorliebe!

Seit ich den Unterschied kenne....das ist so krass!

Hey, Sarah,

warum hast du ihn denn geheiratet?

Der Mensch kann einem richtig leid tun, eine Frau im Bett zu haben, die sich hm nur hingibt, weil es halt so üblich ist.

Ist ihm dein Problem bekannt? Wie reagiert er denn darauf? ":/

*:)

b<erkexl

Sarah086,

bist Du denn Deine anderen Probleme mit Dir selbst schon angegangen? Gäbe es doch vielleicht Zusammenhänge?

LG

*:)

S}ara-h086

@ berkel

Was für Zusammenhänge? ?

Was haben meine Probleme mit meiner sexuellen Neigung zu tun?

Nicht wirklich vielll...

@ vezzo

Ich habe ihn geheiratet, weil ich ihn über alles liebe! Damals wusste ich ja auch noch nicht, dass ich so krass sexuell davon abhängig bin!

Und nein, natürlich weiss er es nicht, das könnte ich ihm niemals sagen! :-o

S^ar5ah08x6

Jetzt wo ich darüber wieder nachdenke, kommen wieder diese ganzen Fantasien von einer bestimmten Person. ....ach mennooo was für ne kacke.... :°(

Ich hab angst, dass ich ihn irgendwann wirklich betrüge!!

Ich hab mir nämlich gerade die Frage gestellt, was wohl passieren würde, wenn ich diese Person auf der Straße treffen würde. ...ich würde versuchen zu widerstehen, denn ich will wirklich nicht fremdgehen!

Aber wenn dieser Blick von ihm kommt...ich könnte nicht widerstehen! Wahrscheinlich würde ich ihn anfallen oh gott!!

Fühle mich wie auf jahrelangem sex entzug :-o

Sdilx77

Schwere Frage - ob es bei Dir die fehlenden Zentimeter sind, die dir und deinen Glück im Wege stehen.

Oder die Gründe wo anders liegen.

Auch finde ich sehr Widerspuch in dem was Du schreibst:

"Was soll ich nur tun, ich will ihn auf gar keinen Fall betrügen!"

"Aber ich will endlich mal wieder meine Wünsche ausleben! !"

Des weitern wir auch sich dein Mann merken, das Ihm für dich die wohl entscheidenden Zentimeter fehlen. Was die Sache nicht leichter macht.

Ob dir eine Anzeige hilft: "Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur Egal" ]:D - Denke nicht.

Deine negative Einstellung zur Penisgröße deinen Manns ist es doch. Warum habt Ihr/ Hast Du geheiratet?

Oder hat er versprochen, das "Er" zulegt und auf deine Wunsch-Traummaße von 24 cmm kommt ???

dpoppelGmoritxz

Drum Prüfe - Seine Penisgröße - wer sich Ewig bindet!

Ich finde es befremdlich das dir sein zu kleiner Penis, erst in der Ehe aufgefallen ist. Lassen wir mal dahin gestellt ob dem so ist oder nicht.

Deine Vorliebe für Mister Big´s ist ja Legitim und es gibt sowohl Männer die Mister Big sind, sowie Frauen wir dich.

Im Sex Unglücklich, egal ob Er oder Sie, geht auf Dauer nie gut.

Trennen oder Du "verlängerts" seinen Penis - Stichtwort: Penishüllen.

Was das für sein EGO bedeutet :|N :|N

blerkexl

Es ist mehr die sehr intensive Art, auf die Du dahinter her bist. Zumindest so wie Du schreibst, klingt es so, als gäbe es nichts anderes mehr. Das klingt nicht so, als wärest Du mit Dir wieder im reinen – aber da mag ich mich auch täuschen.

Denn vielleicht ist es dieses etwaige Gefühlschaos dafür verantwortlich, das sich das so intensiv in den Vordergrund rückt bei Dir? Könnte doch gut sein...

j;ameliiex7

Klingt fast so, als wenn du schon mal jemanden hattest, der so gut bestückt ist und du ihn gern wieder treffen möchtest. Kann dir aber nur bepflichten, was die Größe angeht, mein erster Freund hatte leider einen etwas zu kleinen (13 cm). War trotz guter Technik sehr schwer. Mein jetziger Freund hat weit mehr und das ist definitiv intensiver. |-o

NfuYffi

Hmm Sarah, vielleicht kommen dann daher auch die Gedanken, dass du deinen Mann betrogen hast?!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH