» »

Kann man meine Vorliebe schon als Fetisch bezeichnen?

Sjara?h0x86

"Gefälligst" schon mal gar nicht!

Ich bin immer nett, solange mein Gegenüber dies auch ist.

Aber wenn ich mich angegriffen fühle, dann kippt die Situation ganz schnell!

[...]

HKonety_BuZnnyx91

Möchtest du jetzt Zicken oder dich zum Thema äußern? %-| :-/

S;araxh086

Ok Baby [...]

Und ich möchte nicht suf meinem partner rum hacken, ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere in meinem leben! Ok, dass ich gestern geschrieben habe "dann bleibt am ende nur die Trennung" lag wahrscheinlich daran, dass wir erstens Streit hatten und ich mich gerade in dem Moment sehr nach diesem sex gesehnt habe!......

Und ich bin sehr glücklich, dass mein Mann zu mir hält, sehr!

Ich habe diesen Thread keinesfalls eröffnet um auf ihn "rum zu hacken" wie manche hier meinen, sondern weil ich immer alleine mut diesen Gedanken und Fantasien bin und ich mal wissen wollte, wie andere darüber denken! Ich hab noch nie mit jmd darüber geredet. ...

HMoney_B9unnyx91

Ok Baby [...]

So nicht ;-)

Wenn du mal wieder "normal" bist und deine schlechte Laune abgelegt hast, können wir es ja nochmal versuchen, Baby ;-)

Ich finde es ziemlich dreist Leuten die dir helfen wollen so gegenüber zu treten.

A?iy~aZna89

Du spürst also auch beim Sex jede Menge mit ihm (das schreibst du) und gleichzeitig sagst du, du könntest nicht kommen weil er dir zu klein ist. Du widersprichst dich. Aber egal.

So... trotzdem ein ernstgemeinter Vorschlag: Kauf dir einen riesigen Dildo und drück diesen deinem Partner in die Hand, damit er dich damit verwöhnt. Dann muss doch euer Sex besser werden. Gleichzeitig probier doch mal Fisting aus... vielleicht stehst du auch drauf. Hauptsache du beziehst ihn mit ein.

SJa!rahx086

Hallooooo Bunnylein :-x

Ich habs gar nicht böse gemeint mit Baby ;-)

Ausserdem benehme ich mich doch :)z

Nein aber es interessiert mich wirklich. .wieso denkst du dass ich bzw meine Einstellung das Problem ist??

An alle, die sich von mir beleidigt fühlen: @:) @:) @:) @:) @:)

bnernkexl

@ Sarah086

Nein, glaub mir, das hat nichts mit meinen Depressionen zu tun, denn ich stand schon immer darauf, auch lange vor der Erkrankung.

Stimmt, das sagtest Du bereits :-) doch das ist auch nicht mein Punkt. Mir ist schon klar, das Du diesen Wunsch nicht durch eine Depression bekommen hast ;-) Allerdings sagtest Du ebenfalls, das der Wunsch, die Sehnsucht, die Stärke des Wunsches, deutlich zugenommen hat. Und genau so eine Prioritätsverschiebung kann (muß ja nicht) eben auch mit einer Depression zusammen kommen. Denn da verstärkt sich, bekannter Weise, vieles negativ empfundenes sehr. Geradezu so, das auch "Kleinigkeiten" sich wie unüberwindbare Berge vor einem auftürmen. @:)

Tja, mit dem Orgasmus wird es schwer. ..muss aber dazu sagen, dass ich leider zu den Frauen gehöre, die nur schwer einen bekommen....wobei....naja wenn ichs selber mache klappts komischerweise immer und auch mehrfach

":/ Verzeih mir die Irritation, aber warum macht ihr das dann beim Sex zu zweit denn nicht auch so, wie Du allein? :)z ":/

Meine Frau beispielsweise ist beim penetrativen Verkehr noch nie gekommen – "händisch" dagegen so gut wie immer.

H&on.ey_zBunnyx91

Nein aber es interessiert mich wirklich. .wieso denkst du dass ich bzw meine Einstellung das Problem ist??

Sex findet großteils im Kopf statt.

Sprich wenn's da nicht stimmt kannst du den geilsten Liebhaber mit dem größten penis im Bett haben und bei dir rührt sich trotzdem nichts ;-)

Du gehst mit viel zu vielen Vorurteilen an dir Sache ran.

Wenn du dir von vornherein denkst:

Sein penis ist zu klein

Ich komm beim Sex eh nicht

Xyz

Dann passiert das auch so! Du wirst nicht kommen weil der Kopf nicht frei ist.

Lass dich einfach mal fallen ;-)

Sex macht Spaß und ist kein Leistungssport :=o

Im übrigen wirken sich Depressionen und Tabletten auch auf die Libido und Empfindungen beim Sex aus, daran solltest du denken @:)

Deinen Fetisch kannst du ja auch vorher gehabt haben aber die Emotionen die damit zusammen hängen können durch deine Krankheit verstärkt/ verändert usw werden :)*

Also beheb erstmal diese Baustelle und seh dann weiter :)*

(Und da spreche ich leider aus Erfahrung.. Ich hatte zu meiner Schulzeit von eigentlich 12 obwohl die schlimmste phase erst mit 14 kam - 16 auch mit Depressionen und svv zu kämpfen :(v nicht einfach sowas, das verstehe ich :)_ )

S^nyx

abhilfe schaffen oder trennung. man hat nur ein leben, bevor man sich unglücklich macht sollte man einfach was verändern.

VKevoxdkyne

Tja, mit dem Orgasmus wird es schwer. ..muss aber dazu sagen, dass ich leider zu den Frauen gehöre, die nur schwer einen bekommen....wobei....naja wenn ichs selber mache klappts komischerweise immer und auch mehrfach

Deshalb wünsche ich mir ja auch sex mit jmd der gut bestückt ist, da ist das feeling ganz anders, die reibung und er kommt in tiefen wo ich Gefühle bekomme, die sonst NICHTS und niemand bei mir auslösen kann, allein nur wenn ich mich drauf setzte

Wenn du alleine aber sogar mehrfach zum Orgasmus kommen kannst, siehst du ja, dass es in erster Linie Kopfsache ist und es nicht unbedingt einen extra großen Penis dafür braucht. Ich stelle mir dieselbe Frage wie berkel: Wieso nutzt du diese Möglichkeit nicht für den Sex mit deinem Mann? Das ließe sich doch sicher irgendwie verbinden, also deine Gedanken und Techniken von der Selbstbefriedigung einfach in den Sex mit deinem Partner einzubauen.

D"a?niel@290D684

Es ist kein Fetisch wenn du dich nach etwas intensivem sehnst. Das "Haettest du dir aber vorher ueberlegen" muessen" usw.. kann man dir auch nicht veruebeln, den die Verliebtheit ueberschattet jeglichen Mangel. Entweder versuchst du es mit deinem Partner zu besprechen, dir Sex Toys usw zu besorgen, oder du entscheidest dich fuer die Trennung.

s|e|nsibtelm"axn

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Fisting Fisten]] füllt auch aus ... ;-D

Mpa<tzxeG

Irgendwie lustig hier ;-D

Doch ich glaube, das es hier nicht darum geht, ob eventuell jemand ein seltsame Vorliebe hat, sondern eher darum, neue Kontakte zu knüpfen. Ich denke, das die TE schon ein randvolles Postfach hat, von Herren, die mit reichlich zentimeter Angaben aufwarten ]:D

Na, wieviel Meter sind es schon, einmal Rom und zurück ;-D

S)arayh08x6

@ MatzeG

Neeiinnn haha, quatsch, so ist es wirklich nicht! ;-D

@ berkel @Honney_Bunny91 @Vevodkyne

Aahh, ich verstehe jetzt, was ihr meint, wegen Depressionen und Kopfsache....

Ja, bei Depressionen werden einige Probleme echt größer, das ist wahr! Wer weiss...

Und das mit der Kopfsache stimmt auch....so negativ wie ich immer an die "Sache" gehe, kann ja nix klappen ":/

Ich sollte wirklich mit meinem Mann mal reden, dass wir mal meine "Techniken" der selbstbefriedigung mit einbauen können, ich muss einfach offen mit ihm reden...sollte wohl möglich sein, ist schließlich mein Mann |-o

Achja, uunnnddd ich hab mir was bestellt!!! ;-D ;-D ;-D

Bin schon seeehrr gespannt wann "er" endlich ankommt ;-D

Hoffe, so wird dann alles besser. Hab immer mit mir gehadert, ob ich sowas bestellen soll..... aber ich habs getan und freue mich drauf ;-D

Wenn wir den UND spezielle Techniken von mir noch einbauen, müsste eigentlich alles "passen" wieder ;-D :)^

Freue mich drauf und hoffe das beste!

Achja, irgendwie sind Beiträge von mir gelöscht worden, hatte gestern geschrieben, wegen dem G Punkt, wo genau der liegt?

Liegt der tief in der mumu?? Weil das würde auch dieses Gefühl erklären. Oder was kann das sonst sein? Jedenfalls irgend ein punkt, der ein echt schönes Gefühl macht :-o

Liebe grüße an alle @:) @:) @:)

Besonders an mein Bunnylein ;-D :)* *:) @:)

Achso, ich werde euch natürlich berichten, wenn ich/wir "ihn" ausprobiert haben :)z *:) @:) :-x

c"huvchxi

der g-punkt liegt nicht dermaßen tief drin.

aber ich ganz tief drin auch so einen tollen punkt. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH