» »

Kann man meine Vorliebe schon als Fetisch bezeichnen?

S&araDh08x6


Hi Leute @:)

Interessant zu lesen, was ihr so dazu schreibt ;-)

Hmmm ich hab mal eine frage.

Findet ihr es denn ungewöhnlich, dass, obwohl ich auch genug spüre mit meinem Partner und wir anatomisch "zusammenpassen", ich mich trotzdem nach was großem sehne??

Ja, anatomisch passt es. Abet es macht mich halt trotzdem bei weitem nicht so an, wie ein großer!

Stichwort: (wenn man richtig geil ist); die Dehnung, Reibung etc. Ach ja und das erreichen bestimmter punkte ;-D

Bpunds


glatt und kantig? erklären sie sich, herr bunds.

;-D Naja, manchmal fühlt die Scheide sich wie ein absolut glatter Schlauch an, dann wieder mal erstaunlich rauh und eben "kantig" (man spürt in manchen Stellungen regelrecht "Ecken und Kanten"). Dies alles bei der gleichen Frau, ähnliche/gleiche Feuchtigkeit. Meine Freundin z.B. ist zu der Zyklusphase, in der auch vermehrt der dickflüssige weiße Zervixschleim beobachtbar ist, eher "kantig" (v.a. von hinten), habe ich festgestellt. Manchmal ist die Scheide "kürzer" (Muttermund liegt tiefer), manchmal "länger" etc.

B9lac~k Gxun


... und manchmal hat die vagina zähne. ]:D

b;erkxel


... und manchmal hat die vagina zähne.

Mach mir keine Angst... ;-D ;-) ;-D

ALndYi+f[reak


Alternativ dazu kannst Du Dir auch einen großen Dildo/ Vibrator besorgen und den mit einsetzen.

SbaraDh086


HALLOOO AN ALLE!! *:) @:) :)*

Hi Leute, ich melde mich nun nach dem intensiven "Testverfahren" wieder zurück!

Letzter Stand war ja, dass ich mir ein Sextoy bestellt hatte...

Nun...was soll ich sagen...es ist einfach nicht dasselbe! :|N

Ich hatte so gehofft, dass sich mein Verlangen durch das Sextoy legt, aber das war ja wohl n satz mit X!

So ne schei***! :°(

Der Dildo (Maaße 20x4,5cm) hat zwar eine gute Größe, aber es ist halt nicht dasselbe, wenn man sich so n "Gummiteil" einführt!

Des weiteren glaube ich, die Größe war doch noch nicht passend für mich.

Die Länge denke ich, war ein paar Zentimeter zu kurz und dafür der Durchmesser zu breit! 4, 5cm Dicke sind wohl doch ein kleines bisschen zu viel für mich |-o

Und die Länge anscheinend zu kurz...denn ich hatte nicht dieses "geile Gefühl", das ich durch meine ex partner hatte.... :|N ":/

Ja leider....ach man.. soll ich mir jetzt ein 24x3, 5cm Teil bestellen oder wie ??? ":/

Ich kann machen was ich will, das Verlangen bleibt. ....

S.pey!sidxe


Form follows function.

S#arah9086


@ Speyside

WAS ??? ?

bFerkexl


Hallo Sarah,

vielleicht hat das "geile Gefühl", an das Du Dich erinnerst, auch mehr mit der damaligen Gesamtsituation zu tun, als mit den reinen "Körpermaßen" ":/

Liittleasfis


Na ich denk auf die Länge kommts nicht an ??? :)

Es gibt doch auch Vakuum Pumpen oder wie die heißen wo du den "kleinen" von deinem Mann etwas größer bekommst, ein Versuch wärs wert. Oder vielleicht ein großer Dildo

cohuvchi


ich gebe berkel recht: ich hab mit eingeführtem dildo/vibrator die blödesten orgasmen überhaupt. wiederum, wenn er (also der mann) in mir ist, flieg ich beim orgasmus regelrecht weg.

es gehört halt eine menge mehr dazu, als was in sich zu haben. ganz gleich, wie groß oder nicht groß es jetzt ist.

mLathx48


chuchi :)^ :)=

BSerryxfina


Tja das ist ja ein doofes Problem. Ob das nun ein Fetisch ist oder nicht, keine Ahnung. Bringt dir aber auch nichts wenn du weißt wie du es nennen kannst, denn das Problem bleibt.

Also entscheidender als die Länge ist ja eigentlich der Umfang. Aber ich gebe dir Recht, das ein großer Penis sich anders anfühlt als ein kleiner. Mir ist eine gute Ausstattung auch wichtig, allerdings nicht unbedingt 24 cm.... so 17/18 ist vollkommen ausreichend.

Was Berkel schreibt finde ich einen guten Ansatzpunkt. Vielleicht lag es weniger an der Länge sondern eher an der Gesamtsituation und der Chemie zwischen euch?

Aber du sagst ihr seid verheiratet, da kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass dieses Problem früher nicht so gravierend war?! Ich meine man heiratet doch nur wenn ALLES stimmt. Ein Mann bei dem ich mich dauerhaft unbefriedigt fühle würde ich nicht heiraten?

Um noch einen konkreten Tipp zu geben: Es gibt Aufsätze für den Penis um diesen zu verlängern. Bestimmt nicht sehr schmeichelhaft für deinen Mann, aber vielleicht ein Versuch wert. Du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass du seinen Penis zu klein findest, sondern das du das in einem Katalog oder im Internet gesehen hast und ob ich das nicht einfach mal ausprobieren wollt. Einfach weil du neugierig bist. Wenn es dir dann Spaß macht könntet ihr das ja ab und an zum Einsatz bringen.

Jedenfalls würde ich ihm NICHT sagen das du seinen Penis zu klein findest, das würde ich wehement leugen. Nur das dir mehr länge einfach ein anderes Gefühl gibt, und das du hast ab und zu auch gerne, aber ohne den Aufsatz findest du das natürlich auch toll. ;-)

LG

gYera;ld a[us: wixen


@ berryfina

soviel zum vielzitierten satz-es kommt nicht auf die größe an, sondern wie man(n) damit umgeht.... ]:D ]:D ]:D

M0atzdeG


Da fällt mir der Witz ein

Ein Mann kommt in eine Bar, setzt sich an den Tresen, schaut seinen Tresennachbarn an und sagt

"Was ist wichtiger, die Grösse oder die Technik"

"Na die Technik, wie man es macht" sagt der Mann

Darauf der Andere mit hämischen Lachen: "wieder Einer mit einem Kleinen ]:D "

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH