» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

P,rima2donn$aGirl


Wieder ein Beweis, dass alle Erfahrungen (vorhandene, nicht theoretische) von echten Personen vertane Liebesmüh sind.

Es ist Wochenende, warum bist du nicht grad am up-picken? Immer nur rumlabern ist die eine Sache, aber mit der Praxis scheint es nicht zu klappen?

Denkst du Frauen haben keine Lust auf Sex?

Definitiv, aber ob sie welchen mit dir wollen, sei dahingestellt. Gönnen tue ich es dir, wie gesagt.

P+rima*dQonGnaGoirl


Ich denke nicht.

kann der komplett unerfahrene ja wie immer gut beurteilen, good luck dann zzz

Aplucoardx9


Ja kann ich. Ich weiß nämlich wo meine Ziele sind und was ich erreiche kann. Wenigstens habe ich welche.

Also sag du mir nicht was ich nicht tun kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

j\ust_Iltooxking?


How du you built a life.

Ich kann dir einen echt guten Preis für Englisch Nachhilfe machen.

da ich diverse psychologische Strategien verwende

Du kommst gar nicht erst zu deinem NLP, weil die Frau sich nicht lang genug auf dich hört.

Denkst du Frauen haben keine Lust auf Sex?

Doch, schon. Aber nicht unbedingt mit einem eingebildetem Typen ohne Selbstbewusstsein der meint Frau müsste ihm zu Füßen liegen weil er ein Buch gelesen hat.

PsrimafdonnyaGirxl


Ja kann ich. Ich weiß nämlich wo meine Ziele sind und was ich erreiche kann. Wenigstens habe ich welche.

Also sag du mir nicht was ich nicht tun kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sehen wir ;-D ;-D ;-D Nur schlau rumquatschen, ein theoretiker vom feinsten. Samstag Nacht und der Pick up Artist sitzt am PC, statt die frauenwelt mit seinen endlosen Fähigkeiten zu beglücken. Seit Bedin dieses Fadens sind 2 Wochen vergangen. Erfolge? Keine. Na sowas :=o :=o :=o Der Blinde, der von Farben redet, eine never ending story...

Anosnsten nimmt mir just looking alles andere Vorweg.

AUlucar(dx9


Doch, schon. Aber nicht unbedingt mit einem eingebildetem Typen ohne Selbstbewusstsein der meint Frau müsste ihm zu Füßen liegen weil er ein Buch gelesen hat.

Ne is klar... Lese dich erstmal ein.

P{r]ima4donnOaGirxl


Bedin = Beginn

Aflucaxrd9


Das sehen wir ;-D ;-D ;-D Nur schlau rumquatschen, ein theoretiker vom feinsten. Samstag Nacht und der Pick up Artist sitzt am PC, statt die frauenwelt mit seinen endlosen Fähigkeiten zu beglücken. Seit Bedin dieses Fadens sind 2 Wochen vergangen. Erfolge? Keine. Na sowas :=o :=o :=o Der Blinde, der von Farben redet, eine never ending story...

Anosnsten nimmt mir just looking alles andere Vorweg.

Und wer gammelt selber hier im Forum. Ich gehe vorwiegend später weg aber egal...

P\riXmaGdonnnaGirl


Eine Frau gammelt hier im Forum, die schon Sex hatte und damit nie Probleme hatte und jeder Zeit ohne Probleme welchen haben kann. Merkste den Unterschied nicht?

Also gehts heute noch auf Beutefang, da simmer ja gespannt wie ein Flitzebogen

pihoen]ix0x904


In meinem Kommentar habe ich nirgends geschrieben, dass Frauen keine Lust auf Sex haben. Buchstaben lesen ist eine Sache, ihre Aussage zu verstehen eine ganz andere, wie der te wieder mal bewiesen hat. Vllt gibts ja eine Bedienungsanleitung für Sex auch als Hörbuch, aber zuhören kann er auch nicht.

Ich habe viel mehr geschrieben, dass der te ein frauenverachtender, egomanischer Chauvinist mit Macht- und Minderwertigkeitskomplex ist. Dafür muss man weiß Gott kein Psychotherapeut sein! Die Frau, die mit dem in's Bett steigt, muss entweder extra gezüchtet werden, oder unendlich verzweifelt sein, denke ich. Ich wüsste jedenfalls keine, die sich das freiwillig antäte, mit einer frustrierten Jungfrau, die glaubt, sie könnte jede haben, wenn sie(er) nur genug Möchtegern-Psychotricks aus dem Buch irgendeines Bekloppten auswendig lernt!

AFlucar8d9


Für mich bist du ein armes Würstchen das man noch nichtmal beleidigen kann.

Und meine Erfolge werde ich sicher hier nicht schreiben, wegen den ganzen Neidern.

Könnt mich ja im Pickup Forum besuchen.

j3ust?_lo'oki8ng?


Später weggehen... ja, das macht Sinn... da sind die meisten schon so im Eck, da könnte auch für dich was abfallen

Und sonst, ja, PrimadonaGirl hat auch mir schon einiges vorweggenommen, in ihrem 01.23 Post (und dem davor). Und eben aus dem Grund muss ich mich auch nicht einlesen.

PGrimardaonnTaGiVrxl


phoenix ich finde dich witzig ;-D ;-D ;-D

jju.st:_l2ookinYg?


Nein, bitte, belehre uns eines Besseren.

PtrpimadonnxaGirl


Für mich bist du ein armes Würstchen das man noch nichtmal beleidigen kann.

Und meine Erfolge werde ich sicher hier nicht schreiben, wegen den ganzen Neidern.

Jaja, wir sind alle als jahrelang Sex-habende total neidisch auf deinen potentiellen sex, kann mich vor Neid kaum noch halten, und ihr anderen? :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH