» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

jzust!_lookingx?

Ich bin schon so grün vor Neid, ich überlege mir den Nick umfärben zu lassen.

P`rima<donnxaGirl

Wie praktisch, dass ich bereits pink vor Neid bin.

jIusbt_loYokHinxg?

Stimmt, das ist dann echt praktisch.

L-iWlaxNom

wenn du dich im echten leben so benimmst wie hier, hilft dir alle psychologie aus deinen tollen büchern nicht.

ganz ehrlich? auf mich wirkst du wie ein 13-jähriger, hilfloser junge, der meint, der größte player auf dem ganzen planeten zu sein... und dann noch dieses kleinkindliche rumspacken hier -.- . manche frauen mögen ONS, aber garantiert nicht mit leuten wie dir. außerdem: was für frauen erwartest du draußen nach dieser urzeit? entweder die sind komplett durch, voll oder eben einfach keine "hot bitches" wie ihr sie so liebevoll und respektvoll nennt. also früher rausgehen und einstellung ändern oder damit leben, sich vorm computerscreen die stange zu polieren. aber trotzdem viel spaß beim suchen.

pghoenTix0q90x4

@ PrimadonnaGirl:

Ich dich auch ;-D ;-D

so zum Thema:

1. MEIN "Würstchen" kommt immerhin regelmäßig zum Einsatz. Dein's kennt ja nur deine Hand, aber Trockenübungen sind kein Fehler.

2. Stimmt, DU, verehrter TE, verschaffst meiner holden und mir noch ein paar mehr spaßige Stunden. Wenn man getrennt wohnt, sind deine hochprofessionellen Aussagen eine wunderbare Bettlektüre :)=

Und beleidigen kannst du mich sicher nicht. Da braucht es Erfahrung. Und du hast auch bei diesem Thema keine. Müssten jetzt drei sein, oder ? Sex, Lebenserfahrung und stilvolles Bepöbeln von Leuten, denen du mit deiner Permanent-Latte echte Steilvorlagen gibst! Bepöbelt werden hast du aber gut drauf. Auch ein blinder Hahn findet seinen Bratspieß, nech ? ;-D

L/ilaNxom

hier ist phoenix ( x:) ) holde übrigens ]:D

PVri*madonfnaGixrl

Es ist ja mittlerweile echt kaum möglich, konstruktiv zu bleiben. Das haben hier die meisten versucht, auch ich. Da kann ich aber besser mit meinen 2 Meerschweinen quatschen, da kommt mehr an... Von daher, viel Spaß beim Party machen und flachlegen! Ist zwar bisschen spät, aber du weisst was du kannst und welche Ziele du hast, du machst das schon zzz

jzus`t_loo2kingx?

Ich kann noch einen 4. Bereich drauflegen. Umgang mit Frauen (vom Sex abgesehen)

Pfrimjadonn3aGirxl

Wie praktisch, ihr habt euch hier verschworen ;-D ;-D ;-D

Aflu0cardx9

Toll habt auch nix besseres zu tun. Wie armselig.

Und den Neid auf die pickuper kann ich verstehen.

Anlu?card9

Von daher, viel Spaß beim Party machen und flachlegen! Ist zwar bisschen spät, aber du weisst was du kannst und welche Ziele du hast, du machst das schon zzz

Ab 2, 3uhr sind die besten Chancen noch was abzukriegen...

P9rimaadocnnatGxirl

Alucard, versteh doch: WIR HABEN ALLE SEX. Warum sollten wir auf Menschen neidisch sein, die genau das selbe kriegen,w ei wir bereits haben? Alles muss man erklären, wie einem kleinkind. Dass die hot Bitches da nicht schlangestehen, werde ich mir nie erklären können.

PHrimadoMnnaG"irl

Ab 2, 3uhr sind die besten Chancen noch was abzukriegen...

Steht das im PU Forum? ja dann los :)^

j=ustK_lAooakingx?

Ja, wir alle haben Sex. Wobei ich hier im Forum meinen Partner nicht parat habe... der hat Nachtdienst. Er ist aber happy, dass ich mich so gut amüsiere.

noch was abzukriegen

Ich liebe die charmante Art und Weise mit der du dich ausdrückst.

P=rimadonnxaGirl

Ja, wir alle haben Sex. Wobei ich hier im Forum meinen Partner nicht parat habe... der hat Nachtdienst. Er ist aber happy, dass ich mich so gut amüsiere.

Meiner pennt und ich lege eine Nachtschicht ein. Ohne diese lästigen Klausuren zum Ende des Semesters wäre Studieren ein Traum...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH