» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

pqho:enixx0904

Ja, die besten Chancen, so richtig "auffe Fresse" zu kriegen, weil du die Freundinnen irgendwelcher Leute betatscht. Viel Spaß beim Verdroschenwerden und gib mir Name und Adresse durch, damit ich denjenigen für eine Belobigung vorschlagen kann. Niemand hier ist neidisch auf notorische Versager mit Schwanzvergleichspielchen. Wir haben alle schon ein Leben. Du nicht. Wir hatten alle Sex. Du nicht. Wir haben sogar alle noch regelmäßig Sex. Du nicht. Wir haben alle ein gesundes Weltbild. Du nicht. Wir haben alle ein gesundes Selbstvertrauen. Du nicht. Wir haben (fast) alle wohl ne Beziehung. Du nicht. Also Neid worauf ? Dein "Ich nicht, ich nicht, ich nicht!" ?

jrust_loo=kinxg?

Ohne diese lästigen Klausuren zum Ende des Semesters wäre Studieren ein Traum...

An die erinnere ich mich auch nur zu gut. Die sind der unlustigste Teil.

pZhoeni5x090x4

Kommt bei mir erst noch ! Genieße grad die Leere zwischen Abi und Studium :-) der te ist wohl losgezogen, wah ? Oder nur zum wichsen aufm klo, was denkt ihr ?

jHust~_lookxing?

Ach... ist das nicht der Ort an dem man am Besten eine abbekommt? ":/ Ich muss mein ganzes Leben überdenken.

Phrima\donna$Girl

Und es kommt immer so PLÖTZLICH... eine Bürde und Zumutung sondergleichen^^

Sei doch nicht so ordinär ;-D ;-D ;-D Er ist bestimmt endlich unterwegs um durchzusetzen, wovon er seit Wochen und monaten mullt. An Selbstüberzeugung mangelt es ja nicht :)D

jMust_Zlo*okixng?

Und es kommt immer so PLÖTZLICH

Oh ja... kaum hat das Semester begonnen ist es auch schon wieder vorbei. Ohne jede Vorwarnung. Kaum einmal schlafen und schon ist die Prüfung vor der Tür... geht schneller als Weihnachten als Kind.

pMhoenixb0x904

@ PrimadonnaGirl :

:)= ;-D :)= :)= :)=

Mit losgezogen meinte ich eher zur Selbsthilfegruppe.

P|rimaRdonnaxGirl

Oh ja... kaum hat das Semester begonnen ist es auch schon wieder vorbei. Ohne jede Vorwarnung. Kaum einmal schlafen und schon ist die Prüfung vor der Tür... geht schneller als Weihnachten als Kind.

Ein Elend. Dan muss man jedes 2. WE arbeiten, macht keinen Handschlag. Cousine besuchen, nix getan. Kurztrip zum Vater, wieder nix geschissen bekommen. Rock am Ring, nix getan. Und wieder sind die Monate um... Aber nächstes Semester wird alles besser, nech...

Mit losgezogen meinte ich eher zur Selbsthilfegruppe.

Muss man sich Samstag Nacht schon anstellen, om Montag morgens einen guten platz zu bekommen? Ist ja schlimm.

j1umst_lQooykinxg?

Die Vorsätze mit dem nächsten Semester... ja, die halten irgendwie nur bis man am Ende des nächsten Semesters bemerkt, dass man es doch wieder nicht geschafft hat. Bis dorthin halten die Vorsätze. Weil man eh noch so viel Zeit hat.

Ich kichere immer noch über die 2. Hälfte deines Posts.

pAhoenQix090x4

Nein du verstehst das falsch, PrimadonnaGirl. Die treffen sich in jeder Nacht der Woche, damit alle glauben, sie wären unterwegs und rissen hot bitches auf.

P^rima~donna.Girxl

Achso... War ja klar, dass so eine Amateurin wie ich das nicht nachvollziehen kann. ich sollte mich da besser reinlesen.

jQust_UlooPkinxg?

Hast in den Ferien ja Zeit :=o

P'riSmadonPnaGirl

Genau. Das nehme ich mit in den urlaub. Zwischen All in, partnerschaftlichen pflichten und Cocktails findet sich sicher die eine oder andere Stunde am Pool, in der ich mich mal informieren kann. Dann bin ich wenigstens nicht mehr neidisch.

jiust_|look%ing?

Und das wirklich praktische daran: Wenn du es nach der 2. Seite weggelegt hast kannst du es noch vielfältig weiterverwenden. Um den Tisch auszugleichen wenn er wackelt. Es am Flohmarkt an Leute wie den TE verkaufen. Notfalls kann man auch die eine oder andere Seite davon hernehmen um verschüttetes Wasser aufzusaugen.

Pmrimad+onnJaGgirl

Na wenn das keine vielseitige und sinnige Investition ist, dann fresse ich einen Besen mit Putzfrau und Eimer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH