» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

j~u'st_lovokring?


Wobei ich ja denke, das wäre immer noch klüger als es wirklich zu lesen. Die Nebenwirkungen davon kann man ja gut in diesem Faden sehen.

MNrGroMmpxo


@ Alucard

Ich hab's:Du wirst Comedian.Unterhaltungswert hast du ja.Und ich denke mal ein Mann mit Humor hat auch keine schlechten Chancen bei den Damen.Nur müsstest du eben von unfreiwillig komisch irgendwie auf wirklich witzig umsteigen.

eFnigmEatic1x606


Noch keine Antwort vom TE ? Der scheint wohl bis zum Hals in hot bitches zu stecken.

J6ulilxy


Mir wär's egal, ob mein Partner vor mir noch keine Erfahrung sammeln konnte. Genauso egal wär's mir, wenn er schon fünfzig vor mir hatte.

Worauf ich allerdings überhaupt keine Lust hätte, wäre ein Pickup-Kerl. Ich bin mehr als eine Nummer zwischen 1 und 10, und man kann definitiv auch ohne Negging mit mir ins Gespräch kommen. Aber wenn der TE meint, dass das sein Weg zum Glück ist, dann bitte ...

(Ich bin übrigens 26, bevor mein Beitrag mit "zu jung!" oder "zu alt!" vom Tisch gewischt wird. ;-) )

PArima8donnnaGirl


Noch keine Antwort vom TE ? Der scheint wohl bis zum Hals in hot bitches zu stecken.

Ja, ein Teil von ihm steckt bestimmt noch im Hals der Hot Bitches ;-D

p!hoxenix&090x4


@ PrimadonnaGirl:

Ja, aber diese hot bitches nennt man Gummipuppen... :=o

p>hoe1niJx090x4


Oder meinst du, ein paar echte frauen haben ihn gegrillt und gegessen ? Na wenn das mal nicht wieder hochkommt ;-D

Pirima~donnDaGxirl


Das werden wir nie erfahren. Aus Rücksicht auf unsere Neidreaktion möchte Alucard ja wie ein Gentleman genießen und schweigen. Sehr lobenswert und sozial.

M{rGro4mpo


Falls jemandem langweilig ist:

[[http://www.pickup-tipps.de/forum/field-reports-fortgeschrittene/10141-state-control-und-die-macht-des-sozial-proofs.html]]

Wenn das mal nicht erfunden ist. :-)

mJikeleLmmy


Für mich persönlich war es nie wichtig möglichst Sex mit möglichst viel verschiedenen Partnerinnen zu haben. Am besten noch Strichliste führen. :(v Man(n) kann denke ich auch mit ein oder zwei längeren Beziehungen Erfahrungen sammeln. Und in der Zeit des Singlelebens erfoscht man seinen Körper selber. Aber jeder das seine.

p*hoe3nix0p90x4


Hab MrGrompo's Link mal angeguckt. Gott ist das erbärmliches Zeug. :-D

e}nig2mati5c160x6


@ mikelemmy

Strichlisten ? :|N :|N Nein, nein, würde er nie machen, der TE hat doch Stil ...

EUverPlasxt71


Was ist schlimmer-Nie Sex gehabt zu haben oder mit über 50 Frauen geschlafen zu haben.

Was für ne Frage.... Natürlich nie Sex gehabt zu haben.... Ich habe mich früher immer für Frauen entschieden, die Erfahrungen hatten... Dann ist das erste Mal schneller passiert, und war nit so frustrierend....

S6tziymp^y


Ob man mit Stützrädern radfahren lernt oder ohne spielt nach Erreichen des Ergebnisses keine Rolle mehr. Genauso verhält es sich bei der Frage ob man sich Hilfe in PickUpForen holen sollte oder nicht. Wenns den Leuten hilft ist es doch gut.

Pick Up das sind nicht nur Tricks und Flirtbücher, das geht je nachdem wie man es betreibt sehr in die Tiefe, in Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Weltbild. Ich habe über die Community viele interessante Leute getroffen und mich sehr weiterentwickelt. Frauen hatte ich gar nicht so viele, aber viel gelernt und viel nachgeholt. Mittlerweile habe ich eine schöne Beziehung zu einer netten lieben und schönen Frau :)= x:) :)D Alles wunderbar!

hpusb&anxd


Pickup-Foren...

Ich hab da mal nach gegooglet und bin auf folgende "FAQ" gestoßen:

Ich kenne da eine Frau schon lange und will sie haben

Du willst sie? Generell sage ich dir nimm sie! Es gibt da nur ein Problem für Anfänger.

Ihr habt schlechtes Game, da ihr schlechtes Inner Game habt oder einfach ein Blinddriver seid (sprich ihr habt keine Ahnung was ihr bei Frauen machen sollt).

So vorweg die Lösung: Du bekommst sie nicht (bis auf ein paar zensierte Einzelfälle die ich mal schnell das Klo runterspüle)!

???

Ehrlich gesagt, verstehe ich nur Bahnhof. Vielleicht bin ich zu alt ... ":/

Wenn DAS typisch für jüngere Generationen sein sollte --- armes Deutschland!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH