» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

AglucIard9

Im Grunde interessiert sich der TE nicht für unsere Meinungen.

Er prahlt mit seiner Mache und erwünscht sich die (unsere) Glorifizierung seiner "Methode".

Lasst ihn ficken, seine Erfahrungen werden bestenfalls mechanischer Art sein, verstehen wird er über "die Frau" wenig, aber das scheint ihm zu reichen. Ein "typischer Dreibeiner" mehr :-D

So what?

So what. ICh ziehe mein Ding durch ohne Rücksicht auf andere. Das ist etwas was ich die letzten Jahre gelernt hab.

Karriere , Privat überall wirst du sowas vorfinden.

Deswegen interessiert mich deine Meinung eher nicht.

Ich hab meine Persönlichkeit die letzten Jahre enorm gepusht. Mir is völlig egal was andere über mich denken, ich zieh mein Ding durch egal wie. Erfolge habe ich schon einige verbuchen können.

Und auch in Sachen Frauen ziehe ich mein Ding durch und zwar genauso wie ich grade drauf bin.

Außerdem besser Pickup als gar nix zu machen und weiterhin der Loser sein.

Die meisten haben sich hier eh ausgetobt oder hatten mehr als 2 Beziehungen. Da kann man natürlich schon von oben herab reden.

e|n~igmat;ic1606

So what. ICh ziehe mein Ding durch ohne Rücksicht auf andere. Das ist etwas was ich die letzten Jahre gelernt hab.

Ich hab meine Persönlichkeit die letzten Jahre enorm gepusht. Mir is völlig egal was andere über mich denken, ich zieh mein Ding durch egal wie. Erfolge habe ich schon einige verbuchen können.

Und auch in Sachen Frauen ziehe ich mein Ding durch und zwar genauso wie ich grade drauf bin.

Die meisten haben sich hier eh ausgetobt oder hatten mehr als 2 Beziehungen. Da kann man natürlich schon von oben herab reden.

Für jemanden, den die Meinung anderer nicht interessiert, gehst du aber ganz schön auf, wenn dir die Meinung eines anderen nicht passt :|N Mal im Ernst ... Wenn dich nur deine Meinung interessiert (was ja an sich vollkommen legitim ist), warum geht du dann mit sowas an die Öffentlichkeit bzw ins Forum und FRAGST nach der Meinung anderer ? Dass dir nicht alle auf die Schulter klopfen und sagen "Gut gemacht, Alu, weiter so" kannst du dir ja wohl denken.

jMust_blookxing?

Alu, du wirst mir immer sympathischer. :=o %-|

M:adaeme Ch!arentxon

ICh ziehe mein Ding durch ohne Rücksicht auf andere. Das ist etwas was ich die letzten Jahre gelernt hab.

das ist kein echtes Selbstbewusstsein sondern Narzissmus.

T2addyqBxär

Ich hab meine Persönlichkeit die letzten Jahre enorm gepusht.

Alucard9

– Da verwechselst Du etwas. Vermutlich kommst Du noch darauf, wenn Du etwas älter wirst.

das ist kein echtes Selbstbewusstsein sondern Narzissmus.

Madame Charenton

– Sehe ich auch so, zudem ziemlich triebhaft uncool *g*

Mal sehen, vllt. lesen wir bald vom TE in den Schlagzeilen ]:D

Aylucaxrd9

Wow jetzt fühlt ihr euch sicher toll mir solche Sachen an Kopf zu werfen, mir doch wayne.

Ich hab nach sinnvollen Meinunge gefragt.

Ein großer Teil hier war aber nicht brauchbar.

Immer lustig zu sehen wenn mir die selben Phrasen an den Kopf geworfen werden weil den Leuten nix anderes mehr einfällt.

Die meisten schreiben hier eh aus langeweile, sieht man daran das sie bei jedem Thread dabei sind. Von solchen Leuten halte ich gleich gar nichts.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier hab ich wenigstens den Trieb vorwärts zu kommen.

Und wen ihr immer noch denkt wir leben in einer Gesellschaft wo sich alle lieb haben und heile Welt herrscht, oje.

Willste heut vorwärtskommen in allen Bereiche musste dich durchkämpfen.

Ich will jedenfalls nicht mit den Softies ganz unten stehen.

j<ustO_lo)oking?

Ich bin eher froh, dass Leute wie du die Ausnahme sind, dann kann man sie viel leichter meiden.

MeadvamZe Char2entxon

Die meisten schreiben hier eh aus langeweile, sieht man daran das sie bei jedem Thread dabei sind. Von solchen Leuten halte ich gleich gar nichts.

du bist hier aber weitaus öfter vertreten als manch anderer.

ich muss bei dir immer an das hier denken:

"Negativer Narzissmus" basiert hingegen auf mangelndem Selbstwertgefühl, der auf einer Säugling-Elternteil-Beziehung beruht, die dem Kind nicht genügend Einfühlungsvermögen und Bestätigung entgegenbrachte. Ein ausgeprägter oder "negativer" Narzissmus bedeutet, dass diese Menschen vorwiegend sich selbst zugewandt sind, ein eher passives Liebesbedürfnis haben und "lieben, nur um geliebt zu werden". Eine Beziehung mit einem Narzissten ist geprägt vom Geben des Partners und Nehmen des Narzissten. Ein Gleichgewicht mit abwechselndem Geben und Nehmen gibt es nicht. Narzissten sind kaum oder gar nicht zu Empathie fähig (Mitgefühl mit anderen). Sie haben (fast) kein Selbstwertgefühl und sind auf ständige Bestätigung von außen angewiesen. Bleibt diese aus, kommt es zu erheblichen Problemen. Oft neigen negativ narzisstische Menschen auch dazu, andere abzuwerten, um das eigene Ego aufzuwerten.

[[http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/KOGNITIVEENTWICKLUNG/Narzissmus.shtml]]

ich hab schon so oft geschrieben dass eine Therapie möglicherweise die meisten deiner Probleme lösen würde(und sei es nur um die Vergangenheit zu verarbeiten), aber das willst du ja nicht hören.

b0erkxel

Was ist schlimmerNie Sex gehabt zu haben oder mit über 50 Frauen

Was soll man denn zu der Frage nach zwei (relativen) Extremen auch großartig Sinnvolles schreiben ":/ ? Die meisten Menschen werden wohl irgendwo dazwischen liegen – von daher hat beides sein "Aussenseiterpotential".

Was erhoffst Du Dir eigentlich von den Antworten, was ist das Ziel ":/ – wenn ich fragen darf?

PtrimadhonnaxGirl

Ist doch super, also gibt es doch garkein Problem? Du hast diese Art für dich gewählt, weil du meinst, es sei erfolgversprechend. Wo ist das Problem ???

Dass du auf viele hier narzisstisch, infantil und albern wirkst, kannst du keinem verübeln. Wer viel von sich preisgibt, ist automatisch angreifbar.

Wenn du doch sooooo selbstbewusst und cool bist, brauchst du hier vor niemandem Rechenschaft abzulegen.

Zum thema selbst, kann ich nur Berkel zitieren:

Was soll man denn zu der Frage nach zwei (relativen) Extremen auch großartig Sinnvolles schreiben ? Die meisten Menschen werden wohl irgendwo dazwischen liegen – von daher hat beides sein "Aussenseiterpotential".

Was erhoffst Du Dir eigentlich von den Antworten, was ist das Ziel – wenn ich fragen darf?

E!d4el#bertAh

Besser das PUA-Gehabe mit Erfolg probieren als ein Looser zu bleiben, das sehe ich auch so, aber irgendwann sollte man als Mann ein Fels in der Brandung werden anstatt zu einem Aufreißerpsychopathen zu mutieren. Irgendwann verliert man so nämlich den Blick für Frauen, die wirklich etwas taugen und dann ist man für immer am Arsch.

RJig%htNow

Irgendwann verliert man so nämlich den Blick für Frauen, die wirklich etwas taugen und dann ist man für immer am Arsch.

Alucard interessieren die Frauen als solche auch gar nicht. Hauptsache er kann Mal Druck ablassen...

A;lu_cardx9

Ichs chreibe meine Antworte ja auch nicht aus Spaß. Meistens will man halt diverse Meinungen klarstellen.

Und wenn ich ständig hier persönlich angegriffen werde gibts halt ne Meinung zurück.

K#ast4elxlan

Ich verstehe nicht ganz die Funktionsweise von diesem Pick-Up-Gedöns.

Ein Mensch, der gegenüber Frauen zu Zurückhaltung und Schüchternheit neigt (wie ich), und deswegen noch keine intimen Erfahrungen machen konnte, muß doch eben diese Schüchternheit erstmal überwinden. Und wenn ihm das gelingt, dann bedarf es doch auch nicht mehr der Pick-Up-Methode, um eine passende Freundin zu finden.

Anders ausgedrückt: Wer sich dieses Pick-Up-Blödsinns bedient, sollte nicht schüchtern auftreten. Aber genau das ist doch das Problem der meisten ABs.

Oder sehe ich da was falsch?

Alucard, hast Du denn schon irgendwelche Fortschritte damit erzielt?

Und bevor ich es vergesse:

Besser das PUA-Gehabe mit Erfolg probieren als ein Looser zu bleiben

Also, ich bin auch noch AB (und sogar rund 10 Jahre älter als Alucard, wenn ich mich da richtig erinnere) fühle mich aber keineswegs als Looser, selbst wenn es so bleiben sollte.

bJladex19

@ alucard9

Warum sucht du dir nicht ein Pick-Up Forum, davon gibt es wohl mehr als genug, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst und die dir bestimmt besser helfen können als die User in diesem Forum, die (und dazu zähle ich mich auch) sich immer noch wundern warum so eine Sahneschnitt wie du noch keine Frau gefunden hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH