» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

PqrobClemfalxl90

Was ist das denn bitte für eine Logik. *Facepalm*

Du wirst nicht erfahrener indem du haufenweise Frauen durchnudelst. Ich bin auf guten Wege in Richtung 50, aber jedes Mal eine neue Frau bringt leider keine neue Erfahrung. Erfahrung kannst du nur mit einer Frau sammeln, mit der du vertraut bist und auch öfter Sex hast.

Meine bisherige Erfahrung habe ich nur durch Beziehungen vermittelt bekommen, du kannst aber natürlich auch alternativ eine Affaire anstreben, nur ist die Frage: welche Frau eine Affaire mit einem unerfahrenen Kerl möchte...?

Nur in Beziehungen kannst du experimentieren und Erfahrung sammeln.

Mich würde auch mal brennend interessieren, wie du als Jungfrau nun jede Woche eine andere pimpern möchtest? Wenn du das über Huren machen möchtest, scheint Geld bei dir wohl kein Thema zu sein.

w^ohlfEormuzliexrt

Naja, Alucard, wunderst Du Dich wirklich über die genervten Reaktionen?

Erst schilderst du uns ein Problem, nennst Dich sogar einen "Looser", weil Du noch mit keiner Frau Sex hattest. Und dann nennst Du uns Deine Lösung, nämlich Pick-Up, so als ob Du unsere Meinung dazu hören wolltest. Nur: Auch fundierte und wohlwollende Kritik dazu fegst Du einfach vom Tisch.

Mein Rat ist, versuche das mit dem ersten Mal etwas gelassener zu sehen. Ich weiß, das ist nicht einfach, ich war selbst spät dran. Ob eine Therapie für Dich das Richtige ist, wie hier eine Schreiberin meinte, kann ich nicht beurteilen.

Wenn Du aber unbedingt bald Dein erstes Mal erleben willst, könntest Du Dich auch mal vorsichtig nach bevorzugten Abschlepp-Treffpunkten in Deiner Stadt erkundigen. Es gibt ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die ab und zu einen ONS suchen. In manchen Diskos soll da nach Mitternacht so einiges los sein – ist mir jedenfalls gesagt worden. Da darfst Du dann halt nicht zu wählerisch sein. Und nur mit Gummi!

PGrim$ado;nnaGxirl

Mich würde auch mal brennend interessieren, wie du als Jungfrau nun jede Woche eine andere pimpern möchtest?

Was hat sich denn jetzt verändert, dass du davon überzeugt bist, die frauenwelt würde sich um dich reissen?

pEotspae

Liegt zwar schon ein bisschen zurück, wohlformuliert- trotzdem:

Hm, ich frage mich gerade, warum ich mich hier so aufrege?

Weil der TE hier ein äußerst entwertendes Verhalten zeigt. Sowas lässt einen nicht kalt. Mich zumindest nicht. Habe den Faden gerade gelesen. Was ich mich frage, Alucard: Ist das immer so bei dir, also auch außerhalb des Fadens, dass du einerseits diese Bedürftigkeit zeigst (schließlich trägst du dein Anliegen ins Forum und wünschst dir ja offensichtlich Kommunikation) und andererseits die Menschen derart wegstosst?

Wenn ja, das stelle ich mir sehr leidvoll vor für dich. Denn so bleibst du letztlich immer einsam.

p|os4pae

Was die Grundfrage angeht:

Ich kann jemanden mögen, der nie Sex gehabt hat und ich kann auch jemanden mögen, der mit 50 Frauen Sex gehabt hat. Mir kommt's darauf an, welche Persönlichkeit dahintersteckt. Eine gewisse Wärme und Empathie muss vorhanden sein.

A4luc,ard9

Weil der TE hier ein äußerst entwertendes Verhalten zeigt. Sowas lässt einen nicht kalt. Mich zumindest nicht. Habe den Faden gerade gelesen. Was ich mich frage, Alucard: Ist das immer so bei dir, also auch außerhalb des Fadens, dass du einerseits diese Bedürftigkeit zeigst (schließlich trägst du dein Anliegen ins Forum und wünschst dir ja offensichtlich Kommunikation) und andererseits die Menschen derart wegstosst?

Wenn ja, das stelle ich mir sehr leidvoll vor für dich. Denn so bleibst du letztlich immer einsam.

Tja es ist wie es ist. Der Frust hat mich halt teilweise zerfressen, geht ja nicht wenig Leuten so wenn das Leben nur an einem vorbeiläuft.

p1ospxae

Und nun versuchst du dich zu rächen. Aber diese Rache trifft dich wieder nur selbst, das ist das Problem.

Wie auch immer dein Weg weiter aussieht, was auch immer du tust- allerallerallerletzten Endes glaube ich, kommt man nicht drum herum, sich mit seinem Leben aussöhnen zu müssen und seinen Frieden machen zu müssen, um Glück zu spüren. Aber der Weg dorthin kann hart sein.

A l2ucarOdx9

Ne das hat ja nix mit Rache zu tun, ich will nur nachholen was ich verpasst habe.

SgpeSysixde

Was genau hast du denn verpasst? Nichts.

gMauloqisxe

Jameinegüte, dann mach' doch einfach, statt hier den xten neuen Faden aufzumachen. Geh' hinaus, Ritter Alucard, leg' alles flach, was bei drei nicht auf dem Baum ist und hab' Spaß.

Könn-te allerdings sein, daß du ein bißchen überrascht über die Vielfalt der echten Frauen bist. ;-D

Adlucxard9

Was genau hast du denn verpasst? Nichts.

Etwa 15 Jahre erfahrung mit Mädchen/Frauen, reicht das.

elnig{matiIc16!0x6

Ne das hat ja nix mit Rache zu tun, ich will nur nachholen was ich verpasst habe.

Da PU (also die ARt, wie du jetzt erfolgreich sein willst) doch relativ abwertend gegenüber Frauen ist, ist der Rache-Gedanke jetzt nicht so weit hergeholt.

A0luc^ardx9

Es ist , so wie ich es spiele, sicher nicht abwertend.

pyhoeni9x09x04

Pick-up-Forum ? War das nicht die sorte mann, die frauen alles mögliche vorspielt, nur um sie ins bett zu kriegen und dann fallen zu lassen ?

Ganz ehrlich : jeder typ, der so denkt und frauen nur als sexobjekt sieht, ist eine verdammte schande für uns alle und hat es mehr als verdient, niemals eine abzukriegen.

Einem anderen menschen echte gefühle vorspielen, nur um ihn ficken zu dürfen.

Echt jetzt - nach möglichkeit noch jungfrauen, denen man dann gleich den start ins sexleben versaut. Wenn du mit so einer prämisse und den von andern schon erwähnten rachegedanken rangehst, wünsch ich dir noch ein nettes jungfrauendasein. :(v >:(

A9luccard9

Btw 50 Frauen gehabt zu haben wäre mal ein Ziel. aber ich denke 5 oder 10 würde mir auch erstmal reichen,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH