» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

A>lucaxrd9

Pick-up-Forum ? War das nicht die sorte mann, die frauen alles mögliche vorspielt, nur um sie ins bett zu kriegen und dann fallen zu lassen ?

Ganz ehrlich : jeder typ, der so denkt und frauen nur als sexobjekt sieht, ist eine verdammte schande für uns alle und hat es mehr als verdient, niemals eine abzukriegen.

Einem anderen menschen echte gefühle vorspielen, nur um ihn ficken zu dürfen.

Echt jetzt – nach möglichkeit noch jungfrauen, denen man dann gleich den start ins sexleben versaut. Wenn du mit so einer prämisse und den von andern schon erwähnten rachegedanken rangehst, wünsch ich dir noch ein nettes jungfrauendasein. :(v >:(

Dann gibt es aber viele Schweine, wenn die Szene aus etwa 100000 Leuten besteht, armes Deutschland.

PQrimVadoqnnaGirxl

Ja dann mach doch einfach mal, was hält dich ab? Du bist von deiner Unwiderstehlichkeit überzeugt, also wo ist dein Problem ??? Und was hat dich die letzten 15 Jahre davon abgehalten, sexuelle Erfahrungen zu sammeln?

Wenn du meinst, du hast mit der PU Masche Erfolg, so gönne ich es dir von Herzen.

pdhoen!ix09x04

So lange es dazu keine seriöse studie gibt, sehe ich das sicher nicht als beleg. Und selbst wenn es 100.000 sind, in ordnung ist es davon nicht. Abgesehen davon trittst du deine eigene behauptung in die tonne. Wenn man dir glaubt, beschäftigen sich etwa 50 % aller menschen unter 30 mit pu. Das wären also dann auf 100 % etwa 200.000 menschen. Das wäre dann wirklich schlimm, für eine bevölkerung von 80.000.000

eGnigma^tic160x6

Es ist , so wie ich es spiele, sicher nicht abwertend.

So wie du auch hier im Forum sicher nie abwertend über andere Leute/Frauen geredet hast, oder ? ;-)

Dann gibt es aber viele Schweine, wenn die Szene aus etwa 100000 Leuten besteht, armes Deutschland.

Es gibt sogar sicher noch viel mehr Schweine, aber dieser etwa 100000 sind es wegen der Zugehörigkeit zur Szene (lateineischer Name für diese Unterart der Schweine war glaub ich "porkus pick-upus", wenn ich mich recht erinner :-p )

A}luc3arxd9

Die letzten 15 Jahre? Ne menge.

Ein paar Jahre in meinem Leben sind dumm gelaufen, viel konnte ich nicht dafür.

Von Frauen nicht wahrgenommen und verarscht. Halt die übliche Laufbahn eines Jungmans.

Naja und die restliche Jahre gingen halt drauf um mich wieder geradezurücken.

Jetzt fühle ich mich wie ein Teenager der endlich bereit ist. Besser spät als nie.

p3h\oenilx090x4

Allerdings, wie primadonnagirl sagte: wenn du von dir so überzeugt bist, mach ruhig, tiger....auf die tour fängste dir vllt 50 mal a watschn, aber vllt bist du ja masochist und findest das geil. ;-D

A=luca\rxd9

Blabla da spricht der frustrierte Beta der schon Neidvoll auf mich blickt.

e8nigmDatic16x06

... soviel zum Thema "Nicht abwertend", was ? ;-) Glückwunsch .... es gibt jetzt mindestens 100001 Pickup-Schweine.

b0laden19

Alucard9

Warum willst du überhaupt eine Frau haben? Weil du einsam bist oder weil du dazugehören möchtest oder weil du endlich als Mann wahrgenommen werden willst oder ist es doch nur der Sex?! Mir erscheint es so, als ob du nur vor deinem Makel als Jungmann davonlaufen möchtest, aber selbst wenn du erfolgreich bist, wird sich nichts ändern, weil du immer noch die gleiche Person bleibst, nur mit einer Kerbe am Bettpfosten.

PTri=madhonnxaGirl

Was an dir ist den zu beneiden? dass du noch keine flachgelegt hast im leben? Lass doch die kirche im Dorf und mach dich nicht lächerlich.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg. Ich kenne mich mit PU nicht aus, deswegen urteile ich nicht darüber. Wenn du davon überzeugt bist, das sei der richtige Weg, bist du hier doch keinem Rechenschaft schuldig. Mach einfach und gut is. zzz

M0adame 0Charenxton

vor allem worauf soll er neidisch sein? ":/ ich finde es schon dämlich Männer in Alpha und Beta einzuteilen.......

A!lucxard9

Wegen allen Gründen die du aufgezählt hast. Und ja es wird sich sicher dann was änders. Vergleichbar mit einer zweiten Geburt.

PerimadDonnaGIirl

weil du immer noch die gleiche Person bleibst, nur mit einer Kerbe am Bettpfosten.

Aber das möchte er doch. Ich denke zwar kaum, dass man nach 10000 ONS sexuell ERFAHREN ist, aber ist doch sein Problem.

psho{enikx0x904

Jaja da packt mich der neid, klar...muss was verpasst haben, mit 19 erst drei frauen im bett gehabt und mit der ersten war ich 1 jahr zusammen und mit der dritten bin ich seit fast 2 jahren zusammen, da kann was nicht stimmen, oder was meint ihr, liebe ebenfalls neidvolle betas ? ":/ ;-D

A=luicarxd9

vor allem worauf soll er neidisch sein? ":/ ich finde es schon dämlich Männer in Alpha und Beta einzuteilen.......

Die Begriffen entstanden ja nicht einfach so.

Der Alpha führt die Gruppe an und hat dadruch den höchsten Status. Das wirkt sich auch auf die Frauen unterbewußt aus.

Dieser Mann kann nur toll sein. Er hat Führungsqualitäten, kann sich durchsetzten. Darauf steht jede Frau.

Ich war der typische Beta, bzw. eher er Omega. Das heißt ich hatte meist nix zu sagen und ließ mir alles gefallen. War nur der zuhörer und sagte abundzumal ein Wort.

Die Folge war mein Freund der Alpha kreigte die Nummern und ich ging leer aus.

Die letzten Jahre habe ich schon anseitsweise als Führer der Gruppe agiert. Das reicht mir auch ich muss nicht ständig führen etc.

Es reicht wenn man mal abundzu die Klappe aufreißt am besten wenn eine Frau in der Nähe ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH