» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

AGlucaxrd9


Jaja da packt mich der neid, klar...muss was verpasst haben, mit 19 erst drei frauen im bett gehabt und mit der ersten war ich 1 jahr zusammen und mit der dritten bin ich seit fast 2 jahren zusammen, da kann was nicht stimmen, oder was meint ihr, liebe ebenfalls neidvolle betas ? ":/ ;-D

Mit 19 kannst du hier eh nicht wirklich mitdiskutieren.

Plri|ma;donnyaGirxl


Mit 19 kannst du hier eh nicht wirklich mitdiskutieren.

DU bestimmst, wer wo mitdiskutieren kann? Auch noch größenwahnsinnig, oh mann. Dass sich die Ladies da nicht reihenweise anstellen, ist mit unerklärlich. Aber Schuld sind es die bösen Frauen, jaja.

Er hat mit 19 scheinbar mehr erlebt als du in der Hinsicht, denke kaum, dass von deinem Efahrungsschatz jemand was lernen kann.

pVhoenoix09x04


Aber du als "jungfrau 40 männlich sucht..." kannst beim thema sex einen großen erfahrungsschatz einbringen ? Also dann, sexguru, pack aus! Wie krieg ich die miezen ans gerät, hm ? ;-D :)= :=o

AVlucarxd9


Warum soll ich mit einem 19jährigen über dieses Thema diskutieren, is doch völlig ne andere Welt.

Und selbst wenn er mehr Erfahrung mit Frauen hat, ich hab die größere Lebenserfahrung.

bmladhe1x9


Wegen allen Gründen die du aufgezählt hast. Und ja es wird sich sicher dann was änders. Vergleichbar mit einer zweiten Geburt.

Du machst dein Leben komplett abhängig davon ob du einmal irgendwann Sex hast...das ist einfach nur traurig. Und es wird mit Sicherheit keine zweite Geburt...ich glaube eher, dass du dich da in etwas verrennst was du vielleicht am Ende sogar bereuen wirst. Aber jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen, nur verstehe ich nicht, warum du hier alles im Forum ausdiskutieren möchtest, wenn du es sowieso schon besser zu wissen meinst.

SWpveysJidxe


Btw 50 Frauen gehabt zu haben wäre mal ein Ziel. aber ich denke 5 oder 10 würde mir auch erstmal reichen,

Wie wärs denn mal mit einer? Und laß den Alkohol weg, wenn du damit nicht umgehen kannst, Profitip.

M)adam#e Cha?rRentxon


Alucard du wirst hier eig nur angegriffen weil du ein echt fragwürdiges Frauenbild hast, daran solltest du arbeiten, an dir selbst! damit du selbstbewusst und in dir ruhend bist, um auch anderen respektvoll zu begegnen anstatt feindselig und egozentrisch........ und nicht irgendwelche Pick-Up Sachen auswendig lernen um eine Frau rumzukriegen.

e)nigm6atXic1x606


@ Alucard9

Also, wenn du auch nur 1% von all dem, was du hier schreibst, selber glaubst, dann hast du echt ganz andere Probleme als Unerfahrenheit im Bezug auf Frauen ...

P"rimadeonnaHGirxl


Warum soll ich mit einem 19jährigen über dieses Thema diskutieren, is doch völlig ne andere Welt.

Und selbst wenn er mehr Erfahrung mit Frauen hat, ich hab die größere Lebenserfahrung.

Mit angeblicher Lebenserfahrung kriegt man bekannterweise viele Frauen in die Kiste, ist mir unverständlich, wieso du dann stagnierst und keinen cm weiterkommst.

Wie alt muss man denn sein, um mit dir über Sex reden zu können? Bin bestimmt auch viel zu jung. Oder zu alt? Wer weiss? :)D

p+hoeNnix0D904


Ich bin sicher, du hast jedem jüngeren gaaaaaaanz viel voraus, oh Sokrates, oh Seneca!

Deswegen hast du es auch nötig, das raushängen zu lassen, als wärs eine schwanzverlängerung und du hugh hefner höchstpersönlich.

eRnigm7ati%c16x06


Warum soll ich mit einem 19jährigen über dieses Thema diskutieren, is doch völlig ne andere Welt.

... meintest du nicht gerade noch, du fühlst dich selber wie ein Teenager :=o

P>rIimOa!donnasGirl


Also, wenn du auch nur 1% von all dem, was du hier schreibst, selber glaubst, dann hast du echt ganz andere Probleme als Unerfahrenheit im Bezug auf Frauen ...

Naja das ist allen klar, aber Alucard ist anderer Meinung. Ista uch ok, er schadet ja damit keinem. Vielleicht ist er ja ans ich ein netter Kerl, der im anonymen Netz hier einen auf Aufreisser und harter Kerl macht. Wenn er in real wirklich SO ist wie er sich hier gibt, wird das mit den Frauen nie was. So eine unangenehme, unsympathische Person wird es schwer haben. Oder man zahlt dafür.

A(luca~r}d9


Ich lerne keine Pickup Sachen auswendig, ich lerne mir gerade ein Leben aufzubauen. Und falls ihr es noch nicht gerafft habt, ich habe einige Jahre gebraucht um mich überhaupt dem Thema Frauen zu widmen weil ich soviel anderes erstmal ändern musste.

Dann darf ich mich jetzt wohl austoben.

Und wenn ihr die Philosophy des Pickup nicht versteht kann ichs auch nicht ändern.

Pickup hilft übrigens auch dem Selbstbewußtsein...

P}ri-m\ad]onnaGxirl


Ich bin sicher, du hast jedem jüngeren gaaaaaaanz viel voraus, oh Sokrates, oh Seneca!

Deswegen hast du es auch nötig, das raushängen zu lassen, als wärs eine schwanzverlängerung und du hugh hefner höchstpersönlich.

Wie kannst du nur seine grenzenlose Lebenserfahrung ignorieren? :|N

PTrima3dCon#na!Gixrl


Ich lerne keine Pickup Sachen auswendig, ich lerne mir gerade ein Leben aufzubauen. Und falls ihr es noch nicht gerafft habt, ich habe einige Jahre gebraucht um mich überhaupt dem Thema Frauen zu widmen weil ich soviel anderes erstmal ändern musste.

Dann darf ich mich jetzt wohl austoben.

Und wenn ihr die Philosophy des Pickup nicht versteht kann ichs auch nicht ändern.

Pickup hilft übrigens auch dem Selbstbewußtsein...

Vollkommen ok, aber was willst du dann von uns? Du beherrschst die Theorie, wann willst du in die Praxis gehen? Wir gönnen dir alle irgendeinen x-beliebigen ONS, verstehe noch immer das Problem nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH