» »

Was ist schlimmer, nie Sex gehabt zu haben oder mit 50 Frauen

P+rimadBonnaGgirl

Dann empfehle ich eine Affäre, bei ONS lernt man herzlich wenig. Weiss nicht, mit welcher komischen Anspruchshaltung du da rangehst.

bierlk,exl

Sicher will ich langfristig auch eine Beziehung haben. Aber ich denk vielleicht das es das beste ist sicher erstmal ein paar Jahre auszuprobieren.

Obs "das Beste" für Deinen weiteren Lebensweg ist, kann ich Dir nicht sagen. In Punkto Beziehung werden Dir ONSs zumindest nicht weiterhelfen, das dürfte so festzustellen sein. Wie schon geschrieben, wäre etwas längerfristigeres, eine Affärie, da schon schöner für Dich.

Nichts desto trotz, macht es eine Zeit lang bestimmt Spaß und ist vielleicht für Dich ein Anfang – viel Spaß und Erfolg dabei :)^ .

s@en9sibexlman

Aber ich denk vielleicht das es das beste ist sicher erstmal ein paar Jahre auszuprobieren.

Wofür soll das gut sein? Ich habe mich am Besten innerhalb meiner Beziehung ausprobieren können- da lohnen die Erfahrungen. Andere Frauen sind anders und die Erfahrungen mit anderen Frauen nützen zu erheblichen Anteilen für die Frau in einer möglicherweise späteren Beziehung gar nichts- weil die Frau in der Beziehung vollkommen andere Ansprüche, Ziele, Neigungen,... haben kann- alle Erfahrungen, die du vorher gesammelt hast, könnten dann "für die Katz" sein.

P-rGi0madonDnaGairl

Naja aber schaden kann es zumindest nicht. Ich habe mich ausgelebt, mein Freund auch. Keiner von uns muss sich Sorgen darüber machen, dass der Partner mal Nachholbedarf haben könnte. Sehe ich in meinem freundeskreis teilweise. Man hatte NUR den jetzigen Partner und fragt sich mit Ende 20, ob es nicht nett gewesen wäre, Erfahrungen mit anderen gesammelt zu haben.

s+en4sibeolman

dass der Partner mal Nachholbedarf haben könnte.

Wofür?

ob es nicht nett gewesen wäre, Erfahrungen mit anderen gesammelt zu haben.

Liegt es nicht viel eher daran, das der aktuelle Partner nicht ganz der Richtige ist, dass es sich nicht hinreichend gut anfühlt, zu langweilig ist, zuviel Kompromiss? Das kann auch passieren, wenn man vorher 100 verschiedene Partner kennengelernt hatte ...

P#rimado'nnaG@irl

Wofür?

Mal mit anderen Sex gehabt zu haben?

Liegt es nicht viel eher daran, das der aktuelle Partner nicht ganz der Richtige ist, dass es sich nicht hinreichend gut anfühlt, zu langweilig ist, zuviel Kompromiss? Das kann auch passieren, wenn man vorher 100 verschiedene Partner kennengelernt hatte ...

Kann. Dann muss man eben konsequenzen ziehen. Ich für meinen Teil bin froh über jede Erfahrung, die über meine Beziehung hinausgeht.

A5bate4nango

Alucard

Jaja da packt mich der neid, klar...muss was verpasst haben, mit 19 erst drei frauen im bett gehabt und mit der ersten war ich 1 jahr zusammen und mit der dritten bin ich seit fast 2 jahren zusammen, da kann was nicht stimmen, oder was meint ihr, liebe ebenfalls neidvolle betas ?

Mit 19 kannst du hier eh nicht wirklich mitdiskutieren.

Ein Mensch, der 30 Jahre mehr Lebensefahrung hat, sagte: "Du darfst alles wissen, aber nicht alles sagen."

Warum soll ich mit einem 19jährigen über dieses Thema diskutieren, is doch völlig ne andere Welt.

Weil jeder Mensch, über seine Wahrnehmung, einen anderen Zugang zur Welt hat?

Und selbst wenn er mehr Erfahrung mit Frauen hat, ich hab die größere Lebenserfahrung.

So kann ICH mich nicht weiter entwickeln.

Sicher will ich langfristig auch eine Beziehung haben. Aber ich denk vielleicht das es das beste ist sicher erstmal ein paar Jahre auszuprobieren.

Denken und Verwerfen gleich Kopf-Ficken?

J2img.Brook#er

.....was verpasst haben, mit 19 erst drei frauen im bett gehabt und mit der ersten war ich 1 jahr zusammen und mit der dritten bin ich seit fast 2 jahren zusammen.....

Es scheint hier wohl nur darum zu gehen, wieviel Frauen man schon gehabt hat, so wie die Indianer früher ihre erbeuteten Skalpe gezählt haben. Ich bin 47 und habe auch erst 3 Frauen gehabt, obwohl ich viel mehr hätte haben können. Erfahrungen sammelt man mit vielen sowieso nicht, eher Frust und Enttäuschungen, weil jede Frau anders tickt und andere Vorlieben hat. ONS sind für mich absolut tabu, im Gegenteil, umso lächerlicher und beziehungsunfähiger wirkt man doch ! Ich möchte keine Beziehung mit einer Frau eingehen die schon viele ONS hatte, denn das hat mit richtiger Liebe herzlich wenig zu tun. Dazu bin ich mir zu schade ! Seine Vorlieben und Wünsche kann man doch letztendlich nur in einer tollen harmonisierenden Partnerschaft richtig ausleben, weil man genau die Wünsche des anderen kennt und ihn somit vollstens befriedigen kann, oder ?

p7hoen>ix090x4

Der te war der ansicht, dass ich entweder noch keine oder offenbar zu wenige frauen im bett hatte. Wobei ich denke, dass es ein zu wenig nicht gibt. Ich bin ähnlicher ansicht wie du und dieser kommentar sollte insgesamt nur ausdrücken, dass ich denke, man ist kein mann, nur weil man ,wie der te denkt,so und so viele frauen im bett gehabt, benutzt und weggeworfen hat. Ich finde sowas höchst unmännlich.

ABluOcarxd9

Mir geht es nicht darum möglichst viele Frauen im Bett zu haben, sonderen darum um Erfahrungen zu sammeln.

Würde ich mit 0 Erfahrung jetzt eine Beziehung eingehen würde wohl folgendes passieren:

Ich würde Blut lecke, und würde damit die Beziehung kaputt machen weil ich wüsste das ich mich ausleben müsste.

Lebt ihr doch mal solange ohne Sex dann würdet ihr es genauso sehen. Der Mensch ist einfach nicht dazu gemacht wie ein Mönch zu leben.

Manche sagen viele Frauen gehabt zu haben pusht auch das Ego. Vor allem wenn man früher halt ein Looser war.

S2piemys=ide

Im Kopf bist du aus meiner Sicht ein 15jähriger. Wie man das beschleunigen kann, entzieht sich leider meiner Erkenntnis. Geh doch mal ins Bordell, da bekommst du wenigstens ungefähr eine Ahnung davon was du meinst, zu verpassen.

e,nigma7tic,1606

Deine Vorhersage hinkt gewaltig, Alucard. Wenn es dir um die Erfahrung geht und nicht darum, auf möglichst belanglose und oberflächliche Art so viele Frauen wie möglich flachzulegen, warum kannst du diese Erfahrungen dann nicht auch mit einer festen Partnerin sammeln ?

A^lucEardx9

Ich mein Sexuelle Erfahrung. Ich will es meiner Partnerin ja auch angenehm gestalten und nicht wie ein Anfänger vor ihr rumstümpern...

AcluHcaerd9

Im Kopf bist du aus meiner Sicht ein 15jähriger. Wie man das beschleunigen kann, entzieht sich leider meiner Erkenntnis. Geh doch mal ins Bordell, da bekommst du wenigstens ungefähr eine Ahnung davon was du meinst, zu verpassen.

Nein gehe ich nicht. Ich zahle doch nicht für etwas was andere umsonst kriegen.

S8p?ejysidxe

Andere, aber nicht du.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH