» »

Männer: Intimpiercing, Antörner oder Abtörner?

i{nken=2004 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Männer da draussen!

Würde mal gerne eure Meinung zu Intimpiercings bei Frauen hören! An- oder Abtörner? Wo sollte gepierct sein? Irgendwelche Vorlieben? Schon mal eine Frau mit Intimschmuck kennengelernt? Erfahrungen? Berichte?

Bin gespannt ;-D

lg

Antworten
PDoOinxg

klare Meinung

Antörner, weil es was zum vorsichtig dran rumspielen ist. Das mag ich bei Frauen.

Intimpiercing habe ich leider noch nicht kennengelert. Aber gepiercte Nippel. Das fand ich klasse.

Tl0bxi

klare Meinung

Abtörner, kein Metall in meinem Bett.

t&heHRxY

...abtörner

... find, dass es einfach komisch aussieht; auf jedenfall, wenn es mehr als 1 ist... aber wem es gefällt...

Atcmi&ddxd

Abtörner, kein Metall in meinem Bett.

EOlen^dxil

ANTÖRNER auf jeden falll...

konnt's aber leider noch nicht real life erleben

->E=VA-

an die "abturner-boys":

Was macht ihr denn, wenn ihr 'ne richtig heiße Schnecke aufgabelt und im Bett dann merkt, dass sie da unten gepierct ist?

Mich hat bis jetzt noch keiner aus'm Bett geworfen ;-) ... schmeißt ihr sie dann echt raus? Oder sagt ihr dann "Ihhhh"?

J)usDt a DrXeamexr

Metall am Körper weckt bei mir immer zwei Assoziationen, einmal in Richtung "Möchtegern-Viva-Girlie" und zum zweiten genau die entgegengesetzte Richtung, nämlich eine Spur zu "professionell".

Td0bxi

@EVA

keine Ahnung ich verkehre nicht mit häufig wechselnden Sexualpartnern und normalerweise rede ich mit sowas über Frauen, bevor ich mit ihnen im Bett lande. Ausserdem sieht man es ihnen an.

Du bist doch sicher auch im Gesicht gepierced, oder?

DVer_8Laxnge

@EVA

Ich dreh sie herum, so daß ich das Piercing nicht sehe. Ich lass mir doch deswegen keine scharfe Braut entgehen.

Spaß beiseite. Mich würd es mal interessieren, wie es sich so anfühlt? Aber Frauen in meinem Alter scheinen sich dort nicht mehr zu piercen.

r-asUi0ertExR

ganz klar: ANTOERNER!!!

..aber nur wenn keine "Metallwarenhandlung" an den muschlippen haengt!! sah mal ein bild, wo in jeder muschilippe fast ein dutzend Ringe und stifte hingen. die dame braucht sich nicht ueber Uebergewicht beklagen! ;-)

L+arxryBS

Sünde!

11. Gebot: Du sollst dich nicht piercen!

CLrzusaRder

Ich finde es ist ein erregendes Gimmick, aber nur am Bauchnabel! Der Mann, der dagegen was einzuwenden hat, hat einen an der Waffel!

G#rin\sePK-ater36

...was kleines glitzerndes im Nabel (oder auf dem Nasenflügel): Antörner!

...sonstige Stellen: eher Abtörner

C.

deErW JheixZ

Bauchnabel, Nippel und Intim Antörner :-).

Gesicht Abtörner (vor allem Nase, bäh sieht aus wie'n Mitesser, meine Meinung... )

gruß, heinz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH