» »

Männer: Intimpiercing, Antörner oder Abtörner?

S&chnPoopy


Intimpiercing (Nippel & Klitorisvorhaut etc): Abtörner!

Es gibt viele Stellen, an denen man sich piercen lassen kann, und an vielen sieht es meiner Meinung nach auch gut aus, aber Nippel, Klitorisvorhaut oder Schamlippen... Nee, echt net mein Fall.

D:r.L^ukaxs


Piercings sind in allen Facetten absolute Abtörner. Die einzige Ausnahme bilden Ohrläppchenpiercings, wobei hier allerdings auch nur ein Ohrring pro Ohr in Ordnung ist.

Das Widerlichste sind für mein Empfinden Bauchnabelpiercings. Die wirken so richtig billig und schlampenhaft.

-XEVUA-


@Tobi und der Lange

Ja, ich hab Zunge und Lippenbändchen gepierct. Mag es net, wenn man die Piercings sieht, denn ich finde, so toll sieht das Metall net aus. Ich steh halt drauf, weil man was zum Spielen hat und weils sich gut anfühlt! Und nur, weil man im Gesicht gepierct is, heißt das net gleich, dass man dann auch gleich unten gepierct ist. Ich kenne Leute, die haben NUR 'n Intimpiercing. Und das sieht man denen NET an! Im Gegenteil! Ich hab ne Freundin, die ist fast 50 und die hat sich jetzt auch Ihre Pussy piercen lassen.

Bin ja mal gespannt, ob ich im Laufe meines Lebens jemanden treffe, der das so abartig findet, dass er mich rausschmeißt. Das glaub ich aber irgendwie net. Nur wegen so nem Miniring? Neee, eher net!

Bisher hab ich ausschließlich positive Reaktionen (ähm, also insgesamt, net nur unten das) erlebt, auch von "Skeptikern" oder Leuten, die so was eigentlich eklig finden... aber egal, ist ja alles Geschmacksache, und da ich ziemlich tolerant bin, verhalten sich die Leute auch so gegenüber mir.

Fänd's echt hart, wenn sich da jemand so schlimm dran stören würde. Da gibt's echt schlimmeres - und ein Piercing ist schließlich keine Geschlechtskrankheit; o)

S[quiYzze?l76


Ich empfinde Piercings an Busen und Intimbereich als den Hammerabtörner schlechthin - schlimmer als Tennissocken.

SSquiOzzelx76


@-EVA-

Ich kam zweimal in die Situation und muss ganz ehrlich sagen, ich habe es zu nichts kommen lassen. Zum Glück habe ich es rechtzeitig gesehen, bevor es zu einer peinlichen Situation kommt. Es gibt halt Dinge, die findet man absolut widerlich. Eine Frau würde ja auch keinen Kerl mit Eichelkäse an sich heran lassen (das soll nicht heißen, dass ich Piercings als ungepflegt abwerte).

-lEVxA-


kann ich nachempfinden!

Ob du's glaubst oder net, das mit dem Nippelpiercing geht mir auch so! Ich könnte damit nicht spielen, ich glaub, mir würd schlecht werden, weil es mich abstößt.

i?nkevna200x4


@ all

halli hallo,

na, da tun sich ja wirklich 2 Fronten auf - muss ehrlich sagen: hätte ich nicht gedacht!!! Wie Eva habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, so dass mich deswegen einer aus dem Bett geschmissen hätte - im Gegenteil, die Jungs waren überrascht, super neugierig und experimentierfreudig. Überlege mir nun, evtl. ein zweites zuzulegen, weiss nur noch nicht wo ???

@ Tobi und der Lange:

Ich bin z.B. nicht im Gesicht gepierct und das Intimpiercing ist - bisher - auch das einzige Metallstück an meinem Körper; 0) ... Klischee widerlegt!

Biot


Für mich absoluter Abtörner.

Ssunny}1J23


hmmmm

Meine Freundin und ich haben seit 4-5 Jahren ein Zungenpiercing und genießen es immer wieder. Sie hatte mal ein Bauchnabelpiercing, das sich aber leider immer entzündet hat. Jetzt möchte Sie aber ein neues Piercing haben.

Wir haben uns schon Stundenlang im Internet umgesehen, das einzigste, welches ihr gefällt, ist ein Intimpiercing in der Haut über der Klitoris. Wir haben einen 2 jährigen Sohn und wollen jetzt noch ein Mädchen haben (falls es klappt). Aber sobald es vorbei ist, wird sie zum Arzt gehen und dieses Intimpiercing machen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Spass.

Also, ich meine, es ist Geschmackssache. Es gibt Leute, die "VERUNSTALTEN" sich mit ihren Piercings, aber wenn beide es "geil" finden, warum nicht ???

In diesem Sinne...

d!aioc-lLaxdy


ich hab nen intimpiercing und zwar durch die linke kleine schamlippe, es is nen sehr kleiner ring, eigentlich kaum sichtbar und ich merke ihn eigentlich nie, aber ich find es eben irgendwie trotzdem sexy ;-)

hab noch'n bauchnabelpiercing, aber im gesicht NO WAY, ich find sowas echt nich schön. aber mehr will ich da unten auch nich haben, das eine reicht völlig. an der klitoris find ich sowieso ziemlich zu heftig, das tut wirklich weh das stechen und grad an so'ner stelle wär mir das zu krass. nachher merk ich gar nix mehr, weil nen nerv verletzt wurde, oder durch die ständige reizung wird meine perle dann unempfindlich, bloß nich!!!

beim mann mag ich eigentich auch keine piercings, also nich im gesicht, höchstens in der zunge, das wär cool ;P aber dann denken alle, er is schwul, naja, weil ja eigentlich keine jungs sowas machen *fg*, aber so am schwanz hätt ich angst er verletzt mich!

wie auch immer, ich find man soll's da unten net übertreiben... nen kleiner ring reicht ja, aber wer sich anner perle pierct... tss... naja, ich bin bei der schamlippe ja schon fast gestorben, es war zwar so kurz, der schmerz aber so heftig.

."Cr,azyJkixeler.


Intimpiercings... ekelhaft, schnell 'nen Eimer, ich kot*e!

Die Top Ten, was ich als ABSOLUT widerlich empfinde auf Platz 1!

1.) Lippenbändchen und Nippelpiercings... Ne das funzt nicht. Also Piercings an der Muschi, Nippeln, oder im Mund finde ich echt abartig!

Nase ein kleiner Stern, Ohr, Bauchnabel, kann wunderschön sein, aber wenn ich meiner Freundin die Muschi lecke, an ihren Nippeln sauge oder wir uns zungentechnisch verwöhnen, darf mich da nirgends auch nur das kleinste Teil stören.

Ach ja, ich hab keine Freundin *g*

Intimpiercings finde ich fürchterlich!

Meine Meinung, Meinungen sind verschieden...

S/u1nnRy123


Hmmm Verstehe ich nicht ganz...

Wieso sollte ich schwul sein, wenn ich ein Zugenpiercing habe ??? Hab ich ja noch nie gehört... Da finde ich eher Augenbraue SCHWUL!!!

Und zu dem Intimpiercing... Ich meinte nicht DURCH die Klitoris, sondern in der Vorhaut darüber. Entweder horizontal oder vertikal. Das soll überhaupt nicht weh tun und das ungefährlichste Intim-Piercing überhaupt sein.

dFaoQc-1ladxy


naja ich weiß nich, also nen ex-kumpel von mir hatte mal ein zungenpiercing und als er ne neue freundin hatte meinte die das sowas schwul is und er musste es rausmachen weil sie ihn sonst nich küssen wollte^^...naja und sonst hab ich noch nie einen weiteren kerl gesehn der nen zungenpiercing hat, aber irgentwie find ich das geil , weiß auch nich. aber mein freund würd sich das NIEMALS machen lassen, der steht auf sowas nich leider.

anner muschi tuts generell weh, je näher man an die perle kommt desto doller tuts weh!! mag ja sein dass es nur durch die clitvorhaut sein soll aber es is SEHR nah drann und gaub mir, das sind schmerzen, absolut krass. ich hab mich bei der schamlippe schon auf dem stuhl festkrallen müssen und mir wurd fast schwarz vor augen, echt....wenn ichs mir so überleg würd ichs nich nochma machen, aber ich bin froh dass ich es nu habe und des reicht ja ;-)

achja an die die des nich mögen!!!: also beim lecken störts überhaupt nich, der ring is so klein dass der sogar manchma verschwindet hinter der etwas größeren schamlippe und ansonsten zb. beim rasieren störts auch net.

seit ma nich so aggro, son kleener ring is doch net schlimm, deswegen würd ich doch kein geiles mädel von der bettkante stoßen^^

.:Cr_azynkiqelexr.


Naja son kleiner Ring...

... damit könnte ich mich vielleicht abfinden.

Aber wenn ich ne Freundin hätte, die so einen kleinen Ring anner Muschi baumeln hätte, und die nur EINMAL jaulen würde weil ich sie zu sehr lecke, zu schnell fingere und er ich sie zu doll "stoßen" würde, würde ich nen abdreher kriegen.

Also deswegen steht da nicht so die Interesse :-)

L;ukasx76


Furchtbar, einfach nur furchtbar. Zum Glück haben soetwas wie Intim- oder Zungenpiercing normalerweise ohnehin nur Lesben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH