» »

Männer: Intimpiercing, Antörner oder Abtörner?

TFripoxd


es gibt kaum etwas was schöner anzuschaun ist...

... als ein kleines Ringlein in der Klitorisvorhaut (waagerecht)!

Wenn dabei der Kugelverschluß noch direkt auf der Perle zu liegen kommt, einfach nur....whow :-o

Leider kenn ich das nur vom Sehen, spielen durfte ich bisher noch nicht mit sowas.

Schamlippenpiercings gefallen mir nicht, weder an den inneren und schon gar nicht an den äußeren Lippen.

Nippelpiercings haben mich schon vor "Nipplegate" ;-D extrem fasziniert.

Optisch finde ich bei passender Anatomie (kurze Vorhaut) ein Klitorispiercing sehr reizvoll, kenne das aber nicht "live" (nur Fotos) und weiß sehr wohl um die Risiken.

Intimschmuck kann ein großer Anturner sein, muß aber nicht!

Soweit meine Meinung

coggi

oinTyxx


@ inken 2004

ich finde intimpiercings total antörnend.in natura habe ich so etwas leider noch nicht gesehen,bis jetzt nur von bildern. meine frau lehnt dies total ab. stelle mir immer vor so eine süße muschi herrlich zu verwöhnen. für mich bedeutet eine gepiercte klitt, das sich die trägerin mit ihrem körper beschäftigt und sich wohlfühlen will(ich denke da an die ständigen reizungen,die von so einem stift oder ring ausgehen) wenn man den kitizler mit der eichel des mannes vergleichen kann, dann ist so ein intimpiercing wie ich es trage(an der vorhaut)das gleiche. meine eichel wird immer wenn der ring sich bewegt gereizt....herrlich. wohl der frau, die sich dieses gefühl dauerhaft gönnt.

gruß onyx

iank`en2004


@ onyx

;-D smile...ich weiss genau von was du da redest *grins* :-D

oonyx


@ inken2004

na ja, es ist wohl fast alles gesagt. 8-) .nur eines noch. ich muß zugeben, wenn ich mir auf bildern so richtig von vorn bis hinten behängte schamlippen, vielleicht sogar noch mit gewichten, anschaue, vergeht mir der appetit. so ein süßer ring oder stift, das reicht doch wohl. für mich ist die muschi einer frau etwas ganz besonderes,immer schön anzusehen(ich darf das bei meiner frau viel zu selten ;-) ). da ich auf stahl in der haut stehe,wäre es ein schöner anblick eine frau mit einem piercing im schambereich zu sehen. es erregt mich sehr. da du ja wohl auch oder vor allen dingen wegen des schönen gefühls ein piercing hast, beglückwünsche ich dich zu deinem geschmack und dem willen dich wohl zufühlen.

liebe grüße onyx :-)

iGnkepn2004


@ onyx

...ja da hast du recht - weniger ist meist mehr, vor allem wenn es um Intimpiercings geht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH