» »

Scharf auf Schwester

ANlex)ei 2x1 hat die Diskussion gestartet

In Letzter Zet, wenn ich meine Schwester so ansehe, gehen mir sexuelle gedanken durch den Kopf, irgendwie bin ich geil auf sie.

Schreibt mal was ihr so darüber denkt, ob es normal ist oder ob ihr denkt dass ich wirklich krank bin :-)

Antworten
RAyu Ho/shxi

1. Wie alt ist sie? 2. Aussehen?

Wenn sie ein Kind ist, dann würde ich mir Sorgen machen... und wenn sie erwachsen /Teen ist dann... hm ... weiss ich nicht ich habe keine Schwester kannn deswegen nichts aus eigener Erfahrung sagen. Ich denke es wäre schon ungewöhnlich, aber kommt vor.

lZaber( micCh netG voxll

Hier:

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/65567/]]

SKolvxer

Du bist 21, wenn ich es richtig sehe. Keine Ahnung, wie alt deine Schwester ist. Keine Ahnung, ob das psychologisch als noch normal angesehen wird. Solltest mal einen Psychologen befragen, wieweit das normal ist und wieweit das behandelt werden sollte.

Aber ich würde mich an deiner Stelle diesen Gefühlen entziehen.

Klar, eine Schwester ist eine Frau, ggf. attraktiv etc. Aber aus biologischer, ethischer und moralischer Sicht ist sie für dich tabu.

Konzentrier dich auf andere ... es laufen so viele nette Frauen in der Welt herum, da gibt es für dich genug Attraktion.

Y3annicuk

Meine Schwester (30), ist der Traum vieler Männer. Zumindest höre ich das von allen Seiten. Ich habe mir über ihre Optik noch nie Gedanken gemacht. Und genau so solltest du das auch handhaben.

AUlexexi 21

sie ist kein kind

danke für eure meinung :-)

sie ist 19 jahre alt und hat nen freund, einer meiner kumpels grabscht seiner schwester spasshalber einfach an ihre titten, ich erinnerte ihn dass es seine schwester sei und er meinte nur "naund er empinde nichts dabei". Also ich könnte das nicht einfach ohne welche hintergedanken

b=eGrnd

@Alexei

Eine Beziehung zwischen Dir und Deiner Schwester hätte absolut keine Zukunft. Biologische Gründe sprechen dagegen.

Da es aber keinen Frauenmangel gibt, hast Du eine große Auswahl eine geeignete Partnerin zu finden.

Schlag Dir also diese Gedanken aus dem Kopf. Das gelingt am besten, indem Du Dir eine Freundin suchst.

IsCxH

das mit dem "titten grapschen" (...) kommt natürlich auch drauf an, wie die familie mit solchen körperkontakten umgeht. ich erkenne da nichts versautes daran, is ja seine schwester, sie gehört zur familie und normalerweise empfindet man da keine sexuellen gefühle.

B%uxtch

Dran denken nicht verboten...

Ich kenne das "Problem". Habe selber eine ältere Schwester, die attraktiv ist. Aber alles was in Richtung Sex, grapschen oder Anzüglichkeiten geht, geht einfach nicht klar. Natürlich ist deine Schwester sozusagen die erste Frau in etwa deinem Alter, die du bewußt wahrnimmst. Aber sie ist eben deine Schwester und damit tabu. Ende.

Ciao,

BdlueEyEedDevixl86

Unvorstellbar

Für mich ist das unvorstellbar. Habe selber 2 Schwestern (15 und 20), und den Meinungen meiner Kumpels nach zu urteilen ist die Ältere von beiden eine "Bombe". Aber wenn ich meine Schwestern anschaue, kommen mir nie Gedanken von wegen miteinander schlafen. Ich sehe, dass meine Schwestern schön sind, das ist nicht die Sache. Wenn ich meine Schwestern anschaue, sehe ich hübsche junge Frauen (und ich bin stolz, so hübsche Schwestern zu haben), aber egal wie gut meine Schwestern aussehen, ich würde nie auf derartige Gedanken kommen.

Und ich bin mir sicher, dass das nichts damit zu tun hat, dass ich die schönste Frau der Welt zur Freundin hab ^^.

2Vfastx4her

Gesetze

Nur mal so zur Info ??? und Abschreckung :-o :

§ 173 StGB Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

Alles klar? ;-)

Also, besser gar nicht drüber nachdenken.

S9ammiy L\ämmni

Frage

wie schauts denn dann bei Halbgeschwistern aus, also die selbe Mutter aber jeder nen anderen Vater.

Also ich fühle mich zu meinem bruder sexuell hingezogen und er auch zu mir, bis jetzt konnten wir uns aber unter kontrolle halten, weil wir auch offen über unsere gefühle und verlangen reden.

Maikqele

Re:

alexei 21 ist halt leider zu spät dran - solange er UND seine schwester unter 18 waren, hätten sie auf teufel komm raus miteinander ficken können und wären straffrei geblieben. jetzt wo beide über 18 sind und er die sache überlegt und systematisch angeht, kann er sich kaum auf einen spontanfick in einer überraschenden situation rausreden sondern wird vermutlich 2 jahre aufgebrummt bekommen.

zu sammi lämmi

meines wissens sind halbgeschwister auch geschwister im sinne von §173 StGB.

GKeschwkisterpxaar

Wenn...

eine Beziehung im beiderseitigen Einvernehmen stattfindet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es jemand erfährt. Diskretion und Vorsicht sind aber oberstes Gebot.

M&iuke+le

@Geschwisterpaar

moral ist die eine sache, das strafrecht eine andere, beide sind nur zu einem gewissen teil deckungsgleich.

eine weitere sache ist das, was ihr anführt, allgemein spaßeshalber als 11. gebot bezeichnet. du sollst dich nicht erwischen lassen.

nachdem es hin und wieder gerichtsverfahren gibt, müssen also auch leute erwischt worden sein. man kann da wohl nur vermuten: geschwister, die zu unvorsichtig waren, ungewollte schwangerschaft oder, wie es bei jedem paar vorkommen kann, der eine beendet die beziehung, der andere ist tödlich gekränkt und will sich rächen. stellt euch diese situation bei schwester 17, bruder 20 vor - wenn sie ihn anzeigt, hat nur er ärger mit der justiz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH