» »

Scharf auf Schwester

e%laxine


...ich bin eine schwester..

und wenn mein bruder mir sowas sagen würde, dann würde ich ihm links und rechts eine hauen und ihn wohl zum psychiater schicken.

klar haben geschwister ein inniges verhältnis und gerade wenn man zusammen aufwächst, kann es schon intime situationen geben. aber mit 21 an sowas zu denken. ich weiss nicht... :-/

ich glaube in anderen kulturen ist sowas normal, aber hierzulande moralisch und strafrechtlich nicht zu vertreten.

f|ragYenragxen


klar haben geschwister ein inniges verhältnis und gerade wenn man zusammen aufwächst, kann es schon intime situationen geben.

eigentlich nicht

ich glaube in anderen kulturen ist sowas normal, aber hierzulande moralisch und strafrechtlich nicht zu vertreten.

völlig falsch, alle menschlichen Kulturen kennen das Inzestverbot.

Zwar gibt es Gesellschaften, in denen Inzest unter bestimmten, sehr seltenen Bedingungen als absolute Ausnahme zugelassen ist, aber schon diese Beispiele sind selten.

eDlaixne


du nimmst auch alles auseinander wa?! ;-D

meine erfahrungen sind nicht deine erfahrungen!!

G9reemnho.rn


Brüderchen und Schwesterchen

Also ich weiß ja nicht wie andere ticken, aber ich könnte noch nicht mal die Attraktivität meiner Schwester einschätzen. Habe sie auch schon 1000x nackt gesehen. Aber das war in keinster Weise irgendwie anregend. Das ist ein völlig asexuelles Wesen für mich. Ihr Freund sieht das zwar anders, aber für mich ist sie so stimulierend wie z.B. eine Wand. Und zwar eine ohne "Glory-Hole"... :-D

r/3veVrend


@elaine

und nach deinen erfahrungen is in anderen Kulturen Inzest erlaubt?

erfahrungen aus erster hand? 8-)

keep cool :-)

emlaixne


@r3verend

hab ich gesagt, dass das irgendwo erlaubt ist?! :-/ in einigen kulturen gilt dies als normal und wird auch ausgeübt.

erfahrungen aus erster hand?

erst lesen -> dann nachdenken -> dann verstehen (soll helfen!)

ansonsten noch viel spaß mit deiner schwester!

E9leUndixl


also wenn du spass dran hast, warum net...

kannst ja aufpassen...

sachen wie moral oder ethik sind in der beziehung doch voll fürn arsch...

C%asansovaD1


Moral hin Moral her,

dass ist doch erst einmal nebensächlich.

Da sie die Schwester ist, gibt es erst mal Panik. Ansonsten ist sie wie jede andere Frau/Mädchen irgendwann mal attraktiv für einen Mann pasta. Wenn sie ihm rein optisch gefällt und er sagt "Wäre sie doch bloß nicht meine Schwester" ist das doch auch Okay.

Auch die nackten Frauen in den Glanzmagazinen könnten eine Schwester sein, darf man sie als Bruder nicht sexy finden ?

s#abrxina


"pasta" sind doch Nudeln. Und Du sprachst in einem anderen Tread über die schlechte Rechtschreibung hier im Forum. Auch kein Komma. Oder habe ich was falsch verstanden? ;-)

C-asanocvax1


@Sabrina

Okay keiner ist perfekt. Ich meinte auch nur, dass es furchtbar ist, wenn es nur so wimmelt von Fehlern. Hier kann es durchaus sein, dass kleinere Fehler sich einschleichen. Ich hab schon kapiert was du damals gemeint hattest, aber selbst war dein Statement ohne Verb auch nicht besser.

So und nun noch viel Spass. Suche und du wirst finden.

S9zostako+vicz} (mp, x19)


Schaut doch mal in diesem Thread vorbei:

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/73091/]]

In diesem Forum gibt's auch noch interessante Diskussionen über das Thema "Inzest":

[[http://www.wer-weiss-was.de/theme74/article606894.html#606894]]

rM3verUenxd


@elaine

du behauptest einfach irgendetwas ohne belege und verlangst von uns beweise wenn wir anderer ansicht sind?

na bitte hier : "Mit Ausnahme des alten Ägypten, wo Pharaonen ihre Schwestern heirateten sowie bei den Inkas und Mayas, war der Inzest fast immer ein Tabu und wurde in fast allen Kulturen mit schwersten Strafen belegt"

und nun bring mal nen paar kulturen wo das erlaubt ist und ganz normal ausgeübt wird... *kopf schüttel*

ich könnt dir ja noch ein "und viel spaß mit deinem bruder" wünschen aber ich glaub das lass ich dann doch lieber..

b+reathe$easxy


Na ja, ich hab auch schon Geschwisterpaare gesehen, bei denen ich mir dachte "wow, wenn ich eine solche Schwester hätte, dann wüsste ich nicht mehr...", wie auch immer. Trotzdem sollte die eigene Schwester tabu sein. Man kann sie zwar attraktiv finden, aber sexuelle Hintergedanken sind da schon fehl am Platz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH