» »

Analverkehr im Schlaf?

f~ossUy26

@ Berryfina

Mach dir keinen Kopf mehr – das ist a) längst vorbei (11.06). b.) sind wir alle auf den berühmten "Arm" genommen worden und c.) ist das aus meiner bescheidenen Sicht völlig unmöglich, wenn man WACH gemacht worden ist (ihre Aussage), dann wieder eindöselt und nicht merkt, wenn er gerade den Hintereingang benutzt, wo doch dort naturbedingt eine größere "Schwelle" zu überwinden ist, was nach meiner Meinung nur im WACHzustand geht *:)

B1erryxfina

Ja habe nach dem Antworten gesehen, dass der Faden schon 10 Tage alt ist. Mir kommt sowas ja auch sehr unrealistisch vor! Wie soll das gehen? o.O

So tief kann keiner Schlafen, erst recht nicht wenn man erst gerade wieder eingeschlafen ist...

*:)

fnosgsy2x6

So tief kann keiner Schlafen, erst recht nicht wenn man erst gerade wieder eingeschlafen ist...

mein Reden – äähh schreiben ;-D *:)

DFra[culanHa7x8

Selbst im Tiefschlaf mit Schlaftabletten (hab da Erfahrungen) würde ich bestimmt merken, wenn da wer ans Hintertürchen klopft. Erst Recht, wenn er dann ungebeten reinkommt. Analverkehr ist doch normalerweise auch nur völlig entspannt und/oder mit diversen Flutschhilfen zu schaffen – oder? |-o

J@uliaxne36

mein (ex)mann hat mich ein paar mal im schlaf vaginal vergenusswurzelt. laut eigener aussage musste er aber dabei sehr vorsichtig und laaangsaaaaam vorgehen damit ich nicht aufwache. außerdem bin ich wohl einige mal trotzdem dabei aufgewacht – ohne mich nun genau daran zu erinnern.

einen besuch durchs hintertürchen hätte ich aber trotz aller übung ganz sicher gespürt! ich denke das jede frau mit erfahrungen in der richtung bestätigen wird, dass gerade das eindringen nicht ganz einfach ist und selbst mit erfahrung, glitschi und viel zeit nicht immer ganz schmerzfrei abläuft. also halte ich es für ausgeschlossen das soetwas im schlaf passieren könnte.

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH