» »

Bestätigung nach dem Sex

hradisxa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe eine Beziehung/Affäre mit einem Mann. Die Chemie zwischen uns stimmt, im Bett läuft es sehr gut. Aber es irritiert mich, dass er nach dem Sex immer zigmal nachfragt ob ich das jetzt geil fand und ob er gut war und ob ers noch drauf hat und ob ich gekommen bin bla bla bla.

Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich liege nicht einfach so da. Ich bin aktiv, ich stöhne, ich zeige ihm dass es mir gefällt; sogar ein blinder Taubstummer würde sofort merken dass ich es genieße. Deshalb versteh ich nicht, warum er danach noch so viel Bestätigung braucht. Ich sag schonmal dies oder das hat mir besonders gefallen oder so, aber ich komme mir irgendwie dämlich vor, wenn eine detaillierte Analyse von mir erwartet wird. ":/ Deshalb meine Frage an die Frauen: Sind eure Partner auch so? Und an die Männer: Fragt ihr "Wie war ich?"

Antworten
A nne4k2


Wie er war fragt er nicht, aber ob es auch für mich geil war kommt schon mal vor.

mUuskkatnVuxss


Und an die Männer: Fragt ihr "Wie war ich?"

Niemals. Das ermöglicht ja auch die Antwort "Sorry, aber du warst schlecht.". Und ganz ehrlich, bei einer Affaire will ich das überhaupt nicht wissen wie ich war. Wenn ich es nicht war, soll mich die Frau als Schuss in den Ofen abhaken und fertig.

Ich denke mal die Tatsache, dass ihr euch wiederseht ist doch Beweis genug, dass es dir/euch gefällt.

Selbst bei einer Beziehung würde ich nicht fragen wie ich war. Ist ein durchgetretener Spruch und auch vollkommen irrelevant finde ich. Wenn sie mir das Gefühl gibt das sie sich nicht wohlfühlt oder gelangweilt ist oder was auch immer, frage ich vielleicht ob alles okay ist, oder ob sie Spass hat.

*:) @:)

Sjin`neGstä&ter


es irritiert mich, dass er nach dem Sex immer zigmal nachfragt ob ich das jetzt geil fand und ob er gut war

*kichert* Echt? :-D Klingt so ein bißchen nach der Klischee-Frage, zu der vor ungefähr 25 Jahren in der Bravo (als Sextips für den Mann, pardon, Jungen) stand, daß man sie sich unter allen Umständen verkneifen sollte :-D

a7_pleaN_for_erxos


es irritiert mich, dass er nach dem Sex immer zigmal nachfragt ob ich das jetzt geil fand und ob er gut war

Ich frag das auch, wenn ich nicht sicher bin, d.h. weiß, dass es nicht gut war, aber wissen möchte, ob es so mies war, dass mein Gegenüber meint, es nicht weiter probieren zu wollen.

Und darauf hat mir mal jemand gesagt: "Ich war darob (dass es nicht auf Anhieb gepasst hat; Anm.) doch genauso frustriert." (Gedankenzitat)

K;awa NinGja |2008


Also ich sag wenn mir was nicht passt wenn einer mich fragt 'wie war ich?' dann muss er mit ner gemeinen antwort rechnen. Würde es ihm so sagen das wenn es nicht gut ist du es sagen würdest. Das gefrage nach dem sex würd mich ja vielleicht ankeksen haha

K`urxt


zu der vor ungefähr 25 Jahren in der Bravo (als Sextips für den Mann, pardon, Jungen) stand, daß man sie sich unter allen Umständen verkneifen sollte

Das sollte man unbedingt :)z

Zumal manche Frau dann vielleicht (schmerzlich) ehrlich ist.

Aber ... vielleicht ist das eine Art von "Dirty Talk" ... womit dann die Lust für den "Nachschlag" aufgebaut wird ... ;-D

Vielleicht hilft eine passende Antwort das abzustellen.

So wie ich das mal in einem Scatch gesehen habe (ich glaube bei Sechserpack) ...

"Wie bei diesen dämlichen Fimabenden ... die Filme sind ja nicht schlecht, aber die ewige Diskussion hinterher ..."

jpamelxie7


Hallo hadisa

Male die Antwort auf ein Plakat oder den Spiegel im Bad, die Fragen lassen dann garantiert nach und nerven dann nicht mehr. ;-D

P?IxA


Eher andersherum, bei mir kommt schon mal ein "das war richtig gut/geil/schön" über die Lippen, er sagt dann meistens etwas wie "stimmt, war nicht unnötig" ;-D

Aber dieses ich zünde die Zigarette an und frage wie war ich ... neeeeeeeeee

hGad~isa


Danke für euer Feedback. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht falsch gewickelt bin und andere Leute diese Fragerei auch abturnend finden. Meine gute Stimmung nach dem Sex ist echt vorbei wenn er mich ausfragt.

DQespQeratxe01


hadisa, du musst ihm einfach mal zuvorkommen. Lass dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und frag ihn direkt nachdem ER gekommen ist: "Und? War ich gut?" ;-D

M&atzxeG


Ach was, so einen nach Bestätigung heischenden Typen bekommt man ganz schnell wieder runter.

Einfach auf seine Fragen mal ehrlich antworten mit so Worten wie "Och naja, es ging" oder "weisste noch, vorletzte Woche, das war nicht schlecht" oder du kommst ihm zuvor und sagts, "Was, schon fertig?" oder so. ;-D

g6aulxoise


Oha. ich habe gedacht, solche Typen gibt es nur in schlechten deutschen Komödien.

Klingt so ein bißchen nach der Klischee-Frage, zu der vor ungefähr 25 Jahren in der Bravo (als Sextips für den Mann, pardon, Jungen) stand, daß man sie sich unter allen Umständen verkneifen sollte

Gott segne die Bravo. ;-D Offensichtlich hatten alle Männer meines Lebens diesen Tipp ganz tief verinnerlicht, ich habe diese Frage noch nie gehört.

hadisa, fieser Seitenhieb: wenn der Mann in deinem Bett hinterher seine eigene Performance bestätigt haben möchte, heißt das für mich im Umkehrschluß, daß er deine Reaktionen überhaupt nicht beachtet hat, sondern ausschließlich auf sich selbst konzentriert war, oder...? ]:D

Mein Liebster WEISS, wie er war. Er hat mich gehört, er hat mich gespürt, er hat mich hinterher aufgefangen, mir die Wasserflasche an den Mund gesetzt und mir die Kippe in die zitternden Finger gedrückt. Der muß nicht fragen, der hat das gemerkt.

g3ehma,lrxaus


Mein Liebster WEISS, wie er war. Er hat mich gehört, er hat mich gespürt, er hat mich hinterher aufgefangen, mir die Wasserflasche an den Mund gesetzt und mir die Kippe in die zitternden Finger gedrückt. Der muß nicht fragen, der hat das gemerkt.

":/ ???

g9auloYipse


Was genau stellt dich jetzt vor Rätsel? Formuliere dich. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH