» »

Bestätigung nach dem Sex

Sopeykside


gauloise meint, daß wenn frau sich im Bett beim Sex totstellt, oder in die Opferstarre fällt, es durchaus Verwunderung geben kann.

S~hojxo


Oder sie meint: An ihrer atemlosen Fassungslosigkeit und ihrem zitternden Entsetzen hat er schon gemerkt, dass es scheiße war, und hat lieber nicht mehr gefragt. Hrhrhrhrhrhr!

j|usit_loo$kAing?


Mein Liebster WEISS, wie er war. Er hat mich gehört, er hat mich gespürt, er hat mich hinterher aufgefangen, mir die Wasserflasche an den Mund gesetzt und mir die Kippe in die zitternden Finger gedrückt. Der muß nicht fragen, der hat das gemerkt.

Muss ich jetzt einen Faden in der Psychologie aufmachen weil ich das eine wunderschöne Liebeserklärung finde?

TbOFxU


Und an die Männer: Fragt ihr "Wie war ich?

Niemals :|N

g:ehm9al'rauxs


Mein Liebster WEISS, wie er war. Er hat mich gehört, er hat mich gespürt, er hat mich hinterher aufgefangen, mir die Wasserflasche an den Mund gesetzt und mir die Kippe in die zitternden Finger gedrückt. Der muß nicht fragen, der hat das gemerkt.

Ich soll mich dazu formulieren, gut werde ich machen, aber zu diesen Sätzen kann ich nichts sagen, denn da ist jeglicher Kommentar einfach nur total überflüssig! :)z

TgORFU


??? Ist doch völlig verständlich, was ist daran nicht zu verstehen ? ":/

gzehmPalrxaus


So gehen eben bei solchen Sätzen die Meinungen auseinander.

Für manche ist das eben eine schöne Liebeserklärung, für andere eben nicht. ;-D

Liewxian


So abartig ist das nun nicht, dass jemand (vermute ich mal) Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat und mit dem Zugang zu den Gefuehlen anderer hat (die ja nichtmal unbedingt allzu gravierend sein muessen), dass man sich da rudelartig drueber lustig machen muesste.

Ich bin mir durchaus nicht immer sicher, ob es "gut" ist/ankommt, was ich mache. Und anderswo wird doch auch gerne empfohlen, man sollte darueber reden, was gefaellt...

Zum Thema "man weiss das doch sowieso" empfehle ich die Seinfeld-Folge ueber fake orgasms.

hoadixsa


hadisa, fieser Seitenhieb: wenn der Mann in deinem Bett hinterher seine eigene Performance bestätigt haben möchte, heißt das für mich im Umkehrschluß, daß er deine Reaktionen überhaupt nicht beachtet hat, sondern ausschließlich auf sich selbst konzentriert war, oder...? ]:D

Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet. Ich glaube aber schon dass er auf meine Reaktion achtet, denn er geht im Bett auf mich ein und ihm ist es wichtig dass es auch für mich schön ist.

Einfach auf seine Fragen mal ehrlich antworten mit so Worten wie "Och naja, es ging" oder "weisste noch, vorletzte Woche, das war nicht schlecht" oder du kommst ihm zuvor und sagts, "Was, schon fertig?" oder so. ;-D

Ich will ihn doch nicht fertig machen. ;-D Sowas kann man nach einem miesen ONS bringen. Aber mit ihm ist es toll und ich will weiterhin mit ihm schlafen ... nach so einer Reaktion wär der Ofen vermutlich aus.

h2ad\i`sa


Lewian

So abartig ist das nun nicht, dass jemand (vermute ich mal) Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat und mit dem Zugang zu den Gefuehlen anderer hat

Hab auch die Vermutung dass er einfach nicht so viel Selbstbewusstsein hat. Was eigentlich witzig ist, denn er wirkt immer sehr selbstbewusst und überzeugt von sich, aber oft verbergen Männer gerade hinter so einem Verhalten ihre Selbstzweifel.

Mdat2zeG


Solche Typen rennen auf Arbeit auch aller Furz lang zum Chef und fragen ob sie alles richtig gemacht haben ]:D

K'onj5ok


Solche Männer, die du beschreibst, haben Selbstwertdefizit(e). Selbstbewusstsein heißt für mich, ich weiß, wo ich gut bin, wo nicht (ohne Komplexen) und wo "?" ist mir relativ egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH