» »

Dürfen Vegetarier Sperma schlucken?

sGouthpNark3x26 hat die Diskussion gestartet


Im einem Freundeskreis wurde unlängst diskutiert, ob Vegetarier /innen Sperma schlucken dürfen?

Keiner der Diskussionsteilnehmer/innen war Vegetarier/in, daher konnte die Frage leider nicht beantwortet werden! :-(

Meinungen?

Antworten
KVu1rxt


Ja ist denn schon wieder Ferienzeit? ;-D

Alle Vegetarier_innen, die ich kenne, essen vegetarisch, weil ihnen Fleisch/Fisch nicht schmeckt, oder weil sie die Vorstellung abschreckt, dass dafür ein Lebewesen getötet wurde.

Das kann zwar nicht (unbedingt) auf alle Vegetarier verallgemeint werden, aber es beantwortet vielleicht doch die Frage genug ...

Da der Mann hoffentlich seine Ejakulation überlebt ;-) ... entscheidet also, ob Mann/Frau es mag oder nicht ... wie bei den Omnivoren.

Selbst bei den Veganer_innen wird es so sein, die lassen zwar auch Tierprodukte, wie Milch und Eier weg, aber da kenne ich nur das Argument, dass die Tiere Milch und Eier nicht wirklich freiwillig hergeben.

Das Argument dürfte bei der Ejakulation wohl auch kein Grund sein ;-)

GweistDluft


Die "Gewinnung" des Sperma geht ja in der Regel nicht mit einer Verletzung oder gar Tötung des betroffenen Mannes einher und geschieht in der Regel auch mit dessen Zustimmung. Auch kann dieser sich dazu Äußern ob der dem Verzehr zustimmt oder nicht. Daher fallen alle moralischen Argumente gegen den Verzehr weg, solange der betroffene Mann zugestimmt hat.

P=IA


Warum stöhnen Vegetarierinen nicht beim Sex?

Weil sie nie zugeben würden das ein Stück Fleisch so gut tut !!! ]:D

.

.

.

.

.

Keine der Vegetarierinen mit denen ich mich darüber unterhalten habe hat sich diesbezüglich jemals Gedanken gemacht. ":/ ":/ %-|

Rdigh|tNoIw


Alle Vegetarier_innen, die ich kenne, essen vegetarisch, weil ihnen Fleisch/Fisch nicht schmeckt, oder weil sie die Vorstellung abschreckt, dass dafür ein Lebewesen getötet wurde.

Und was ist mit all den armen Spermien die dabei drauf gehen? ]:D ;-D

s&ubiuto4<3


Und was ist mit all den armen Spermien die dabei drauf gehen?

Das sind alles Opfer von Kannibalinnen! Denkt denn keiner an die Kinder? ]:D

g7ehmaclrauxs


Warum stöhnen Vegetarierinen nicht beim Sex?

Weil sie nie zugeben würden das ein Stück Fleisch so gut tut !!!

Ha! Ha! Ha! Da hat man aber schon bessere Witze gehört. ]:D

S{tuhl&b`exin


Meinungen?

Frag in einem Vegetarierforum nach. Oder bist du da schon gleich als Troll gesperrt worden?


Ha! Ha! Ha! Da hat man aber schon bessere Witze gehört.

Aber auch schon schlechtere. ;-)

S,hoHjo


Großartige Frage.

Keiner der Diskussionsteilnehmer/innen war Vegetarier/in, daher konnte die Frage leider nicht beantwortet werden! :-(

Wie putzig ist das denn? Haltet ihr Vegetarier für eine Geheimgesellschaft mit einem festen Verhaltenskodex, der nur Eingeweihten zugänglich ist? Da hätte man nicht Begetarier für sein müssen, da hätte es auch ein bisschen logisches Denken getan. ;-D

S5hAoxjo


Und Vegetarier hätte man dafür auch nicht sein müssen. Nicht mal das.

j,uhst_loMokingx?


Du solltest Veganer fragen, nicht Vegetarier. Da Milch dem ganzen schon viel näher kommt als Fleisch :=o

T'OsFU


Oh man, Fragen gibt es ? ":/

a:.f-ixsh


Von Freilandmännern ja. Allerdings habe ich auch schon die Meinung gehört – und das jetzt ohne Flachs – dass Masturbation als Vernichtung "potenziellen Lebens" nicht zulässig ist und die Suppe dann runterzuschlucken natürlich auch nicht. Dass ist keine Mehrheitsmeinung, da paart sich katholisch angehauchte Sexualmoral mit Veganismus, kann passieren, aber bildet mMn nicht die Idee hinter Vegetarismus/Veganismus ab.

am.fisxh


Das ist keine..

SVhEoxjo


Allerdings habe ich auch schon die Meinung gehört – und das jetzt ohne Flachs – dass Masturbation als Vernichtung "potenziellen Lebens" nicht zulässig ist und die Suppe dann runterzuschlucken natürlich auch nicht.

Es gibt einfach viel zu viele Menschen. Wenn so viele Affen an Schreibmaschinen sitzen, gibt es einfach keinen hirnrissigen Käse, der nicht von irgendwem gedacht respektive geäußert wird. ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH