» »

Mann: Abspritzen, Frau: ???

Zmachk t38

Also ich freu mich am meisten aufs abspritzen! Selbst SB ohne Abspritzen fände ich fürchterlich langweilig.

Nun spritze ich schon immer recht viel und ziemlich weit, aber wenns nach mir ginge, könnte es noch mehr und noch weiter sein.

Auch glaube ich, daß wir Männer den viel besseren Orgasmus haben. Und multible Orgasmen habe ich auch schon erlebt, sogar mit mehrmaligem Abspritzen. 2 mal kommen öfter, 3 mal kommen ist mir erst einmal gelungen, aber immer auch mit spritzen. Allerdings das ganze nur bei SB, eine Frau hat das leider bei mir noch nicht geschafft :-(

Was Frauen angeht: Auch ich hatte mal ne Freundin, die abspritzte, das war aber immer superviel und das ganze Bett war klatschnass :-) Leider war diese Flüssigkeit auch nicht sehr gleitsam, sodaß es die Scheidenflüssigkeit fast komplett ausspülte und danach wars nicht mehr sehr glitschig .-(

Grüße

Zack

Zaackf x38

Also ich freu mich am meisten aufs abspritzen! Selbst SB ohne Abspritzen fände ich fürchterlich langweilig.

Nun spritze ich schon immer recht viel und ziemlich weit, aber wenns nach mir ginge, könnte es noch mehr und noch weiter sein.

Auch glaube ich, daß wir Männer den viel besseren Orgasmus haben. Und multible Orgasmen habe ich auch schon erlebt, sogar mit mehrmaligem Abspritzen. 2 mal kommen öfter, 3 mal kommen ist mir erst einmal gelungen, aber immer auch mit spritzen. Allerdings das ganze nur bei SB, eine Frau hat das leider bei mir noch nicht geschafft :-(

Was Frauen angeht: Auch ich hatte mal ne Freundin, die abspritzte, das war aber immer superviel und das ganze Bett war klatschnass :-) Leider war diese Flüssigkeit auch nicht sehr gleitsam, sodaß es die Scheidenflüssigkeit fast komplett ausspülte und danach wars nicht mehr sehr glitschig .-(

Grüße

Zack

ZUack; 38

Grüße

Zack

Zxack x38

Grüße

Zack

Z<ac3k 3x8

Grüße

Zack

ZPackz 3e8

Grüße

Zack

D:er KnDilc6h

@ Der Bernd

Enspannst Du den PCM manchmal bewußt?

Ja, ich entspanne ihn damit die Kontraktionen ausgelöst werden. Ich habe das Gegenteil noch nicht probiert (Verhinderung durch Anspannung), das macht keinen Sinn. Beim Parken in Erregungsstufen sollte der PCM auch locker sein. Ich würde folgende goldene Regel formulieren: Anspannen = verändern; Entspannen = treiben lassen.

Dazu fällt mir ein: Kannst Du Dich, oder können sich Männer hier an das Onanieren vor der Pubertät und dem ersten Samenerguß erinnern?

Nein, bin in der falschen Gegend zur falschen Zeit aufgewachsen ;-) Masturbation hat bei mir erst nach dem ersten feuchten Traum angefangen. Hier kann man ab und zu davon lesen.

Ich werde hier wohl frühestens So oder Mo wieder antworten, da wir einen Kurzurlaub unternehmen.

Liebe Grüße,

A-ndiBsWan

@ Der Bernd "Onanieren vor dem ersten Samenerguss"

Hi, ich bin neu im Forum.

Rumgegeilt an Pümmel und Brustwarzen hab' ich auf jeden Fall von 5 Jahren an.

Die ersten geilen sexuellen Träume hatte ich mit 8 Jahren.

Mit 9 Jahren bin ich endlich auf Masturbieren gekommen (trocken) und konnte die quälende Spannung wenigstens kuzzeitig ;-D abbauen.

Und dann dies: Bald danach gehe ich im Urlaub mit einem gleichaltrigen Jungen hinter dem Haus über eine Wiese. Es ist ein heisser Sommertag, wir kriegen beide einen Ständer.

Da er inaktiv bleibt, fange ich an - während wir gehen - zu masturbieren. Und fordere ihn auf, "das" auch zu machen, das würde sich gut anfühlen. Fand er auch herrlich. Also gehen wir nun so masturbirend auf das (abgelegen stehende !) Wohnhaus zu. Erst sehr spät sehe ich, daß die Mutter meines Kumpels aus dem Fenster schaut - und zum Glück verständnisvoll lächelt - puuuh, Glück gehabt ! ;-)

Zu Hause musste ich heimlich masturbieren. Mit 11 Jahren kam ich an den Punkt, daß ich die "Kontrolle zu verlieren" schien (heute weiß ich, das heißt Orgasmus ;-D ).

Ich Dussel hab' mich zunächst nicht getraut. Konnte aber auch mit niemanden darüber sprechen. Echt Mist ! Also immer vorm Orgasmus abgebrochen ! :-o

Mit 12 war der Druck schlimmer als die Angst. Und dann kam ein brutaler, gigantischer Orgasmus !!! Echt !

Na, nun waren alle Dämme gebrochen !!! Feuer frei !

Einen nächtlichen Samenerguss hatte ich erst später.

War die absolute Ausnahme ! ;-D

Grüße - Andisan

b*luxB

ich habe es gerade mal probiert mit bernds "entspannen" man lässt einfach alle muskeln los, kann es sein das man beim onanieren die ganze zeit den pc-muskel anspannt ? habe ich so das gefühl :>

(ist doch der muskel mit dem man den pilum so etwas schwanken kann und den arsch zukneift oder ? ^^)

DMer mKniJlcxh

@ bluB

Ich hüte derzeit das Bett und ziehe mir Filme mit Überlänge rein, zu denen ich sonst nicht komme. Daher mußte die Beantwortung deiner PM bisher dem letzten Kaiser weichen.

Ich zitiere aus dem Buch von Mantak Chia:

Der PC-Muskel (der die Vorsteherdrüse umgibt) dient als Ventil, das rund um die Geschlechtsteile geöffnet und geschlossen werden kann. Dieser Muskel kommt zum Einsatz, wenn Sie beim Harnlassen versuchen, den letzten Tropfen Urin herauszupressen. (...)

Für das Schwanken des Pilums ist ebenfalls dieser Muskel verantwortlich. Auch der Schließmuskel im After gehört dazu, für dein Vorhaben er jedoch von keiner Bedeutung. Das Ventil ist ein gutes Bild; im entscheidenen Augenblick unterdrückst du damit die Ladephase (siehe Beschreibung von Bernd).

Liebe Grüße,

ggermxane

@ zack 38

also wenn du so oft kommst wie du postest hier, dann hut ab 8-)

REauLbmiPezxe

Von wegen: Frauen könnten immer...

Also ich muss hier mal mit einem Vorurteil aufräumen: Frauen können nicht immer! Auch wir haben eine Erektion, wenn wir geil sind. Die Schamlippen schwellen an, die Klitoris tritt hervor und außerdem werden wir noch feucht. Es gibt Frauen, die zwar eine Erektion haben, aber manchmal nicht richtig feucht werden, ist wohl auch vom Zyklus abhängig.

Jungs, schaut mal bei Euren Frauen richtig hin! Es geht nicht nur um die Feuchtigkeit! Denn wenn bei ihr nicht alles ordentlich erigiert ist, hat sie auch kaum Spaß am Sex.

Klar kann eine Frau Sex haben, wenn man ihr eine Ladung Gleitmittel verpasst, aber meiner Meinung nach ist es ohne ihre Erektion kein Sex, weil sie daran nämlich keinen Spaß hat!

Zum Thema "wer hat den besseren Orgasmus?" kann ich nur sagen, dass ich immer schon von meinem jeweiligen Partner beneidet wurde, weil meiner viel intensiver ist und auch länger anhält. Allerdings finde ich die ganze Diskussion sinnlos. Wohin soll das führen? Wenn wir wissen, wer den besseren hat, lassen sich dann alle anderen umwandeln?

Dger DKnilwch

@ Raubkatze

Auch wir haben eine Erektion, wenn wir geil sind. Die Schamlippen schwellen an, die Klitoris tritt hervor und außerdem werden wir noch feucht.

Der schönste Anblick überhaupt. Wir Männer lieben eure Erektion!

Wohin soll das führen? Wenn wir wissen, wer den besseren hat, lassen sich dann alle anderen umwandeln?

Wie wahr ;-D

Liebe Grüße,

C_alamcirya

Klar kann eine Frau Sex haben, wenn man ihr eine Ladung Gleitmittel verpasst, aber meiner Meinung nach ist es ohne ihre Erektion kein Sex, weil sie daran nämlich keinen Spaß hat!

eben. Das ist auch der Grund, warum ich, bis auf wenige Ausnahmen, gegen Gleitmittel bin. Soll der Mann doch bitte schön lernen, sie richtig zu erregen.

lg Grainne

SRchneck;sche

also die frage wer den schöneren Orgasmus hat ist ftotal dämlich... wir frauen werden nie erfahren wie eurer ist und andersrum genauso... Ich jeden falls bin zufrieden mit meinen Orgasmen...

Sicher Frauen kommen mehrer male hintereinander.... aber mein freund hatte auch schon öfters mehrere Orgasmen...

Nich so viele wie ne frau... aber schon mehr als einen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH