» »

Erst Sex mit Prostituierten und jetzt normale Beziehung zu Frau?

I1_hEarxth


Emotionale Nähe, Geborgenheit, liebe und Zärtlichkeit erfährt man für mein empfinden bei einer Prostituierten auch nicht – und ich denke wenn man behindert ist sehnt man sich wie jeder andere Mensch auf der Welt auch mehr danach als nach einem mechanischen rein und raus.

Bei wievielen P. warst du, dass du so gut beurteilen kannst, wie ALLE ihren Job machen? Glaubst du wirklich Männer würden noch zu P. gehen, wenn diese wie tote Puppen einfach daliegen, ihn drüberrutschen lassen und monoton Sachen sagen wie: Du bist der Beste den ich je hatte, blablabla? Wenn P. wirklich Geld verdienen wollen, müssen sie ihren Job gut machen, so wie jeder andere arbeitende Mensch auch.

Sex ohne Gefühle ist genau das selbe wie Selbstbefriedigung.

Das mag für dich vllt so sein. Allerdings muss ich sagen, ist es doch etwas anderes, wenn ein anderer einen berührt. So wie man sich nicht selber kitzeln kann, genauso wenig kann man sich so zum Orgasmus bringen wie es eine 2. Person tun kann. Und das geht den Männer die zu P. gehen, wohl genauso, sonst würden sie keine hunderte von Euros da lassen.

H9oney_CBunnpy91


Bei keiner und stolz drauf 8-) ;-)

Du glaubst doch nicht wirklich dass prostituierte noch wirklichen Spaß am Sex empfinden oder? :-/ :|N

Und mich naiv Nennen... :=o

Klar kann man sich selbst Kitzeln - Versuchs mal mit ner Feder ;-)

Auf Sex übertragen: Vibrator oder für den Mann ein fleshlight...

Im_oEa]rth


Es ist ziemlich frech von dir, Menschen, die keinen Partner finden, aus genannten Gründen, vorzuschreiben, wie sie sich zu befriedigen haben. %:|

Und nochmals: Es gibt P. die Spaß an ihrem Job haben, die es gerne machen. Auch wenn du das gerne immer und immer wieder ignorierst und wahrscheinlich gleich wieder mit den 95% kommst. %-|

Aus diesem Grund... *:)

H)oneYy_Bunxny91


Es ist ziemlich frech von dir, Menschen, die keinen Partner finden, aus genannten Gründen, vorzuschreiben, wie sie sich zu befriedigen haben.

Das tu ich ganz und gar nicht - jeder wie er mag! @:)

Aber zu MIR passt eben kein Partner der Sex so sieht wie du es zb tust.

Eben als Dienstleistung.

Sex ist für mich emotionale Nähe und ein Ausdrücken der Sympathie (die man ja auch bei ONS empfindet).

Und ich darf mir meine Partner ja nunmal nach Kriterien aussuchen die ich für richtig halte. Wäre ja blöd wenn man jeden nehmen würde ;-D

I8_Earxth


Ich sehe Sex nicht als Dienstleistung... wie kommst du auf die Idee? Weil ich P. differenziert betrachte und nicht als Teufelszeug verachte? :-D

FÜr mich ist Sex auch eine Form von Zuneigung und Liebe, allerdings muss es ja nicht immer die Lieb fürs Leben sein. Manchmal nur die für eine Nacht. Und es ist traurig genug, dass es Menschen gibt, die aufgrund von Entstellungen, Behinderungen oder einfach aus Pech keinen Sexpartner finden, der sie liebt und ihr Leben mit ihnen teilen möhcte. Da muss man diese Freier zumindest nicht auch noch dafür verachten, dass sie aus Not dann zu einer Hure gehen. :|N

Hyoneyn_Bunnxy91


Kam so rüber :=o

Ja mei, es muss halt nicht jeder gut finden und jeder hat das recht Kritik zu äußern.

Das hat mmn nix mit Behinderung oder nicht zu tun.

Wenn ich Dinge allgemein nicht gut finde und zu 100% dagegen bin, dann mach ich da auch keine Ausnahmen ob jemand da hin geht weil Xyz (hier bitte beliebige Gründe einfügen ) ;-)

IH_Earxth


Das ist nichts anderes als undifferenziertes Denken...

Das wäre so, als wäre man dagegen, dass z.B. eine Mutter oder ein Vater das eigene Kind im Notfall mit Gewalt beschützt, weil man ja nunmal eben wenn schon, das immer dagegen sein muss. Also lässt man das Kind eben im schlimmsten Falle sterben, während man daneben steht und seinen "Prinzipien treu bleibt. Manchmal ist differenziertes und inkonsequentes Verhalten eher nützlich als schädlich.

Ich weiß auch nicht, wie du so vom Typ bist, aber manche Menschen werden ziemlich komisch, wenn sie lange keinen Sex hatten oder auch nur lange nicht mehr gekuschelt haben. Da ist es mit lieber, wenn sie zu einer P. gehen, als wenn sie iwann iwas dummes anstellen.

H:oneky_BuBnnyu91


":/ jemanden in einer gefahrensituation zu beschützen ist doch aber was ganz anderes und mmn nicht mit käuflichem Sex zu vergleichen.

Theoretisch gesehen kann man ohne Sex leben (das es mit natürlich schöner ist steht außer frage ;-) ) und stirbt nicht an "sexmangel", an der gefahrensituation aber schon so wie du es ausdrückst.

Für mich wäre es eher vergleichbar mit "ich bin gegen Vergewaltigung" - da ist es mir und dem gericht piepegal ob der Vergewaltiger als Kind selbst missbraucht wurde, ob er behindert ist oder ob er sonst keine Freundin findet - es ist und bleibt ne Straftat, nur das Ausmaß der Strafe hängt davon ab.

Ums wieder in die Situation zu übertragen: es ist mir egal aus welchen gründen man zu einer Prostituierten geht, aber manche Menschen (wenn sie zb Frau und Kind Zuhause haben) verurteile ich mehr und härter als andere (die zb. Solo und einfach einsam sind). Es ändert aber nichts an der Sache dass ich gegen Prostitution an sich bin @:)

Iv_Eaxrth


jemanden in einer gefahrensituation zu beschützen ist doch aber was ganz anderes und mmn nicht mit käuflichem Sex zu vergleichen.

Mein Beitrag ist auf diese Aussage von dir bezogen.

Wenn ich Dinge allgemein nicht gut finde und zu 100% dagegen bin, dann mach ich da auch keine Ausnahmen

H{oney_ Bunxny91


Achso... Naja wenn ein Mensch 100% gegen Gewalt ist dann sollte er auch dazu stehen.

Allerdings bin ich da nicht, da ich Ausnahmesituation wie dein Beispiel (sprich zum Selbstschutz) verstehen und nachvollziehen kann. Da müsste sich also jemand zu äußern der 100% dagegen ist. @:)

STpeyZsidxe


[...]

Aber nur weil ein Mensch behindert ist geht er doch nicht zu einer Prostituierten!

Es tun viele, denn diese Menschen haben sonst so gut wie keine Möglichkeit, Nähe und Wärme zu spüren, lies mal: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Surrogatpartnerschaft]]

Emotionale Nähe, Geborgenheit, liebe und Zärtlichkeit erfährt man für mein empfinden bei einer Prostituierten auch nicht

Dochdoch, suche mal nach "Girlfriendsex". Auch wenn das eine Illusion sein mag, ist es eine sehr schöne. Andere leben permanent in der Illusion einer vermeintlich perfekten Partnerschaft.

Du glaubst doch nicht wirklich dass prostituierte noch wirklichen Spaß am Sex empfinden oder?

Natürlich können sie dabei Spaß haben. Was denkst du, was da für Männer hingehen?

Aber zu MIR passt eben kein Partner der Sex so sieht wie du es zb tust.

Eben als Dienstleistung.

Achtung, Suggestivfrage: Na komm, hast du deinem Freund zuliebe noch nie nachgegeben, obwohl du keine Lust hattest?

Es ändert aber nichts an der Sache dass ich gegen Prostitution an sich bin

Na dann hoffen wir mal, daß du nie in eine Notlage gerätst, und feststellst, daß man mit einer Nacht Sex mehr Geld als in einem Monat hinter der Supermarktkasse verdienen kann. Du bist echt noch jung, und hast vieles zu lernen.

HYoneyr_Bufnny9x1


Natürlich können sie dabei Spaß haben. Was denkst du, was da für Männer hingehen?

Eben, können.

Die können das aber auch vorspielen.

Ich glaube nicht dass jeder Mann denen optisch/charakterlich gefällt mit dem sie schlafen und ich glaube nicht dass der x-te freier am Tag ihnen Spaß machen wird.

Achtung, Suggestivfrage: Na komm, hast du deinem Freund zuliebe noch nie nachgegeben, obwohl du keine Lust hattest?

um ehrlich zu sein hat sich die frage bei uns nie gestellt da wir vor meiner Schwangerschaft eine BDSM Beziehung hatten (ich als Sub), aber seit der Schwangerschaft wo das großteils wegfällt und wir eine "normale" Beziehung haben kann ich deine frage bejahen. Ich hatte wirklich noch nie Sex mit ihm ohne dass ich Lust hatte :)^

Na dann hoffen wir mal, daß du nie in eine Notlage gerätst, und feststellst, daß man mit einer Nacht Sex mehr Geld als in einem Monat hinter der Supermarktkasse verdienen kann. Du bist echt noch jung, und hast vieles zu lernen.

klar wenn ich älter werde finde ich Prostitution Super und werd es garantiert auch machen weil ich damit schnell an Kohle komme :)^

Sorry aber hörst du dir manchmal selbst zu?? Kommt mir nicht so vor :-/

Was hat das mit dem alter zu tun? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin bin ich "zu Jung"? %:|

T$heBla&ckWidxow


Vielleicht sollte man jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren und Vorwürfe sein lassen. %-|

I6_Ear|txh


Die können das aber auch vorspielen.

Ich glaube nicht dass jeder Mann denen optisch/charakterlich gefällt mit dem sie schlafen und ich glaube nicht dass der x-te freier am Tag ihnen Spaß machen wird.

Das passiert auch täglich in zahlreichen Ehen und Beziehungen das Frau und Mann sich beim Sex etwas vorspielen.

Und glauben ist nicht wissen. Nur weil irgendjemand etwas glaubt oder widle Zahlen schätzt, lässt sich nicht ein ganzer Berufszweig abschaffen und unter Strafe stellen.

Achso... Naja wenn ein Mensch 100% gegen Gewalt ist dann sollte er auch dazu stehen.

Allerdings bin ich da nicht, da ich Ausnahmesituation wie dein Beispiel (sprich zum Selbstschutz) verstehen und nachvollziehen kann. Da müsste sich also jemand zu äußern der 100% dagegen ist.

Wenn das von dir wiklich so gemeint war, habe ich dich wohl falsch verstanden. Kann daran liegen, dass ich nicht dazu neige 100%ig gegen etwas zu sein. Ich bin der Meinnung die Welt ist zu vielschichtig und kompliziert für solche undifferenzierten Denkweisen.

HnonBey_Bunxny91


Ich bin der Meinnung die Welt ist zu vielschichtig und kompliziert für solche undifferenzierten Denkweisen.

Stimmt, viele Dinge gibt es da nicht, da hast du recht @:)

Aber es gibt Dinge (zb. Kindesmisshandlung, Missbrauch, Drogen, Prostitution) gegen die ich 100% sein kann ohne da "positive" Sachen dran zu finden .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH