» »

Erst Sex mit Prostituierten und jetzt normale Beziehung zu Frau?

lgi,lalauvnevmaxus


Werde ihr einen gegenseitigen HIV(mindestens)-Test vorschlagen. Außerdem soll sie es sich gut sehr gut überlegen ob es passt mit ihm. :)*

H<onexy_rBu2nny9x1


Ein HIV Test (und am besten auch gleich einen abstrich auf chlamydien etc! Machen lassen, solche Sachen werden nämlich meist unbemerkt übertragen da eine chlamydieninfektion bei Männern oftmals ohne Symptome verläuft) sollte sowieso immer vorhanden sein, wenn man vor hat mit jemanden ohne Kondom zu schlafen. Egal ob er bei einer Prostituierten war oder nur langjährige Beziehungen hatte. Ein Garant "sauer" zu sein ist eine Beziehung nämlich nicht @:)

H)on`ey_Buwnn.yx91


SauBer... %:|

So ich geh ins Bett, mit mir ist endgültig nix mehr anzufangen :-X ;-D *:)

lWilalahunxemaus


zzz *:) :)-

gNauloVise


Was hat das mit dem alter zu tun? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin bin ich "zu Jung"?

Zu jung nicht. Nur erschreckend unerfahren und intolerant. Egal, wieviele Smilies du hier setzt, egal, wie oft du hinterherschiebst "Muß ja jeder selber wissen", du attackierst andere Menschen mit deiner sehr eigenen Moralkeule.

Deine Vergleiche mit Krieg und Gewalt hinken und sind unglaublich daneben. Du kannst doch nicht in einem Atemzug Kriege und Prostitution gleichsetzen.

BVarlenjciag$a


Sex ist für mich emotionale Nähe und ein Ausdrücken der Sympathie (die man ja auch bei ONS empfindet).

Für Dich. Für DICH. Wenn ich mich auf einen ONS einlasse, dann nicht in erster Linie deshalb, weil ich den Kerl nett finde. ;-D

Weil DU emotionale Nähe brauchst, brauchen das nicht alle. Ich zum Beispiel nicht. Ich kann mit einem Mann schlafen, weil ich ihn scharf finde und den Sex als solchen selbst unbedingt will.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Prostituierte, die ihrem Job freiwillig nachgeht, Spaß daran haben kann.

Ich finde es auch ganz schön erstaunlich, wie Du hier Rosen verteilend Deine eigene moralische Ansicht als in Stein gemeißelt darstellst.

H9oney_9BFunxny91


Meine Meinung ist für mich tatsächlich in Stein gemeißelt - dass das nicht für jeden gilt sondern nur für mich ist ja wohl klar und das betone ich auch immer wieder.

Es wurde doch im 1. Beitrag ausdrücklich nach unserer Meinung gefragt bzw. Wie wir uns verhalten würden/was wir der Freundin sagen würden.

;-)

D]ie Sgehexrin


Meine Meinung ist für mich tatsächlich in Stein gemeißelt

manchmal wirken aber deine in stein gemeißelten meinungen, als würden sie auf "fakten" beruhen, die du dir selber so lange hindrehst, dass sie zu deiner meinung passen!

Bralen9ciaxga


Meine Meinung ist für mich tatsächlich in Stein gemeißelt

Das tut mir sehr leid für Dich. @:) @:) :)*

H#odn!ey_Budnnyx91


Muss es nicht, ich bin stolz darauf dass meine Eltern mir gelernt haben dass ich mir eine Meinung bilden kann und darf und nicht anderen nach'm Mund reden muss @:)

Das ist eben das Problem an dem Forum: entweder man muss alles akzeptieren und gut heißen oder man kriegt brüskierten Gegenwind.

"Findet ihr Strings bei Männern sexy?"

Wenn man ehrlich antwortet dass man das total schrecklich findet kommen 100 stimmen wie intolerant man doch ist und was man sich nur einbildet über andere zu urteilen ]:D

Naja ich halt mich jetzt hier raus *:)

B#alen6cixaga


Muss es nicht, ich bin stolz darauf dass meine Eltern mir gelernt haben dass ich mir eine Meinung bilden kann und darf und nicht anderen nach'm Mund reden muss

Es heißt "mich gelehrt". Geistige Flexibilität bedeutet nicht, dass man anderen nach dem Mund redet. @:) @:)

jWaleKlafrxlu


Und diese armen Frauen auszubeuten ist schlimm.

Das wäre bei mir persönlich nicht das eigentliche Problem, ich kannte mal eine Prostituierte, eine Nchbarin von mir, Eigenheim, Ehemann, Kind, die Jahre zuvor auch Jahrelang angeschafft hatte.

Sie hat es freiwillig gemacht und ist auch ganz offen damit umgegangen!

Ihrer Aussage nach machen es sehr viele Freiwillig, weil es einfach schnelles Geld ist.

Mein Problem wäre mehr die Tatsache, das mein "zukünftiger Partner" über Frauen gerutscht ist, wo schon 2578 andere Kerle vorher drauf waren *grusel*

Da wäre der Ekelfaktor zu hoch und die Tatsache das ein regelmäßiger Puffgänger es gewohnt ist, das Sex überwiegend so ausfällt wie er es wünscht.

Wenn er möglicherweise nicht das bekommt was er möchte, dann dorthin zurückgeht, eine Vetrauenssache sozusagen, ich weiß nicht ob ich dieses so haben könnte und in meinem Kopf würde es sicher, wenn auch versteckt "mitfahren"!

Dbie0 Sehekrin


Das ist eben das Problem an dem Forum: entweder man muss alles akzeptieren und gut heißen oder man kriegt brüskierten Gegenwind

der vorteil an einem forum allerdings ist, dass sehr viele unterschiedliche meinungen ausgetauscht werden und sich neue sichtweisen zu den eigenen mischen. mir bringen neue argumente, fakten, wertevorstellungen, abwägungen... oft etwas vollkommen unerwartetes. und ich habe durchaus auch schon ein paar meiner meinungen neu angeschaut. klar habe auch ich "in stein gemeißelte" werte und ansichten, aber viele gedanken wachsen, je älter ich werde, je mehr an erfahrungen ich mache und je offener und reflektierter ich mich auf meinungsaustausch einlasse.

T*heBla1ckWidxow


Warum muss man hier aufeinander rumhacken? Es gibt halt Frauen, die mögen nur Sex mit Gefühlen und eben halt Frauen,die mögen Sex. Deshalb sollte man dem anderen seine Meinung aber lassen.

Genauso gibt es Männer denen ist die Frau egal, Hauptsache sie kommen an ihr Ziel und halt Männer, denen ist die Frau mehr wert und die schätzen auch die Zuneigung, welche diese Frau geben kann. So ist die Welt halt.

Moralvorstellung sind halt bei jedem Menschen anders.

TwheBlacfkWidxow


Moralvorstellung = Moralvorstellungen

Im übrigen finde ich als Mutter es nicht so toll, wenn ich meine Männer öfters als meine Unterhosen wechseln würde. Ich bin ja schließlich Vorbild und wahrscheinlich durch meine Erziehung altbacken. Aber wenn ich hier einige Beiträge lese, dann bin ich da jetzt echt stolz drauf. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH