» »

Erst Sex mit Prostituierten und jetzt normale Beziehung zu Frau?

gHehmal|raus

Entschuldigung, es dreht sich ja um "deine Freundin". ;-D ;-D

l0ilalOaun_emaus

Der Status quo is; Sie liest regelmäßig die Beiträge. Glaube sie is zu unentschlossen und will eigentlich nix von ihm. Er geht weiter hin weil er es gewöhnt is und geil. So wird's wohl platonisch bleiben... %-| {:(

SCinne?stätexr

Und die Moral von der Geschicht:

wenn du im Puff warst, sags ihr nicht.

Denn Ehrlichkeit ist eine Zier

doch weiter kommt man ohne ihr.

1]tox3

Oder aber:

Würde er sein Geld nicht in den Puff tragen hätte er jetzt deutlich mehr Sex mit seiner Freundin ]:D

DLiec Seher'in

Er geht weiter hin weil er es gewöhnt is und geil.

vergangenheit wäre bei mir auch vergangenheit, aber wenn ein typ in der "anbahnungsphase" noch so lange in den puff geht, bis ich zur verfügung stehe, wäre da bei mir auch nichts mehr zu holen! %-|

l_ilalaunlemaKus

@ Sinnestäter

:°( :°( :°(

Suinnegstätxer

Nu hör auf zu heulen, so ernst wars nich gemeint ;-)

l9ila5la;u!nemaxus

o:) o:) o:)

g`ehfmalrauxs

lilalaunemaus

Warum meldet sich denn deine angebliche Freundin hier nicht selber an?

lgilal*aunemxaus

Warum meldet sich denn deine angebliche Freundin hier nicht selber an?

Sie hasst Foren extrem. Geht außerdem nicht oft "rein". Es is bei uns so üblich dass die unangenehmen Dinge nich die Betroffene selbst erledigt sondern die Andere (also ich in dem Fall).

g;ehmkalrajus

Sie hasst Foren extrem. Geht außerdem nicht oft "rein". Es is bei uns so üblich dass die unangenehmen Dinge nich die Betroffene selbst erledigt sondern die Andere (also ich in dem Fall).

??? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH