» »

Erstes Mal in die Sauna

J}ohn x17 hat die Diskussion gestartet


Wollte mal fresgen wie ihr euch gefühlt habt als ihr das erste mal in einer Sauna ward.

Klingt swar etwas blöd .Aber ich bitte euch sie mal eben kurz in Stichpunkten zu beantworten.

DAnke euch allen

Antworten
A'lter176xer


Naja mir war ziemlich warm und ich habe geschwitzt wie ein Tier, wenn du meinst was ich evtl. gedacht habe, naja hoffentlich passiert mir jetzt kein "peinlicher" Moment

b5e%rnd


Peinlicher Moment

Dein Problem kann ich sehr gut verstehen: ich kenne dieses Gefühl leider auch und traue mich überhaupt nicht in die Sauna, zumindest in keine Gemischte.

Dabei ist es doch eigentlich merkwürdig, warum ein so natürlicher Vorgang wie eine Erektion anstößig wirken soll. Jeder Mann weiß doch aus eigener Erfahrung, daß sich eine Erektion nicht verhindern läßt, wenn man sie erst einmal hat. Aber alle tun so, als sei man selber dafür verantwortlich und als müsse man vor Scham in Grund und Boden versinken. Wirklich eine merkwürdige Moral!

xNam


und gemein ist es, wenn einen die freundin im außenbecken ganz heiß macht und man dann irgendwann ja wieder raus mus....

bMernxd


@xam

und gemein ist es, wenn einen die freundin im außenbecken ganz heiß macht und man dann irgendwann ja wieder raus mus...

Deshalb gibt es in anderen Ländern ja auch nur geschlechtergetrennte Saunas. Ich persönlich ziehe die Männersauna vor, da ich entspannen möchte. Sex kann man ja zu Hause haben. Da ist man ungestört und niemand sieht die steife Latte.

e1_maxn


sauna is super

also ich hab mich das erste mal in der sauna ziemlich komisch gefühlt, is aber inzwischen total weg. geh momentan 1x die woche in die sauna.

zu thema errektion. wenn du es schaffst nach 5 minuten in ner 100 grad sauna ne errektion zu bekommen zieh ich meinen hut vor dir!

also kleiner tipp, konzentrier dich am anfang nicht zu stark auf die frauen! nach 5 minuten kannst du schauen wohin du willst, ich glaube nicht das sich da noch so viel regt dasses auffällt.

tLheStUack


Guten Tag!

Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal in der Sauna und fand es recht entspannend.

Es waren auch zwei Frauen anwesend und ich hab mir schon so meine Gedanken

gemacht, was wohl sein würde, wenn ich nun eine Errektion bekommen würde. Naja,

Gott sei Dank waren die Frauen nicht so der Hammer, aber wenn sie wirklich geil

gewesen wären und ich dann eine Errektion bekommen hätte :-o Das wär schon

peinlich gewesen...

taheS,tacxk


Guten Tag!

Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal in der Sauna und fand es recht entspannend.

Es waren auch zwei Frauen anwesend und ich hab mir schon so meine Gedanken

gemacht, was wohl sein würde, wenn ich nun eine Errektion bekommen würde. Naja,

Gott sei Dank waren die Frauen nicht so der Hammer, aber wenn sie wirklich geil

gewesen wären und ich dann eine Errektion bekommen hätte :-o Das wär schon

peinlich gewesen...

tyhmeStLack


Guten Tag!

Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal in der Sauna und fand es recht entspannend.

Es waren auch zwei Frauen anwesend und ich hab mir schon so meine Gedanken

gemacht, was wohl sein würde, wenn ich nun eine Errektion bekommen würde. Naja,

Gott sei Dank waren die Frauen nicht so der Hammer, aber wenn sie wirklich geil

gewesen wären und ich dann eine Errektion bekommen hätte :-o Das wär schon

peinlich gewesen...

e0_maxn


@ theStack

stell dir mal vor du stehst auf braunhaarige, sportlich gebaute frauen in deinem alter. und dann setzt sich genau diese, vom äußeren deiner traumfrau entsprechende person, in der sauna nackt genau 3meter vor dich und macht für einen kurzen moment die beine breit.

das ist doch mal ne interessante ausgangsposition, oder? ;-D ;-D ;-D

genau so gings mir nämlich vor ca. einem jahr.

mein glück war das noch andere nicht so hübsche personen mit in der sauna waren und ich mich dann mehr auf die anderen und die ausstattung der sauna konzentrieren konnte. das hätte nämlich wirklich peinlich werden können. ;-D

T;ele&fxon


ich war vor ner Woche auch das erste mal in ner Sauna. Freundin hatte es sich gewünscht und da konnt ich nich nein sagen auch wegen sich alles in mir dagegen gewehrt hatte :-)

Naja so schlimm wars garnich und ich würde gerne wieder reingehen, da ich festgestellt habe, das es garnich so schlimm ist, da nackt irgendwo rumzuliegen oder sitzen, die anderen tuns ja auch, also ... naja. Trotzdem hab ich zwanghaft versucht meine Freundin nicht anzuschauen und sie hat das natürlich gemerkt und wollte mich ein bisschen reizen :-D war eigentlich wirklich lustig

Cua,rola x23


ALSO!

Um mal eines klarzustellen:

Die Sauna hat weder etwas mit Sex zun, ist erotisch oder ist ein Spielplatz und ganau so sollte man sich dort auch verhalten.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und hasse es wenn da so viel gequatscht oder rumgealbert wird. Genauso diese Kindereien mit "da hat mich meine Freundin gereizt" oder diese ganzen Erektionsfragen - Da könnte ich ausrasten.

Wenn ihr also in die Sauna wollt, dann bitte um Euch zu entspannen, denn nur dafür ist sie da !

Ansonsten bleibt bitte zu Hause und nervt nicht die Leute, die ihren Eintritt darum zahlen um vielleicht mal ein Plätzchen zum entspannen zu finden.

C@arolka x23


Zur Frage.

Als ich das erste mal in eine Sauna gegengen bin habe ich mir auch Gedanken um das nackt herumlaufen gemacht. Nach 2 Minuten als ich dort unter den anderen Nackten auch nackt stand waren diese Gedanken verschwunden.

Mach Dir also keine Gedanken und gehe einfach hin.

Aber nur wenn das was ich vorher geschieben habe auf Dich zutrifft.

Viel Spass ...

TWelexfon


@ Carola 23

es ist schön das du so eine Sichtweise hast, aber jeder Mensch ist nunmal ein bisschen anders was die Einstellung zu bestimmten Themen betrifft. Und irgendwie finde ich, nimmst du das ganze ein bisschen zu ernst, aber es ist halt deine Meinung und die ist ok!

C`arWola 2x3


Danke, Telefon.

Mag sein, dass ich einges etwas ernster sehe, aber es gibt nun mal viele wunderschöne Sachen, die einem von bestimmten Leuten einfach vermiest werden und da kann ich eben nicht locker leiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH