» »

Erstes Mal in die Sauna

TOelecfon


na gut stimmt ja

B+B&GF


Heiss ...

... sehr sehr heiss, mußte schwitzen, war warm ums Herz.

O'nkelV_Alxfred


beim nackt rumlaufen bzw. sitzen ist überhaupt nix dabei. das ist dort das normalste der welt. und mit erotik oder voyeurismus hat das auch nix zu tun. alle die das denken aren entweder noch nie dort oder sollten sich andere örtlichkeiten suchen. sauna ist wirklich nur zum entspannen da.

P7IMPxIN


wir haben ne sauna zuhaus, da muss ich mir um sowas keine sorgen machen ^^

C`hriHstiawnxNRW


Also ich denke, dass jeder in der Sauna auch mal gern hinsieht. Da ist meines Erachtens auch nichts bei, solange es bei einem "charmanten Voyeurismus" bleibt und nicht in Belästigung ausartet. Nette, dezente Blicke können auch sehr gut komplimentierend sein. Meiner Meinung nach sind viele Besucher einer gemischten Sauna mit dem Hintergedanken da, beim anderen Geschlecht ein wenig zu spionieren ;-) . Sonst würden sie in eine reine Damen/Herren-Sauna gehen.

VG

MSMuc287 (Frdankxy)


Klar wird in einer Sauna auch gezeigt und geguckt ... das ist ja wohl voll normal!

Und ein wenig prickelnd kann es auch manchmal werden ....

C-hrIistiaLnNRW


Hi Franky!

Was passiert denn dann, wenn es bei dir prickelnd wird? Ich habe da zwar einen Verdacht, aber das wäre für eine öffendliche Saune ziemlich abgefahren. Erzähl mal :-D

g/uxs


Erstes Mal? Keine Ahnung. :-)

Das war bevor meine ersten Erinnerungen einsetzen. :-D

Allerdings kenne ich es, im Gegensatz zu Carola 23, daß in der Sauna eigentlich fast permanent gequatscht und rumgealbert wird.

Spätestens wenn kleine Kinder dabei sind lässt sich das kaum vermeiden. Wär auch ...doof. :-D

Aber ich war auch noch nie in ner öffentlichen. 8-)

R1eichear arNmer Juxnge


Latte kein Problem...

Hallo,

also ich gehe zweimal die woche in die Sauna und habe überhaupt keine Probleme.

Das man nicht mehr ständig geil, wird ist Gewöhnungssache. Am Anfang hatte ich echt Dauerlatte. Lasst einfach eure Handtücher um und setzt euch hin und macht gar nichts.

Wenn man das Handtuch drum hat, geht das meistens schnell wieder weg.

Aber ich krieg auch mal richtig fett Latte, is ja klar. Wenn es nicht so belebt ist, setz ich mich in den Schneidersitz und leg den Arm drüber. Das sieht kein Mensch, wenn man ganz oben sitzt.

Wichtig vor allem: cool bleiben....

CWhiqsuita5Ban<axne


-war im winter also schön warm

-lustvoll

-einfach genial

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH