» »

Hilfe, mein Freund onaniert täglich

F^ade-to&-grexy

@ Aeessa:

Ein klares Missverständnis

...und jetzt habe auch ich Dich verstanden. ;-)

M_ariabenlla8x8

Ok,erstmal danke für eure Anregungen.

Ich werde versuchen einfach alles ein bischen lockerer zu sehen.

Und NEIN, ich mache NICHTS mit,was ich überhaupt nicht will, nur um ihn zu halten.

Soviel Ego hab ich schon noch :)z

EOverlas)t71

@ Mariabella88

Lass ihn machen. Es ist gut für ihn..... Ich mach das auch, und meine Frau stört das nicht im geringsten. Wenn man Kids hat, haben die Frauen nit so viel Lust. Da ist man dann froh sich so erleichterung zu verschaffen.... Und der Mann ist entspannt.....

A:eRessxa

Da gibt es durchaus auch den umgekehrten Fall: Frau hat mehr Lust als der Mann ;-) Habe ich auch schon erlebt ;-) Und ich kann auch nur sagen, dass es der Stimmung enorm zuträglich ist wenn man durch Sex mit sich selbst Spannungen abbauen kann. Das gilt auch für Frauen!

naeu]hierx007

@ Mariabella:

wenn ich mir das durchlese, hast Du am Großteil der Sache, die ihr beide so durchzieht, gar keinen Spaß, sondern Du machst es, weil Du Angst hast, das er sich sonst nach etwas Anderem umsieht.

Liege ich da in etwa richtig?

Entweder ist Dein Freund ein absoluter Egoist oder er geht davon aus, das Du seine Experimentierfreude teilst.

Vielleicht solltet ihr da mal drüber reden.

Das er regelmäßig onaniert, finde ich vollkommen normal, mache ich auch.

Nebenbei gesagt, jeder aus meiner männlichen Bekanntschaft ebenfalls.

Das er dabei an (Sex mit) andere(n) Frauen denkt...was solls?

Kopfkino halt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH