» »

Wann sage ich es Frauen?

H+oney3_Bunnyx91

Lilalaunemaus

Das fällt mir leider bei dir immer wieder auf:

Schreib doch bitte mal Hochdeutsch, das erleichtert es wirklich deine Beiträge zu lesen. ;-)

mmn sind Männer die geil auf's Frauenschlagen... sind ziemlich krank.

was ist daran krank?

Dann müssen Frauen wie ich, die genau so einen Mann wollen, wohl noch Kranker sein ]:D

Es geht nicht darum die Frau fertig zu machen oder Sonstwas sondern es ist ein "Spiel".

Du wirst im Anschluss an eine Session genauso (wenn nicht sogar noch mehr) zärtlich behandelt wie beim normalen Sex.

Es geht darum an seine grenzen zu gehen und wieder aufgefangen zu werden.

Zwischen Dom und Sub entsteht eine Bindung die für die meisten Menschen, wie dich zb so wie ich das Gerau lese, nicht nachfühlbar ist.

Mein Freund würde mich nie ins Gesicht schlagen oder aus purer Wut heraus weil ihm was nicht passt. wir haben unsere regeln.

Ich darf genauso meine Meinung sagen wie er.

Und auch wenn er "die Hosen an hat" ist er ein Super lieber Mann der mir zb wenns mir schlecht geht beim Kotzen die Haare festhält oder mir n Tee ans Bett bringt, der mir jeden Wunsch von den Augen abließt und mit dem ich eine Familie Gründe.

Für mir war SM gut um über psychische Probleme hinweg zu kommen und hätte ich ihn nicht gehabt, wer weiß ob ch heute noch existieren würde ;-)

Also verteufel nicht alle Männer die sowas tun, denn das geschieht nur mit Einwilligung der Frau @:)

Und Frau legt auch fest wie doll etwas Sein darf (durch safewords) @:)

Sprich er scheint zwar in dem Moment die volle Kontrolle zu haben, aber eigentlich hat man sie als Frau selbst :-p

Es ist halt "ein Spiel" :-)

lrilaltaunem:axus

Schreib doch bitte mal Hochdeutsch

Is so mene Macke! In Barlin is es ebend so sogar auf Arbeit barlinert man ;-D

was ist daran krank?

mmn is jemand der drauf steht [...] Aber was in anderen Schlafzimmern abgeht is mir ziemlich schnurz :)z

Es geht darum an seine grenzen zu gehen und wieder aufgefangen zu werden.

Zwischen Dom und Sub entsteht eine Bindung die für die meisten Menschen, wie dich zb so wie ich das Gerau lese, nicht nachfühlbar ist.

Mein Freund würde mich nie ins Gesicht schlagen oder aus purer Wut heraus weil ihm was nicht passt. wir haben unsere regeln.

An Grenzen kann icke ooch beim Sport etc gehen. Auffangen muss mich ooch kener bin schließlich nich am Boden bzw gefallen ":/

Stehe nich auf solche DomSub-Spielchen is mmn künstlich.

Für mir war SM gut um über psychische Probleme hinweg zu kommen und hätte ich ihn nicht gehabt, wer weiß ob ch heute noch existieren würde ;-)

[...]

Also verteufel nicht alle Männer die sowas tun, denn das geschieht nur mit Einwilligung der Frau

[...]

Icke brauche sone SM-Spielchen nich. Lilabär ooch nich btw o:)

H`oneyL_Buxnny91

Ich Les den Text jetzt aus Protest nicht *:)

g&ehmalPraus

@ Honey Bunny

Ich gebe dir vollkommen recht. Auch ich werde diesen geschriebenen Mist auch nicht lesen, denn man kann auch so schreiben, dass man es lesen kann.

Aber vielleicht will sich " Lilalaunemaus " einfach nur wichtig tun. :(v :(v

g^auloxise

Hab's gelesen, hat sich nicht gelohnt. War nur ein wenig Geschwurbel, geprägt von Unkenntnis und zuvielen Kinderserien im TV. ;-D

L&ian-#Jilxl

Is so mene Macke! In Barlin is es ebend so sogar auf Arbeit barlinert man

Und alle, die gerade nicht in Barlin auf Arbeit ( ]:D ) sind oder Cindy aus Marzahn heißen, sollen das große Kotzen kriegen, wenn sie deine Beiträge versehentlich lesen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH