» »

Wie kann ich meinen Freund so richtig heiß machen. Hilfe!

LTuci1]00 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich möchte meinen Freund so richtig heiss machen. Ihn aber allerdings etwas auf die Folter spannen und ihn quälen. Ich möchte also, dass er erst nach seeeehr langer Zeit zum Höhepunkt kommt, also ihn beispielsweise fesseln. Bitte gebt mir ein paar Tipps !

Antworten
L%u(ciL100


Warum antwortet keiner ???

MDan!iaxc


Idee....

Ich weiss ja nicht wie Ihr drauf seid und was Ihr so macht.... aber glaub mir die Abgründe der männlichen Seele sind tief.

Ernstgemeinter Vorschlag:

Kauf dir einen Umschnalldildo oder benutze einen normalen. Verbinde Ihm die Augen und verwöhne Ihn Anal während du seinen Penis mit der Hand oder oral stimulierst. dabei kannst Du Dir selbstverständlich viel Zeit lassen und sein Höhepunkt wird überirdisch.

Der Vorschlag ist sicherlich ausgefallen, aber vielleicht findest Du Gefallen daran....

DXaoc-{PLayexr


das....

müsste aber mitbringen, dass er ja teils schwul sei ,oder?

Ich fände es nicht so pickelnd, wenn mir meine Freundin

mit einem Umschnalldildo in den Anal eindringt und mir einen

runterholt.

Ich finds immer geil, wenn meine Freundin nackt rumläuft, dass

reicht schon ;-)

mfg Daoc-Player

MXaani[axc


Verständlich...

was du da sagst. Aber es gibt schon einige Frauen die Ihren Freund Anal stimulieren, ohne dass der gleich schwul ist. Warum sollte das den kein schönes Gefühl sein - erlaubt ist was gefällt :-)

Und ausserdem - Sag niemals NIE

Lfuc<i10x0


ne, ich glaube das ist nicht das ricchtige... Also, ich hatte an sowas gedacht wie ihn fesseln und dann die ganze zeit nackt vor ihm etwas zu machen, sodass er sich keinen runterholen kann oder so... An sowas habe ich gedacht allerdings noch ein bißchen was anderes, weiß auch nicht genau !

Vlerlie6bter x2003


probier mal..

Fessel ihn, und verbind ihm die augen, dann verwöhnst du uhn mit allem was dir einfällt!

Leck ihm schlagsahne vom körper, befriedige ihn KURZ Oral, oder m der hand, bis du merkst das er richtig scharf is, dann warte wieder etwas, um von vorn zu beginnen, irgendwann wird er betteln, das ihr es endlich "richtig" tut!!

Also meine freundin macht das oft bei mir, und mich maht es total fertig, wenn sie kurz vorm org. aufhört, und dann irgendwann weitermacht, der org. dann is einfach der hammer!

J:oshu,a5dxe


Vorspiel

Beginn doch mit einem Essen im Restaurant.

Zieh Dir dazu einen Rock oder ein Kleid an. Nach der Vorspeise verschwindest Du kurz auf der Toilette um Dich deines Höschens zu entledigen, das Du ihm am Tisch diskret überreicht. Wenn Du besonders mutig bist, ziehst Du es am Tisch aus.

Ich wette jetzt ist er den restlichen Abend auf die Folter gespannt. Zuhause kann es ja durchaus mit einer Fesselung weitergehen.

HXuixii


fesseln

und es dir dann vor seinen augen selber machen :-)

lg

ArciVddxd


Hrrrrrrrrrr

T]ele~fon


jup fessel ihn ... zieh dich langsam aus und knie dich über ihn. Du kannst ihn dabei bisschen verwöhnen wie schon gesagt wurde und dann kniest du dich über sein Gesicht, als wolltest du das er dich leckt, ziehst aber immer wieder zurück. Dann machst du es dir selbst mit Vib oder seinem kleinem Freund und du wirst schon merken das er mehr will usw.

Mich macht das immer wahnsinnig wenn meine Freundin das macht.

v^bo=y435+


Du koenntest Dich ja auch nackt zwischen seine Beine setzen aber so das Du seinen Penis nicht beruehrst sondern im "nur" "schmutzige" Dinge sagst die Er mit Dir tun darf wenn er " brav" ist. Wenn sein Penis dann wie ne Kerze steht kannst du ja immer wieder etwas spucke drauf tun und beobachten wie er bettelt das du die Leinen loest (was du aber nicht gleich tun solltest). Mich wuerde es jedenfalls wahnsinnig machen :-))

i`seflOle83


fesseln, augen verbinden ,massage mit babyöl,strippen das sind schon gute ansatzpunkte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH