» »

Nur 1 mal am Tag "kommen" können normal?

P|hiYl32x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin m, 21 und irgendwie schaffe ich es fast nie öfter als 1 mal am Tag zu ejakulieren, max. 2 mal allerdings nur mit langer Pause und es ist es beim 2. mal alles andere als schön und mehr "anstrengend". Jetzt hab ich gelesen, dass viele Männer ca. 5 mal am Tag kommen können und frage mich, wie ich meine "Rate" steigern könnte. Hab bis jetzt nur SB-Erfahrungen, aber kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ich mit Partnerin sonderlich öfter kommen werde.

Hat irgendjemand einen Rat? Danke schonmal.

Antworten
Evhema!liger NLutzer #(;#50 3956x)


Ist normal, geht vielen so. Außerdem sollte man nicht alles glauben was im netz so geschrieben wird, vor allem wenn welche schreiben das sie 4-5 Mal in der Nacht gekommen sind...natüüürlich :)

1 oder max. 2 Mal ist völlig normal.

v@ezzo


@ gelberstern

wie wahr, wie wahr!!

Manche Aufschneider schaffen es sogar auf diese Weise 3mal wöchwentlich. ]:D

@ Phil,

Mach' dich nicht verrückt. Das ist schon OK. :)*

*:)

g-ehmalxraus


Da haben wir Frauen es doch erheblich besser, als ihr Männer! ;-D

vbe|zzxo


Ja, - Frauen haben dabei einen kleinen Vorteil.

Doch, manche Frau ist ebenfalls nach einem Mal zufrieden, und sie benötigt vllt Tage um auch wieder Verlangen nach Sex zu haben.

*:)

gzehm alra@us


Doch, manche Frau ist ebenfalls nach einem Mal zufrieden, und sie benötigt vllt Tage um auch wieder Verlangen nach Sex zu haben.

Da bin ich aber froh, dass ich da nicht zugehöre.

mVor6itz_x1900


ich gehe mal davon aus das es auch was mit dem alter zu tun hat.und mit 21 kann man doch fast immer.dies nimmt dann wohl im alter etwas ab.

v8ezzxo


@ moritz_1900

Das kann ich für mich ebenfalls bestätigen.

Hingegen blieb die ohnehin schwache Libido meiner Partnerin im Laufe der Jahre bis heute nahezu auf dem gleichen Level.

*:)

s0eansibel&mxan


ich bin m, 21 und irgendwie schaffe ich es fast nie öfter als 1 mal am Tag zu ejakulieren, max. 2 mal allerdings nur mit langer Pause und es ist es beim 2. mal alles andere als schön und mehr "anstrengend".

Das kann von Mann zu Mann unterschiedlich sein- es gibt Männer in deinem Alter, die wesentlich weniger als du können und es gibt welche, die öfter können.

Das ist von vielen Faktoren abhängig- einen Faktor, den genetischen, kannst du nicht beeinflussen. Es gibt aber auch Faktoren, die durchaus beeinflussbar sind: Ernährung (hier ist vor allem die Eiweißzufiuhr, nicht nur in der Menge, sondern auch in der Art des Eiweißes, diverse Mineralien), "Training", gesundheitliche Faktoren (gesundes Herz- Kreislaufsystem, keine Infekte, gesunde Prostata), hormonelle Faktoren, Temperaturen, ...

Außerdem sollte man nicht alles glauben was im netz so geschrieben wird, vor allem wenn welche schreiben das sie 4-5 Mal in der Nacht gekommen sind...natüüürlich

Das funktioniert so und kann Tatsache sein und muss nicht unbedingt nur ein gelogenes Aufschneiden sein, auch wenn es für die meisten Männer nicht zutreffen sollte, gibt es Männer, die durchaus so häufig kommen können. Ich halte es aber nicht für sinnvoll, sich selbst daran zu messen- wenn man sich damit wohl fühlt wie es bei einem selbst ist, ist es doch in Ordnung- sich ständig zu vergleichen ist nicht immer sinnvoll und ergiebig.

Doch, manche Frau ist ebenfalls nach einem Mal zufrieden, und sie benötigt vllt Tage um auch wieder Verlangen nach Sex zu haben.

Es gibt Frauen, die eine wesentlich höhere Libido haben und es gibt auch Frauen, die überhaupt kein Bedürfnis nach Sex haben ...

a]forxi


Ich denke, mit SB könnte ich auch nicht öfter als zweimal am Tag, aber mit Frau habe ich schon vier Orgasmen am Tag gehabt, das ist keine Angeberei und kommt nicht oft vor, aber wir hatten das schon.

SB und GV (oder zumindest Sex zu zweit) sind zwei völlig verschiedene Dinge, obwohl das gleiche Körperteil im Spiel ist. Das größte Sexorgan sitzt zwischen den Schultern und ihm macht es was aus, ob du allein oder mit wem anders sexelst.

R:ainerScOhwacYhsixnn


@ afri

Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei SB geht es durchaus mehrmals am Tag. Bei GV bin ich aber mit einem Mal in 2 Tagen bedient. Das verausgabt mich einfach viel mehr!

Aonnzik>ax82


Wenn Dir einmal am Tag reicht und du zufrieden bist ist doch alles i.O.

Es kommt bei uns nur selten vor, dass wir mehr als 1-2 mal am Tag Sex haben. Und wenn es ein zweites Mal gibt, dann doch eher mein Mann als ich ihn. Nur ganz selten öfter. Der "Rekord" (mein Mann hat mitgezählt) lag bei 5 mal in 24h (aber nicht in einer Nacht!!)

Ö3hxi


Normal! Ich hab auch nur einmal richtig Lust. Nach paar Stunden "geht es" wieder. Ich brauch dann aber auch sehr lange. Das wiederum kann ein Vorteil für sie sein ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH