» »

Erkennen von Sexsucht, Nymphomanie

agndrge07x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich brauche mal einen Rate...wie erkenne ich ob meine Bekannte Sexsuchtig ist bzw Nymphomanin ist...

wir kennen uns seit 3 wochen... wir haben uns 4 mal gesehen...wenn wir uns sehen fi......wir im warsten sinn des wortes. letztens kam sie 3 mal...und hatte danach immer noch lust.

sie war 7 jahre in ner beziehung..wo wenig lief...dann 2 jahre nix nur affairen...ich fragte sie ob sie süchtig sei, sie sagte...das sie einfach nur guten sex mag...wie kann ich sexsucht erkennenß ???

Antworten
sPens5ibQelman


wie kann ich Sexsucht erkennen

Sechssüchtige neigen zu häufigen Partnerwechseln (und meiden feste Beziehungen) und erreichen oft eher keinen Orgasmus, haben aber einen übersteigerten Drang, diesen zu erreichen

M_adamKe JCha4ren5ton


naja wenn 7 Jahre nix lief dann hat sie halt mal Lust sich auszuleben.

wie kommst du da auf Sexsucht? ihr vögelt 4mal in 3 Wochen und dann mehrmals – frisch verliebte Pärchen kommen da auf ganz andere Zahlen teilweise.

g8aBuloixse


Kannst du mal erklären, wie du dazu kommst, ihr Verhalten in Richtung "gestört, zuviel, nymphoman" einzusortieren? Fühlst du dich überfordert? Weil, ich finde das völlig normal.

s^ensib$elmdaxn


ich finde das völlig normal

Ich auch.

a(ndrei0x77


wir reden hier von 4 mal am tag..beziehung will sie erstmal uberhaupt nicht...aber ihr ist es wichtig das ich nicht fremdvögel...wenn sie gekommen ist..is siee nach 5 minuten wieder geil...

p5hoYenixx0904


Sei doch froh, dass es so ist ? Wärs dir lieber, wenn sie einmal pro Woche Lust auf Sex mit dir hätte ?

E^inMa=nn-65


Freu dich doch, dass sie Sex so gerne mag. Und das mit dir! Alles OK und im grünen Bereich, es gebt eben auch Frauen mit einer grossen Libido

U3wQe6?4


Nymphomanie kommt bei Frauen extrem selten vor, das existiert mehr in der Gedankenwelt von Männern. Männer sind übrigens häufiger nymphoman als Frauen.

szensiFbelmxan


wir reden hier von 4 mal am tag..

Das sehe ich nicht prinzipiell als Problem.

beziehung will sie erstmal uberhaupt nicht...

Das kann mit ihrer vermutlich sehr schlechten Erfahrung in ihrer 7-jährigen Beziehung zusammenhängen.

aber ihr ist es wichtig das ich nicht fremdvögel...

tut sie es?

wenn sie gekommen ist..is siee nach 5 minuten wieder geil...

Das sehe ich nicht unbedingt als ungewöhnlich.

gbehOmalYraxus


wenn sie gekommen ist..is siee nach 5 minuten wieder geil...

Da gibt es aber Frauen, die noch " schlimmer " sind als deine Freundin.

Fühlst du dich etwa von ihr überfordert? Bist du jetzt an deine Grenzen gestoßen?

So, wie du geschrieben hast, ist das alles völlig normal. Lass sie doch mal ihre Lust ausleben.

aFndrex077


sie hat gesagt sie hat immer lust...ich übrigens auch....jeden tag...jede minute :)

g6aulo!isxe


Na, dann ist doch alles gut. Schön, daß wir drüber gesprochen haben.

k_eincfhxef


Heute gibt es Salamibrötchen.

axnd`rLeN077


eine speezielle frage: wenn frau vergewaltigungsfantasien hat...ist das normal?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH