» »

An die Männer: Penis im schlaffen Zustand

kfnsu/bbe


Also ich bin ja lange nicht mehr hier gewesen, aber zu diesem Thema kann ich auch was beitragen :)

Bei mir ist es auch abhängig von Müdigkeit, nur um eins der Beispiele zu nennen. Wenn ich in der Früh ausgeschlafen bin und aufstehe ist er "voll" . Wenn ich total müde bin und seelisch verkrüppelt nach einer total schlechten woche, ist er verschrumpelt ... lol

f"os3sy2x6


Ich würde sagen "Thema verfehlt" %-| ……… es ging nicht darum……. :|N SIE hat mit ihm geschmust und "er" der kl. Freund zeigte Reaktionen – sie schloss daraus ;-D HEE MEIN FREUID IST GEIL :)^ – war aber nicht so. :(v

SIE fragte uns – wir "blauen" haben geholfen siehe div. Antworten – SIE versteht uns (BLAUE) jetzt besser – und "verteilt ihr wissen. ;-D

Alles roger *:)

g_ehmaVlrauxs


@ ** Orangina

Hast du denn das wirklich nicht gewusst, du hast doch einen Freund.

Selbst ich , die überzeugender Single ist, glaube, davon Ahnung zu haben.

kNeincnheff


Das klingt wie "Ich bin nicht attraktiv, weil er kein Latte hat". Glaube mir, auch bei Männern fängt Erotik im Kopf an. Selbst wenn Selma Hayek unter mir liegen würde, würde sich nur etwas regen, wenn ich es wollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH