» »

Mein Freund masturbiert lieber, als mit mir Sex zu haben, warum?

m~ausi=1zic!ke hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ich habe ein problem mein Frend mit dem ich jetzt fast 4 monate zusammen bin hat zur zeit nicht wirklich lust auf sex er macht es sich lieber selbst entweder neben mir auf dem sofa und will das ich seine eier lecke oder sie zudrücke und kommt dann und ich schlucke es dann.oder er macht es heimlich im badezimmer obwohl ich ihm oft genug gesagt habe wenn er es macht kann er es ruhig sagen dann weiss ich das ich nicht ins bad gehe für die zeit.aber zur zeit haben wir echt wenig sex und das bringt mich zum nachdenken wieso.er sagt es hat nix mit mir zu tun er hat nur halt zur zeit einfach keine lust.dann habe ich gestern mit ihm darüber geredet das es mich belastet und verletzt.das ich mich schlecht fühle und gedanken habe das ich ihm nicht reiche oder ihn nicht das geben kan was er will oder ihn zu unatraktiv bin.aber er sagt das ist blödsinn.er ist halt nun mal so so sei er angeblich auch bei den anderen exen gewesen.naja ich sagte halt das es mich stört oder verletzt und er sagte nur zu mir entweder ich komme damit klar oder ich soll mir nen anderen suchen was mich auch wieder sehr verletzt ha als er das gesagt hatte.und ich bräuchte auch keine angst ahben das er fremd geht.diese angst ahbe ich auch nicht sagte ich ihm.

ich verstehe ihn nur nicht.es muss doch was mit mir zu tun haben wenn er sich lieber selbst macht als wie mit mir sex zu haben.und ich habe öfters lust auf sex.

also könnt ihr mir helfen woran das liegen könte?? er sagt mir leider nix.und ich glaube ihm nicht das angeblich alles in ordnung sei und es nicht an mir liegen würde.

Antworten
B#eacehLife


ich verstehe dein problem nicht. anscheinend bist du ihm ja doch genug, sonst würde er sich ja eine andere suchen, was er ja offensichtlich nicht macht. du zweifelst zu sehr an dir selbst. möchtest du gar keinen sex oder nur spielzeug seiner lust sein? davon habe ich gar nichts gelesen. stört dich das gar nicht, dass ihr seltener sex habt?

männer sind auch in der regel schlecht darin ihre gefühle zu offenbaren. versuche dich selbst und den sex etwas aufregender zu machen. sei spontan und kreativ :)

wie wäre es z.b. wenn er dich nicht erst zum blowjob rufen müsste? ;-)

m}ausi1)zOickxe


doch mich stört es so selten sex zu haben es wird ja immer weniger.und ich bin ja spontan in dem ich es auch mal von alleine mache an ihm rum zu spielen und ihn zu blasen und möchte dann ja gerne sex aber er möchte dann ja nicht und will lieber so per hand kommen.

das muss doch einen grund haben.

fwos=syx26


":/ "muss" das immer einen Grund haben….. manchmal ist das so und bedarf keiner Begründung.

Dreh den Spieß um – mach es dir auch selber neben ihm und fordere ihn auf, dir zu helfen, dir evtl. den Vibri zu reichen etc. mach aber keinen Sex mit ihm ---- und wart ab, wie er reagiert. :=o

s^ensibeFlmaxn


also könnt ihr mir helfen woran das liegen könte?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus Narziss?]]

c}hucKhxi


mal was ganz anderes: hat deine tastatur nur eine limitierte anzahl an punkten und evtl. sogar gar keine kommas im angebot? ;-)

k0eyi0nchxef


maus1zicke, redest du so, wie du schreibst? ???

DJasJvens


Also wichsen trotz sex.... kenn ich auch. Aber wichsen statt sex ? Nö, das is mir fremd... wenn Mann nach 4 Monaten Beziehung SB dem Sex vorzieht, ist was faul. Selbst nach 26 Jahren Beziehung wüsste ich, wie meine Präferenzen aussehen würden...

Gruss... Jens

T=OFxU


Im Moment mag er es denke ich lieber so, mit Dir Sex zu haben. Seine Lust mit Dir zu schlafen, wird bestimmt auch bald wieder kommen. Meiner Meinung nach machst Du Dir viel zu viele Gedanken :°_ :)* @:)

S,üntxje


was für freundliche Antworten hier so gekommen sind....... %-|

ich verstehe dich.

Du hast Lust auf Sex mit ihm und er macht es sich lieber selbst.

Und sagt dir noch, wenn dir das nicht passt, kannst du ja gehen.

Ich würde ihn beim Wort nehmen.

Also, wem meine Bedürfnisse und Befindlichkeiten so egal wären, der könnte gerne weiter masturbieren, aber Eier lecken würde ich ihm sicher nicht und Sex hätte ich auch nicht mehr mit ihm.

Das ist doch keine Basis für eine gute Beziehung.

D(er4 kleirnCe PrHinxz


Mach das, was Süntje sagt, sie hat nämlich Recht!

mWausi_1zicxke


ich danke euch für eure antworten.ich habe gestern noch mal mit ihm versucht vernünftig darüber zu reden,er hat mir nochmal erklärt, das das nix mit mir zu tun hat das es nun mal bei ihm so ist. das ich mir da keine sorgen machen brauch.und das ich mir einen neuen suchen kann, wenn ich damit nicht klar komme war von ihm nicht so emeint er war halt sauer und bischen genervt.

gestern bzw heute nacht hatten wir sex.bin mal gespannt wann das nächste mal kommt.ob das nochmaliege reden jetzt was gebracht hat.das er mich jetzt auch bischen verstehen kann.

und zum thema mir es selbst machen.sorry aber mich törnt es nicht wirklich an es mir selbst zu machen das war schon immer so.

fQossxy26


zum thema mir es selbst machen.mich törnt es nicht wirklich an

:|N Muss ja auch nicht – es soll Frauen geben, denen "bringt" das nix.

War ja auch nur ein Vorschlag, um ihn aus der Reserve zu locken.

Na dann Glückwunsch @:) (wir hatten wieder Sex = wir sind wieder zusammen) und mal sehen, wie lange es nun bis zur nächsten Attacke dauert.

Du hälst uns sicher auf dem Laufenden… *:)

mBauspi1zicxke


klar halte ich euch auf dem laufenden fossy26. ;-D ja ich habe mich heute nacht sehr gefreut das er ankam.erst lag er neben mir hat an sich rumgespielt wo ich dachte oh man nee oder aber dann drehte er sich zu mir und naja den rest kann man sich ja denken. :)*

THOFU


Na siehste :)= :)^ :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH