» »

Mein Freund masturbiert lieber, als mit mir Sex zu haben, warum?

c|heebxie


Hallo

Wichsen ist einfach besser. [[http://www.sex-unfall.com/archiv/1992/schaut-ihr-eurem-partner-beim-wichsen-zu-bzw-macht-ihr-das-ganz-offen-gemeinsam]]

mOaAusi_1zicxke


und heute morgen hat es wieder geklappt ;-D :-p

das reden hat wohl was gebracht ]:D

TEOFU


prima ]:D :-D :)=

j6oslef-hu


Hi @mausi1zicke!

Du schreibst, ihr hattet jetzt 2 mal kurz hintereinander Sex miteinander. Wie läuft das denn ab? Kommst du dann auch zum Zug? Kümmert er sich auch darum, dass du ordentlich kommst? Oder denkt er dabei auch nur an sich?

:-)

Josef

Antwort gerne auch als PN

Svünt*je


Josef,

du brauchst doch keine Vorlage, oder??

f5osssy2x6


du brauchst doch keine Vorlage, oder??

;-) klingt ganz danach – gell ;-)

....dass du ordentlich kommst? .... :=o

der Josef- deerrr %-|

TZOFU


;-D

jaosef{-hu


Bevor @maus1zicke weiter ihr Verhältnis zu ihrem Freund vor einer, vor Geilheit und Neugier sabbernden Meute (wie z.B. Süntje, fossy26 und TOFU) ausbreitet, dachte ich, ich biete ihr an, dies in Ruhe, so zusagen unter 4 Augen zu diskutieren. Habe nicht damit gerechnet, dass einem dann gleich derartige Hintergedanken angedichtet werden. Aber gut, man lernt nie aus, bekommt dazu interessante Einblicke in die krummen Denkweisen einzelner Teilnehmer...

8-)

Josef

T]OFxU


so kann man es auch drehen :=o Wer wollte denn Einzelheiten wissen ??? :=o ;-D ;-)

j|osefg-hu


Man kann immer alles so drehen wie man es braucht! Nichts anderes habt ihr drei gemacht. Wenn du den Faden aufmerksam und halbwegs nachfühlend mitgelesen hättest, würdest auch du Einzelheiten wissen wollen, um zu sehen, ob @mausi1zickes Freund nach dem letzten Gespräch sich tatsächlich geändert hat (was ich erstmal nicht glaube), oder ob er weiterhin auf seinem Egotripp reitet. Aber es ist ja leichter, anderen Leute etwas an den Frack zu dichten...

Eins kann ich dir auch noch versprechen, zum Aufgeilen kenne ich andere Seiten im Internet. Dafür brauche ich nicht dieses Forum und erst Recht nicht die Art der Kommunikation hier...

Gute Nacht!

8-)

Josef

b4lueb1ino


macht gemeinsam selbstbefriedigung. Vielleicht schaut er gerne zu wenn du es dir selbst machst, und schaue ihm zu wenn er sich befriedigt, irgendwann geht es dann in gemeinsame aktionen über

UhnintfendJedStxar


Hallo,

lieber zu masturbieren/onanieren als richtigen Sex zu haben nennt man Typ C Asexualität. Obwohl auch andere Typen der Asexualität masturbieren/onanieren. Schaut euch doch mal [[http://www.asex-web.de]] an oder lest mal im AVEN-Forum. [[http://www.aven-forum.de]].

Ca. 2% der Menschen sind so. Die wenigsten davon sind sich wirklich dessen bewusst, bzw. schnallen das erst, wenn manchmal sogar schon Kinder da sind. Sie habens halt gemacht, weil man es ihnen vorgelebt hat. Asonsten sind diese Menschen vollkommen normal.

Liebe Grüße

UnintendedStar

k^ossxy


Zumindest, solange ihr auch noch ein normales Sexleben habt, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. In einer Beziehung gibt es doch kein entweder-oder im Sinne von "Entweder in der Beziehung nur noch echter Sex mit dem Partner" oder "keine Beziehung und masturbieren". Vor Jahren haben wir mit engen Freunden mal am Tisch darüber gesprochen und mehrere – auch ich – waren der Meinung, das Masturbieren manchemal eine weniger intensive Variante ist, etwa, wenn man eigentlich zu müde zum Sex ist aber irgendwie noch Lust hat. Geht mir manchmal auch so. Unten ein wenig die Fingerchen anlegen und dann sanft entschlummern ist halt etwas anderes als Sex mit einem Partner, weil man sich nur auf sich selbst konzentrieren kann.

In der Beziehung zu masturbieren bzw. zu onanieren finde ich daher nicht schlimm, wenn noch genug für mich übrig bleibt ;-)

Ixl Raghazzzo


Zumindest, solange ihr auch noch ein normales Sexleben habt,

Ob die beiden noch miteinander ein Sexleben haben? Wünschen wir's ihnen. Aber nach so langer Zeit sollten sich die Verhältnisse in der einen oder anderen Richtung geklärt haben.

NUeowolxf


Nachdem was ich da gerade gelesen habe -> Folgender Fazit: Such dir was vernünftiges als so nen Wixxemacho... Sorry für den Ausdruck, aber was ist denn los mit dem!?!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH