» »

Mein Freund masturbiert lieber, als mit mir Sex zu haben, warum?

Muayn8nX042


@ Hi mausi1zicke,

mir scheint dein Freund ein ziemlich fauler Egoist zu sein. Neben die Freundin hinlegen und anfangen zu wichsen und verlangen die Eier zu lecken. Und dann fertig und aus. Ja supi. Ich denke mal der hat jetzt einfach ein bißchen Angst bekommen, dass du ihn tatsächlich deshalb verlassen könntest. Deshalb hat er jetzt den Arsch mal wieder ein bißchen hoch bekommen. Ich denke aber leider, dass das nicht von Dauer sein wird. Aus 'nem Ackergaul wird selten ein feuriger Araber.

Wobei es ihm freisteht so zu sein. Kein Problem. Nur sollte man das dann halt vor einer Beziehung abklären und sich eine Freundin mit ähnlichem Verlangen suchen und nicht eine Partnerin, die darben muß.

Aber wir werden sehen, du willst uns ja auf dem Laufenden halten.

Dperq k*lein<e xPrinz


Die TE ist vermutlich längst über alle Berge. Sowohl im RL weg von dem Typen als auch hier ;-D

Maann0x42


@ Hi kleiner Prinz,

ahh, jetzt hat's geklickert. Normalerweise raffe ich ja so was, aber hier habe ich doch tatsächlich gepennt. Danke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH