» »

Kein Orgasmus/Gefühl bei Partnersex

m8adoqxua

Vielleicht wäre es auch noch hilfreich, wenn ihr nicht gleich mit den heissesten Stellen anfängt. Also erst mal ein wenig schusen, auch die Brüste vorsichtig stimulieren. Auf diese Weise gewöhnst du dich langsam an die fremde Berührung. Die Brüste sind ja meisten nicht gar so sensibel wie die Klitoris, aber doch sensibel genug, um etwas Schönes zu erleben. Trotzdem auch hier langsam vorgehen. Vielleicht zuerst die ganze Brust ein wenig streicheln oder leicht drücken und erst nach einiger Zeit die Brustwaren stimulieren. Das Lernen und das gemeinsame Erforschen kann ja auch rieisgen Spass machen.

Ich denke dass du mit dem Grundprinzip auf jeden Fall recht hast – irgendwie scheine ich überempfindlich zu sein. Ironischerweise verwende ich bei der SB allerdings ziemlich viel Druck, ist das bei anderen Frauen auch so ??? Mit Streicheln etc. komm ich da zu wirklich gar nichts!. Wenn ich ihm allerdings zeige wieviel Druck ich "normalerweise" verwende, und er dasselbe macht, tut es einfach nur weh. Die gleiche Berührung fühlt sich also völlig anders an.

An der Brust spüre ich leider einfach nur gar nichts. Sich gegenseitig anfassen ist natürlich schön, und erzeugt eine gewisse Art von emotionaler Nähe – sexuelle Gefühle empfinde ich dabei allerdings überhaupt nicht. Manchmal mache ich mir schon Sorgen ob da nicht irgendwas kaputt ist bei mir :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH