» »

Angst vor Sex

L)itt:le_LDöwe hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe ein ganz ganz großes Problem, und ich weiß nicht wie ich es lösen kann.

Ich habe schon Sex gehabt, aber ich habe jetzt eine neue Beziehung, und mit dem Mann habe ich schon mal geschlafen, doch da waren wir nicht zusammen. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil diese angst im grunde unbegrüdet ist, und der weg zur beziehung schon echt schwer war ( hat 1,5 jahre gedauert bis wir endlich zusammen waren ) und jetzt trau ich mich auch nicht ihm zu sagen, das ich angst habe. Ich meine, ich hab schon mal mit ihm geschlafen, und jetzt sind wir endlich zusammen und ich sage ich hab angst mit ihm zu schlafen ? was mach ich denn jetzt ??

bitte helft mir

Antworten
MbalriezCuZrixe


Wovor genau hast du denn Angst?!

Lsitbtleh_Löxwe


das weiß ich eben nicht, das unsere beziehung vielleicht daran scheitert, obwohl das im grunde schwachsinn ist.. ich weiß es echt nicht, das ist voll die sperre

n2euvhie1r,00x7


...wenn sie scheitert, sicher daran, Du dich verrückt machst!

Wenn Du Angst, Bedenken oder sonstwas hast, was Dich umtreibt, solltest Du dich mitteilen. Eine funktionierende Beziehung baut darauf auf, das man miteinander redet.

Jetzt zieh Dir das mal rein: Du willst intim mit jemandem werden, lässt also komplett "die Hosen runter", Deine Ängste kaust Du aber in einem Forum mit total fremden Menschen auseinander! :)=

Ganz schön bescheuert oder ? ;-)

Jetzt aber los und miteinander reden! ;-)

Erst danach wird gepoppt! :)z

LWittlhe_Lxöwe


haha ja es ist total bescheuert.. und ich werds einfach mal irgendwie versuchen mit ihm darüber zu reden .. danke :)z

gre-hmfalraxus


Dass Leute Angst vor Spinnen, oder Ratten haben, habe ich ja schon gehört, aber Angst vor Sex, das ist mir neu.

Wie kann man sich denn nur vor etwas fürchten, was eigentlich allen sehr viel Spaß macht und auch noch großes Vergnügen bereitet.

Little Löwe soll sich aber, wenn darüber geredet wird, totale Unverständnis einstellen.

Mein Gott, warum vor dem Sex Angst haben? Sowas könnte mir nie passieren.

n~eu#hierx007


@ gehmalraus:

kommt auf die praktizierten Techniken an.... ]:D

f]oss:y26


ich werds einfach mal irgendwie versuchen mit ihm darüber zu reden .

und..... ist das "irgendwie" eingetroffen und du hast ihm deine Ängste kundgetan ??

Wenn JA, hat er sicherlich "innerlich" geschmunzel und nach Außen hin verständnis gezeigt. hoffe ich mal

wäre schön, wenn uns die kl. Löwin auf dem Laufenden halten würde.... :=o

EkinMaxnn65


Ansprechen ist sicher das beste. Dann kann er auch Verständnis haben und zeigen dafür. So kann er ganz sachte an dich herankommen, du kannst immer nein sagen, wenn du nicht mehr magst. Aber sich gegenseitig vertrauen können, ist ein wunderbares Gefühl, wage es! Denn ohne Sex wird eine Beziehung nicht lange halten, er hat doch auch das Bedürfnis danach.

TwOFU


Little_Löwe

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf ? Du brauchst sicher keine Angst zu haben, dass daran Deine Beziehung scheitert. Warum sollte Sie denn, deswegen scheitern ? :°_ :)* @:) *:)

LZittlne_Löwe


Hallo, hab inzwischen mit ihm geredet, und alles ist perfekt *-*

n&euShiePr00x7


Na also! :)^

TJOFxU


Prima Little_Löwe, dann ist ja alles wieder bestens :)z :)^ :)=

GAoohdW GirlU 16


Hab keine angst lade ihn (wenn du alleine zuhause bist ) zum filmschaun ein. Und dann geht es ganz spontan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH