» »

Eltern indirekt beim Sex erwischt

GgürtLelt0ierx32


Guckt Euch mal "Wolke 9" an. Da bleibt einem die Luft weg zu sehen was Rentner noch so alles miteinander tun wenn die Hormone rufen. ;-)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Wolke_9]]

M$atzxeG


Das ist nur ein Film, also fiktiv.

Geürte)ltier3x2


Heißt das denn im Umkehrschluss, dass es keine Liebe, keine Abenteuer und keinen Nervenkitzel im realen Leben gibt, nur weil das auch in fiktiver Form in Filmen und Büchern verdichtet wird?

TYheBla1ckWidoxw


Der Beitrag macht echt nachdenklich. Schön zu wissen, daß ältere Ehepaare noch tollen Sex haben können ;-) . Ich habe meine Eltern niemals beim Händchenhalten gesehen, kein Kuss wurde in meiner Gegenwart ausgetauscht und Sex....konnte ich mir niemals vorstellen. :)z

Gcürtekl~tier3x2


Ich will mir das auch gar nicht vorstellen, aber ein Recht drauf haben auch Eltern. Es gibt andererseits auch Menschen, da wundert einen die Vorstellung nicht. Ich kenne eine Frau über 60, die ist laut, frech, oft fröhlich und im Bett wahrscheinlich laut, ungehemmt und offen für alles. Die treibt ihren Mann wahrscheinlich vor sich her so dass der Arme gar nicht mehr nachkommt.

Dann gibt es wieder Leute, da ist der Gedanke daran mehr als fern dass die ein Intimleben haben und man will sich das auch gar nicht vorstellen.

T7heBRlackWixdow


Man will sich das bei vielen Bekannten und Verwandten nicht vorstellen, oder? Ich tippe mal darauf, daß viele Frauen sich selber beim Sex auch nicht so gerne sehen wollen. Männer hingegen, so habe ich gehört ]:D , würden sich gerne mal in Aktion filmen. ]:D

F6ade6-tof-grey


Schön zu sehen, wie sich der Faden immer weiter zu grundsätzlichen Überlegung über "sex im Alter" hinbewegt.

Einige Autoren können (oder wollen) sich ihre eigenen Eltern oder generell die "ältere Generation) nicht beim Sex vorstellen. Was erwartet Ihr denn von Eurem eigenen Liebesleben "in der zweiten Lebenshälfte"?

g-aul5oise


Wieso erwarten? Man hat solange Sex, bis man die gewünschte Kinderanzahl gezeugt hat, dann hört man natürlich umgehend auf damit. Alles andere ist pervers, Sünde und man kommt in die Hölle. ]:D

Fmade-t<o-grxey


Ach......, so ist das? :-(

Och, menno! ;-D

f"ossHy2]6


Alles andere ist pervers, Sünde und man kommt in die Hölle.

:-o warum hat mir das keiner vorher gesagt – und nun...... :-o

ich will nicht in die hölle :°( aber weiterhin höllenheissen Sex haben ]:D

F,ade-tBo-grexy


Mhmmm!

Lieber in der Hölle feiern als sich im Paradies langweilen.... ;-)

fcosAsyU2x6


Bei meinem "Engel" ist in ihrem "Paradies" die "Hölle" los ]:D

F=ade-Vtko-grxey


Welch ein wunderschöner Aphorismus.... :)z

G)ürtel/tier3x2


Männer hingegen, so habe ich gehört ]:D , würden sich gerne mal in Aktion filmen. ]:D

Ich denke, wenn eine Frau genug Vertrauen fassen kann (man weiß ja nie wo so Video Material heutzutage landen kann) und sie einfach mal die Zweifel darüber vergisst, ob ihr Körper makellos genug ist, dann müssten doch beide Geschlechter Freude dran haben. Aber der Mann wohl etwas mehr, Männer sind ja da etwas visueller und sie sehen sich selber immer mit Sixpack und Bizeps im Spiegel, egal was die Realität ihnen schonend beizubringen versucht. ;-D

pSauEle_pxop


Hach .... x:)

Mich beruhigen solche Berichte total. Die Vorstellung, dass man bis ins hohe Alter noch seinen Spaß haben kann ist wunderbar. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH